Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. - Hundezüchter - Pferdezüchter - Waffenhersteller - Hersteller von Zielscheiben - Zielscheibe - Kleiderreinigung - Ladendetektiv - Ladendieb - Catering-Service für die Weihnachtsfeier der lokalen Polizeibehörde - Kfz-Mechaniker ????
  2. Was sagt das Kerzenbild? Ich tippe auf zu fette Bedüsung. Hast du auch das richtige Öl drin? Im Mom geht der Trend zu blau, was aber nicht nach Erdbeer riecht. Und überhaupt, was das überhaupt für eine Vespa? Kindervespa tippe ich auf PK 50. Da würd ich erstmal nen Sito Plus drauf bauen. Die schlechte Beschleunigung kann aber auch an einer nicht-braunen Sitzbank liegen. Is die Reuse wenigstens creme-farben?
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Berg&Tal-Bahn is besser zu arbeiten. Kannst ganz gelassen außen dran hängen und die Damenwelt mit Lässigkeit beeindrucken.
  4. Aber bitte nur mit Titan!
  5. Und das auch zurecht, bei den Fehlerraten die die haben....
  6. Naja, heute ist Donnerstag.... von daher...
  7. Egal was die Firma so treibt und welches Werk geschlossen wurde, is doch für die Ursprungsfrage vollkommen unerheblich. Habe im Winter auch die Semperit Speedgrip drauf, bin vollauf überzeugt von denen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und haben erstaunlicherweise neben guten Hafteigenschaften auch relativ geringen Verschleiß. Die kommen ab Okt zum dritten Mal drauf und haben noch ~6,5mm Profil drauf, bei 25.000 km jährlich. Kosten bei Kauf vor November um nen Hunni. Womit ich nicht dienen kann ist der Erfahrungswert aufm Benz Kombi.
  8. Das mit den 30 kg rechne nochmal durch.Je straffer die Leine gespannt, desto mehr Zug auf den Pfosten. Ich würd das nicht unterschätzen. Ich hatte das mal so erklärt: Da Wein ein paar Umdrehungen mehr hat und relativ viel Säure intus, kann das eher mal (nach entsprechend großem Gebrauch) in Kombination mit plötzlich eintreffender Kohlensäure aus dem Bier zu Würgereizen kommen.Andersrum, du hattest nen Vollgasabend mit Bier, da bringt dich ein Glas Vino eher etwas runter. Die meiste Kohlesäure ist schon ausgerülpst und der Wein-Bier-Magensäure-Mix hat nicht so sehr den Wunsch nach Freiheit.
  9. "please tell me if i can help you with anything else. We want to support you with your project." Und dann antworten sie drei Wochen nicht auf emails und am Telefon bekommst auch nix raus. Shice US amerikanische Mentalität. Kein Wunder, dass da wirtschaftlich nix bei rumkommt, mit so ner Einstellung.
  10. Du kannst da schon so einiges mit dem Zahnspiel regulieren. Solange der Modul halbwegs gleich bleibt funzt das schon. Nur 23-68 bspw. wird dann etwas eng. Dadurch erhöhte Reibung und Temperatur und Verschleiß.
  11. Wenn es durch kein bisher getestetes Mittelchen weggeht, würd ichs wahrscheinlich einfach drin lassen. Hast ja noch nen Filter im Tank, also grobes Zeug geht ja eh nich in den Schlauch.
  12. Dreiarmabzieher für die Kupplung und Steg machste ganz weg. Geht auch im zusammengebauten Zustand (aber ohne Kupplung), einfach nen Lappen untenreinlegen, damit nix runterfallen kann und dann mit ner WaPuZa die Rippe rausbrechen. Funktioniert hervorragend, schon oft gemacht.
  13. PK-HD antwortete auf batiste's Thema in Blabla
    Tippe ebenfalls auf Zündapp. Welches Modell, k.A.
