Alle Inhalte von PK-HD
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ab November ist es auch wieder relaxter bei MIR.
- Parma 177 extremer Kolbenunterstand
-
wo gehts grad ab im forum?
Naja, kannst ja immernoch lesen. :D Zur Not nimmst nen Proxy und machst dir nen Zweitaccount. Dann darfst auch wieder *****-Stef erwähnen. :D
-
Kleines Kennzeichen, großer Zylinder - wie sieht es rechtlich aus?
@ TE: ich habs nicht ganz geblickt. Heißt das jetzt, ich bau mir ne Fuffi auf wie für die Quarter und düs damit durch die Stadt. Und wenn sie mich anhalten mach ich denen ne lange Nase und gewinne?!? Oder wie oder was? Gibt es theoretisch ne Möglichkeit, dass du dich bei irgendeinem Punkt irrst? Oder haben sich alle anderen geirrt, die bisher die Tuner verknackt haben? Ich find das irgendwie komisch... achso, und die hier fehlen noch: !!!!!!!!!!!
-
wo gehts grad ab im forum?
Hatten wir es mit dem nicht so gehandhabt wie mit dem Vespavideo mit 7xx ccm? Eine Woche Urlaub? Junge Junge, du traust dich was. Bin grad froh, dass er scheinbar mal am Schrauben, statt am Schreiben ist, und du beschwörst es jetzt herauf...
-
Krieg Kiste nicht zum laufen, erbitte Hilfe -Px Lüfterrad gebrochen
Also Pickup hast schon durch? Dann tippe ich mal aufn ne Vergasereinstellsache. Oder ist sie mit gleicher Einstellung schon ordentlich gelaufen?
-
Welcher Zylinder? PX80E Lusso
DIe Zeiten sind viel zu ... hoch... fürn Road...
-
wo gehts grad ab im forum?
Naja, nur wegen der Ausrufezeichen und dem Verweigern der Suchfunktionsbenutzung... Achso, nur für dich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
-
Das "Ich baue mir selbst ein Spezialwerkzeug" Topic
top.
-
lahme px80
Nehm ich auch seit Jahren. Hat da noch nie abgedrückt.
-
Parmakit 177
Hab meinen GS ohne Bearbeitung verbaut und Popometer hat keinen Unterschied festgestellt. Hatte die gleichen Symptome wie du, beidseitig gerissen aber noch gelaufen.
- Ebay Kleinanzeigen Herzogenrath
-
Kleine Motorradhebebühne Erfahrung ?
Steht hier. Ich persönlich find sie kagge. Aber Kollege findet sie gut und nutzt sie häufig. Ich seh in dem Teil keinen Vorteil gegenüber dem Bierkasten. Wenns drum geht ne 200kg-Maschine anzuheben, ok. Dann mag das Ding seinen Zweck haben. Bei ner 90kg Vespa hab ich schneller ne Bierkiste drunter. Wenn schon Hebebühne, dann gleich ne große mit ordentlicher Hubhöhe, sofern Platz vorhanden: http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BCr-DEMA-Motorradhebeb%C3%BChne-360kg/dp/B000RW94U8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1407729813&sr=8-7&keywords=motorrad+hebeb%C3%BChne
-
Das große SUV Topic
zwei Tage nix los.... muss mal wieder ankurbeln... SUV sind die reinste Verschwendung an Material. Sowohl Blech und Kunststoff als auch Kraftstoff. Einfache Rechnung: Weniger Gewicht bei gleicher Leistung braucht weniger Kraftstoff. Warum also kein kleineres Auto? Ich fahre recht viel (180km am Tag) und habe nen Kleinwagen, zwar mit richtig Bums unter der Haube, aber nen Kleinwagen. Den kann ich bei Tempomat 120 im Schnitt mit 6.2 Liter Super fahren. Wärs nen Diesel gings sicher nochmal 1-2 Liter runter. SUV mit gleicher Leistung braucht, abhängig von der Gesamtmasse, locker 2L mehr, drunter ist (Achtung: tollkühne Behauptung) nicht zu schaffen. Obwohl ich die Baustellendiskussion ja auch sehr anregend fand: Sobald der Verkehr zäher ist als "freie Autobahn" hält ein SUV nur auf. Selbst auf der linken Spur. Weil in 99% der Fälle einfach die Leistung fehlt um bei 160 zügig zu beschleunigen. Aber je größer die Schwanzverlängerung, desto penetranter bleibt man links, selbst wenn hintendran der Kleinwagen eigentlich schon dreimal hätte vorbei ziehen können. Aber nein, was nicht sein darf kann auch nicht sein. Für mich kommt ein SUV nicht in Frage. Wenn ich Holz aus Wald hole kommt der Bulldog, für den Hänger aus der Wiese ziehen reicht auch der Kombi. Alles andere ist unnötig. Sehe außer der erhöhten Sitzposition keine nennenswerten Vorteile. Und diese wiederum vermittelt ein trügerisches Gefühl von Sicherheit. Das is was für alte Leute, damit sie nicht mehr so ängstlich im Straßenverkehr unterwegs sind. Macht sie aber nicht zu besseren Autofahrern. Haben wir uns mal wieder gut von den Amis abgeschaut... Los, weiter gehts.
-
Wo kann man in BERLIN einen Roller mieten
:-D Und drunter sind nur Automaten abgebildet.... Die spinnen, die Berliner.
-
Grimeca-Umbau auf Vollhydraulisch
Den leider nicht, hab den von Scootermax verbaut. Siehe hier: klick Vielleicht hilfts dir.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Und hier der Link auch mal in funktionierend: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-v-50-n-special-fertig-zum-restaurieren!/228644697-305-7496?ref=search
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn nicht käuflich zu erwerben, nimme ne größere U-Scheibe, schneide sie zurecht und bieg die überstehenden Teile hoch, zack is die Mutter gesichert.
-
Pro und Contra 125er Original vs. Polini 177
Da passt doch was nicht. Gabs mal 200er Kulus mit 6 Federn?
-
PX Wasserschaden
Motor würd ich auf jeden Fall zerlegen den Rahmen auch ich würd auch schauen dass ich den vielleicht aufgehängt bekomme das Prob ist dass dir die Brühe wahrscheinlich bei längerer Wasserstandzeit überall reingelaufen ist mit schlamm dabei haste dann ganz schnell ein Rostnest im Rahmen Bremsen würd ich auch zerlegen wie schon angemerkt sonst hast da nur unnötig Gammel drin Vergaser hast schon geschallt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Volker, das wär doch was für dich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gilera-ec1-vespa-piaggio-mofa-unverbastelt-raritaet-!!/227593007-305-7439?ref=search&clk_rvr_id=674696123206
-
Übel zugerichtete Teile
Altaaaa!!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Nein, der in Leimen nicht. Der blitzt in beide Richtungen aber nicht von hinten. Zumindest laut eigener Erfahrung. Wenn sie nix geändert haben.
-
Zündkerzenbild , 135 DR , Sip Road, falsche HD ?
Ja, oder wenn der Zündzeitpunkt nicht stimmt...