Alle Inhalte von zimbo
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blockbuster_Inc. die meine ich
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
nicht zurückspulen mit Strafen belegt! Kumpel arbeitete in so ner Videothek. Der kannte sich aus. Bei mir gegenüber war lange Zeit ein Blockbuster (Kette aus USA) ansässig.... bis sie pleite gingen
-
Italjet Dragster 500 Schaltroller
Frag mal Ron.... vielleicht macht er mit einem grossen Versandshop eine Collaboration!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Dann darf Flash Gordon natürlich nicht fehlen! Flash - Saver of the Universe! - Haaahaaa
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
http://www.bmx-museum.com/
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Beim nächsten Run kommt dann auch gleich ein bisschen 80er Nostalgie mit....so um 4:35 morgens erst mal alle damit "wecken"
-
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
Der verbaute Kondensator speichert diese Daten wohl nur ca. 2-3 Wochen (wenn dazwischen nicht gefahren wird)
-
GSFwa: externes CD/DVD Laufwerk MacBook 2015 USB 2.0
Ja und nein... hängt von dem Gerät ab. Aber in der Regel funzen fast alle.
-
GSFwa: externes CD/DVD Laufwerk MacBook 2015 USB 2.0
Nutze ich seit über 12 Jahren.... funktioniert auch mit USB-C Adapter einwandfrei.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Deshalb hat sie trotzdem nicht gepasst... sorry... habs ohne Probleme zurückgeben können Gleich kann sie ja nicht sein, wenn sie mehrteilig ist. Sieht man auf den Photos nicht
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
http://www.bburago.com/
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Luftkanalbreite beim aufstecken Gehäuse war deutlich zu schmal. Auch die Verarbeitung insgesamt ist bei BSK deutlich besser.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die Sip passte GAR nicht, die BSK perfekt
-
Italjet Dragster 500 Schaltroller
Ich glaube er steuert nur die Motoren zu, die waren noch über!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
DARDA Bahn mit den passenden Autos dazu... war weg, kam dann wieder aber irgendwie nicht das gleiche.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Kurz vor dem Tod leben alle noch... Bleibatterien haben die Krux, trotz voller "Ladung" nicht volle Leistung zu haben bei Alterung. Spannung ist ok, aber bei Belastung/Ladung dann das Spinnen anzufangen. Memoryeffekt ist auch ein Thema bei den Bleidingern. Auch die Lagerung bei nicht Nutzung ist da entscheidend. Auch wenn nachgeladen wird, können eben diese Memoryeffekte entstehen.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Dann sollte sie voll sein im Betrieb mal die Betriebszeit beobachten
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Was für eine Ruhespannung liegt dann nach dem Laden an der Batterie an? Also ohne Ladegerät (Am besten ne Stunde warten)
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Im Saturn München Theresienwiese auch plus dann die Stationen wo du CDs scannen konntest und mit dem Kopfhöhrer belauschen konntest.
-
Nur mal schnell 'ne allgemeine Technikfrage
Bleibatterie?
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
gibt es aktuell überall und Raider heisst jetzt Twix (hab ich gehört!)
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Der ULTIMATIVE Knaller waren die FANTA-JoJos Orangefarben das normale, blau das Profiteil....
-
Pizza - Öfen - Teig - Zubereitung
Das passiert sicherlich nicht. Und hast du Glasteller und Glastisch, sitzt da drunter, würdest du nix erkennen!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Allerdings ohne Personenverkehr. Im Städtischen Hochhaus kann noch damit gefahren werden. Im alten Kontorhaus Grossmarkthalle ist auch einer installiert gewesen. Bin damals damit zu den Kunden hoch-runter gefahren. Spannend!