  14. PK-HD antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    lol, Hammer, die Antwort!
  15. Für was ist das gut? Also dieses Topic? So auf lange SIcht?
  16. Da kann ich dir vollkommen den Wind aus den Segeln nehmen. Habe die große seit über einem Jahr in Gebrauch, keines der von dir bemängelten Probleme ist vorhanden. Man sieht und weiß, dass das China-Kram ist, aber bisher tut das Ding einfach nur was es soll, gibt nix zu meckern. 1) nein, hatte schon diverse Mopeds drauf, von CBR bis 600er Suzi, passte alles einwandfrei drauf. Auch die Radklemmung funktioniert bei mir egal in welcher Größe. 2) Handrad ist bei mir fest. Lediglich der Handgriff hat sich mal rausgedreht, wenn man zudrehte, aber nach festerem Anziehen hat sich das auch erledigt. 3) Bei der großen ist das Blech länger, keine Probleme. 4) Die große hat Ösen zum durchfädeln der Spanngurte. 5) Wie gesagt, schon 250kg-Mopeds drauf gehabt, da hat nix gewackelt. Vorderradklemmung + Spanngurt und gut is. So standen die Kisten schon wochenlang dadrauf. 6) Schrauben sind alle fest. Und ich schieb die Bühne ab und an durch die ganze Halle. Trotzdem alles fest. Bei gutem Wetter wird die Bühne auch mal mit Vespa drauf raus in die Sonne geschoben, zum Schrauben. Alles gehalten bisher. Das nur mal, um den Ruf der großen Variante zu retten.
  17. Kann mal bitte einer der Lehrer diesen Störenfried aus der Klasse werfen? Der bringt wieder den ganzen Stundenplan durcheinander. Und das kurz nach den Ferien! Das kommt schon nah dran an das Video mit der Vespa mit 750ccm und Titanauspuff... Soll angeblich mit Fliederöl laufen...
  18. Öhm, welches Gepäckfach? Hab doch den stylishen Fahrradanhänger dran. Letztens haste gelacht, jetzt weißt wofür der da ist. Hat den Vorteil: ich komm damit drölftausend km weit ohne neues Öl kaufen zu müssen. Das soll mir erstmal einer nachmachen.
  19. Leute, versteht ihr das nicht? Er möchte was anderes hören!!! Also, um den TE glücklich zu machen: Titan is ein geiles Zeug, es sollte deutlich mehr Auspuffanlagen davon geben. Ich bin absoluter Profi-Titan-Pott-Schweißer und empfehle dir, eine solche Anlage zu kaufen. Die können alles besser und auf dem nächsten Run wirst du der König sein. Alle werden niederknien und die Anlage betrachten, und das allein ist schon den Tausi wert. So, und jetzt sollten die ganzen Internetrollerfahrer hier mal verstummen und die wahren Profis ranlassen.
  20. Toyota Supra Wurde meiner Meinung nach zu oft zu arg getunt. Gibt wohl kaum noch welche in ori.
  21. Aye caramba. Mein Stundenplan hing auf dem Kopf, daher falsch abgelesen. Donnerstag war ja Reifentag.
  22. Ich hab sowas hier: Is schon weng älter, aber vollsynthetisch und läuft. Ich find es wird immer viel zu viel Geschiss ums Öl gemacht. Außerdem haben wir noch nicht Donnerstag, also bitte beherrscht euch.
  23. Jau, aber bevor ich das: mache, nehm ich lieber den Bello und klopp die Welle mit Gefühl und aufgeschraubter Mutter raus...
  24. Ich würd's lassen. Was passieren kann sieht man hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/5664-übel-zugerichtete-teile/?p=1067917051 Und ich würd den drei M6 Gewinden auf keinen Fall die Kraft beim ausdrücken aufhalsen. Was du meinst ist das Einziehwerkzeug. Das is unkritisch, weil es sich auf dem Gehäuse abstützt, nicht auf dem Gewinde.
  25. http://www.germanscooterforum.de/topic/294459-bin-in-peru-loch-im-kolben-px-125/?p=1067916242

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.