Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ab November ist es auch wieder relaxter bei MIR.
  2. Ich hätte erstmal den ori-Parma-Kopf drauf, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass alles passt, bevor ich fluche und zur Drehbank renne...
  3. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Naja, kannst ja immernoch lesen. :D Zur Not nimmst nen Proxy und machst dir nen Zweitaccount. Dann darfst auch wieder *****-Stef erwähnen. :D
  4. @ TE: ich habs nicht ganz geblickt. Heißt das jetzt, ich bau mir ne Fuffi auf wie für die Quarter und düs damit durch die Stadt. Und wenn sie mich anhalten mach ich denen ne lange Nase und gewinne?!? Oder wie oder was? Gibt es theoretisch ne Möglichkeit, dass du dich bei irgendeinem Punkt irrst? Oder haben sich alle anderen geirrt, die bisher die Tuner verknackt haben? Ich find das irgendwie komisch... achso, und die hier fehlen noch: !!!!!!!!!!!
  5. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Hatten wir es mit dem nicht so gehandhabt wie mit dem Vespavideo mit 7xx ccm? Eine Woche Urlaub? Junge Junge, du traust dich was. Bin grad froh, dass er scheinbar mal am Schrauben, statt am Schreiben ist, und du beschwörst es jetzt herauf...
  6. Also Pickup hast schon durch? Dann tippe ich mal aufn ne Vergasereinstellsache. Oder ist sie mit gleicher Einstellung schon ordentlich gelaufen?
  7. DIe Zeiten sind viel zu ... hoch... fürn Road...
  8. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Naja, nur wegen der Ausrufezeichen und dem Verweigern der Suchfunktionsbenutzung... Achso, nur für dich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Saab 900 II, BJ '95, Limousine, PX komplett zerlegt, geht alles rein, inkl. sonstiger Teile die noch so rumlagen. Rahmen auf die Rückbank, geht sich ganz exakt aus von der Fahrzeugbreite. Dürfte max nen cm schmaler sein, dann wäre tuck. Restlicher Kruschd im Kofferraum.
  10. Nehm ich auch seit Jahren. Hat da noch nie abgedrückt.
  11. PK-HD antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Hab meinen GS ohne Bearbeitung verbaut und Popometer hat keinen Unterschied festgestellt. Hatte die gleichen Symptome wie du, beidseitig gerissen aber noch gelaufen.
  12. Spätestens bei der Artikelbeschreibung wäre ich abgesprungen... Mal ganz ehrlich, das stinkt doch zum Himmel. Wieso fährt man da noch hin?
  13. Steht hier. Ich persönlich find sie kagge. Aber Kollege findet sie gut und nutzt sie häufig. Ich seh in dem Teil keinen Vorteil gegenüber dem Bierkasten. Wenns drum geht ne 200kg-Maschine anzuheben, ok. Dann mag das Ding seinen Zweck haben. Bei ner 90kg Vespa hab ich schneller ne Bierkiste drunter. Wenn schon Hebebühne, dann gleich ne große mit ordentlicher Hubhöhe, sofern Platz vorhanden: http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Motorradhebeb%C3%BChne-360kg/dp/B000RW94U8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1407729813&sr=8-7&keywords=motorrad+hebeb%C3%BChne
  14. PK-HD antwortete auf Champ's Thema in Blabla
    zwei Tage nix los.... muss mal wieder ankurbeln... SUV sind die reinste Verschwendung an Material. Sowohl Blech und Kunststoff als auch Kraftstoff. Einfache Rechnung: Weniger Gewicht bei gleicher Leistung braucht weniger Kraftstoff. Warum also kein kleineres Auto? Ich fahre recht viel (180km am Tag) und habe nen Kleinwagen, zwar mit richtig Bums unter der Haube, aber nen Kleinwagen. Den kann ich bei Tempomat 120 im Schnitt mit 6.2 Liter Super fahren. Wärs nen Diesel gings sicher nochmal 1-2 Liter runter. SUV mit gleicher Leistung braucht, abhängig von der Gesamtmasse, locker 2L mehr, drunter ist (Achtung: tollkühne Behauptung) nicht zu schaffen. Obwohl ich die Baustellendiskussion ja auch sehr anregend fand: Sobald der Verkehr zäher ist als "freie Autobahn" hält ein SUV nur auf. Selbst auf der linken Spur. Weil in 99% der Fälle einfach die Leistung fehlt um bei 160 zügig zu beschleunigen. Aber je größer die Schwanzverlängerung, desto penetranter bleibt man links, selbst wenn hintendran der Kleinwagen eigentlich schon dreimal hätte vorbei ziehen können. Aber nein, was nicht sein darf kann auch nicht sein. Für mich kommt ein SUV nicht in Frage. Wenn ich Holz aus Wald hole kommt der Bulldog, für den Hänger aus der Wiese ziehen reicht auch der Kombi. Alles andere ist unnötig. Sehe außer der erhöhten Sitzposition keine nennenswerten Vorteile. Und diese wiederum vermittelt ein trügerisches Gefühl von Sicherheit. Das is was für alte Leute, damit sie nicht mehr so ängstlich im Straßenverkehr unterwegs sind. Macht sie aber nicht zu besseren Autofahrern. Haben wir uns mal wieder gut von den Amis abgeschaut... Los, weiter gehts.
  15. :-D Und drunter sind nur Automaten abgebildet.... Die spinnen, die Berliner.
  16. Den leider nicht, hab den von Scootermax verbaut. Siehe hier: klick Vielleicht hilfts dir.
  17. Und hier der Link auch mal in funktionierend: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v-50-n-special-fertig-zum-restaurieren!/228644697-305-7496?ref=search
  18. Wenn nicht käuflich zu erwerben, nimme ne größere U-Scheibe, schneide sie zurecht und bieg die überstehenden Teile hoch, zack is die Mutter gesichert.
  19. Da passt doch was nicht. Gabs mal 200er Kulus mit 6 Federn?
  20. Motor würd ich auf jeden Fall zerlegen den Rahmen auch ich würd auch schauen dass ich den vielleicht aufgehängt bekomme das Prob ist dass dir die Brühe wahrscheinlich bei längerer Wasserstandzeit überall reingelaufen ist mit schlamm dabei haste dann ganz schnell ein Rostnest im Rahmen Bremsen würd ich auch zerlegen wie schon angemerkt sonst hast da nur unnötig Gammel drin Vergaser hast schon geschallt
  21. Volker, das wär doch was für dich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gilera-ec1-vespa-piaggio-mofa-unverbastelt-raritaet-!!/227593007-305-7439?ref=search&clk_rvr_id=674696123206
  22. Altaaaa!!!
  23. Nein, der in Leimen nicht. Der blitzt in beide Richtungen aber nicht von hinten. Zumindest laut eigener Erfahrung. Wenn sie nix geändert haben.
  24. Ja, oder wenn der Zündzeitpunkt nicht stimmt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.