Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Maddin, wenn du vorbei kommst und dir im Keller oder unterwegs noch zwei Muttern in M8x1,5 übern Weg laufen, bitte unbedingt mitbringen. Hab nur Normgewinde hier und brauch die für nen amerikanisches Starterrelais.
  2. Ob es allzu schlau ist, hier zu veröffentlichen welcher Prüfer sich unter Umständen zu weit aus dem Fenster wagt? Da is dann ganz schnell Schicht im Schacht wenn das jemand mitbekommt. Und davon hat dann keiner was. Just my 2 Cents...
  3. Hab ein billiges und ein teures, weiß aber nicht was die genau können. Kannst ja mal rumkommen, dann können wir Vergleichsmessung machen.
  4. Shell-Tanke: Darfs ein Snickers dazu sein? - Altaaaa, wenn ich an ner SB-Tanke noch was haben will mach ich schon selbst mein Maul auf. Wenn ich sag "einmal die 2 bitte", dann will ich nur den Sprit zahlen (du Schwachmat!!!)...
  5. Oha, ok, die kenn ich nicht. Wo gibt's die für M8? Sorry füt OT, aber hatt ich wirklich noch nie gesehen.
  6. Einheit?
  7. Geh mal zum Piaggio-Händler, der sollte dir den ganzen Vorgang erklären können. Und der besorgt dir normalerweise auch neue Papiere.
  8. Was genau willst du mit ner Fuffi beim TÜV? Oder bei der Zulassungsstelle? Raff ich nicht. Hat dich dein Stammtisch von gestern da hin geschickt?
  9. Schon richtig, aber wenn ich mich richtig erinnere ist die kürzeste Länge 1xd. Weiß jetzt aber auch nicht wie dick das Gehäuse an der Stelle ist. Wie gesagt, war nur so ein Anstoß, was man vielleicht noch beachten sollte.
  10. André willst die Kiste zurück kaufen, oder wie?
  11. PK-HD antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
  12. Steht der M8 Helicoil dann nicht ins Gehäuse rein? ICh meine, mal gesehen zu haben, dass der länger ist. Hört sich zwar nicht schlimm an, aber beim Ablassen bleibt halt der Dreck außenrum hängen. Nur mal so als Anstoß. Kein Plan ob dem denn tatsächlich exakt so ist.
  13. PK-HD antwortete auf anakos's Thema in Technik allgemein
    Seh ich ganz genauso, das mit den Lagern. Wenn die Geschichte des Motors bekannt ist und kein negatives Feeling beim Befummeln der Lager aufkommt, bleiben die wo sie sind. Die können schon einiges. Was man von den Siris leider nicht behaupten kann. Mag vielleicht auch an den nicht mehr ganz originalen Motoren liegen.
  14. Altaaaa, deine Signatur, eben erst gesehen...
  15. Liegt glaub ich daran, dass die den scheinbar ausm Programm genommen haben. Finde ihn jedenfalls nichtmehr. Habs jetzt mal zum BGM Pro hinten geändert.
  16. Meine Meinung: Vergiss das mit dem Löchern der linken Wand. Kleide alles sauber mit Pyramiden-Dämmstoff aus, bis hoch zum Loch unter der Sitzbank. Damit ergibt sich soviel löchrige Oberfläche, dass der Schall sauber geschluckt wird. Funktioniert bei mir seit ner guten Weile hervorragend. Recht Backe dämmen hat bei mir auch was gebracht. Nur den Ausschnitt auf Höhe Lüfterrad nicht vergessen, damit dort der Luftstrom nicht behindert wird. Hab dort allerdings recht dünne und weiche Dämmmatte benutzt. In Verbindung mit Sprühkleber ausm Baumarkt. Hält seit etlichen Tausend.
  17. Das stimmt. Was mir da aus der Kölner Ecke alles übern Weg läuft is schon echt krass. Aber auch die Heidelberg Fraktion kann was. Aber nur wegen den Titties nach Köln ziehen? Näääää.
  18. Im bergischen Land regnets gefühlt 366 Tage im Jahr... Freu mich immer wieder nach Hause zu kommen.
  19. Hier regnet's wie Sau.... Will wieder nach HD....
  20. Könnte man nachmessen, da er nur schrieb er habe nen Kopf von nem Bekannten bekommen der passen "müsste". Sieht sehr danach aus. Fehlt nur das Gusslogo von DR.
  21. Ich würd den Öltank ausbauen und mal checken ob vielleicht nur die Gummidichtung am Verbindungsrohr nach oben sifft. Die is schnell getauscht. Also ich mein, bevor ich als Laie anfange die Ölpumpe still zu legen...
  22. Das is ne Chargen-Prägung, die sind fast überall drauf wenn was aus Guss is. Frag doch mal deinen Bekannten von dem du ihn hast. Was für ne Bohrung hat denn dein Zylinder?
  23. Davon ab, dass Vergaser und HD unnötig groß sind/erscheinen, würde das nicht die Symptomatik erklären, dass die Kiste erst nach 6km Volllastfahrt rumstresst. Vielleicht hats die Schwimmerkammer tatsächlich leergesaugt. Nur weil die Kerze rehbraun ist, schließt das keinen Klemmer aus. Aber wenn sie mit so großer HD läuft würd ich mal das drumherum nach Falschluftquellen absuchen. Was sagt denn der WeDi kuluseitig? Stichwort Ballontest.
  24. PK-HD antwortete auf Champ's Thema in Blabla

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.