Alle Inhalte von PK-HD
-
Was gibts so alles bei Egay
ach was, wenn die nen GTO hat brauch ich mir kein Kopf um Verluste nach Scheidung machen. Sie schon eher.
-
Auspufftuning / Sito plus
Is doch schon so spezifisch, dass es eher ins SF gehört, oder?
-
Test
Es hat sich ausge(test)et... Schluss mit Ernst, jetzt wird's hier richtig Elke.... Die Lustigkeit (Test) kennt kein Pardon!
-
Was gibts so alles bei Egay
Also wenn die Frau so einen hätte, wäre mein Drang zu heiraten plötzlich auch sehr groß!!! :-D
-
GSFWA Schlüsselweite SW14 für M8
Hab hier grad ne PK S von '82 stehen, die hat bei M8 SW12 an den Felgenmuttern. Kann aber beim besten Willen nicht sagen, ob die mal jemand "nachgerüstet" hat. Rest vom Moped sieht original aus und Motor war imo auch noch nie offen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mir egal, solange es das GSF noch gibt und meine Playsi nicht zerstört wird ist alles gut. Tiefkühlpizza wirds ja wohl noch geben. Und die Cola kommt eh ausm Keller.
-
Roller der Zukunft
Ja, und unglaublich langweilig. Kein Sound und entsprechend keine leistung. Hat iirc nur irgendwas um die 15 PS. Da feiern sie sich selbst, indem sie sagen sie haben die größte Reichweite pro Akkuladung. Ja toll, bei 11kW hast ja auch kein Verbrauch. Die Kombination aus wenig Leistung und wenig Verbrauch war noch nie eine besondere Meisterleistung. Und die 0-100-Beschleunigungswerte von nem Lada Niva versprechen auch nicht wirklich Fahrspaß.
- Wasserkühlung PX Schlatplan
-
Wasserkühlung PX Schlatplan
Thermoschalter bestenfalls in den Kopf bauen, sonst dauerts zu lange, bis die Temperatur auch im Schlauch angekommen ist. Am Besten wäre natürlich ein ständiger leichter Volumenstrom, sodass die hohen Temperaturen auch sofort in Schlauch o.Ä. ankommen, und bei hoher Auslastung die Pumpe schneller pumpt. Würd halt vermeiden wollen, dass sich ohne laufende Pumpe ein Hitzestau bildet der noch nicht beim Thermoschalter ankommt. Aber hab damit wirklich keine Erfahrung, würd das nur so ausm Bauch raus sagen.
-
Test
https://www.vespaonline.de/
-
Was gibts so alles bei Egay
Das Entlüftungsdreieck hinten sieht seltsam aus... Irgendwie nicht original. Kein Plan. Aber ich dachte ja auch, dass die vorne unter der Haube immer drei Schlitze haben, nicht nur zwei, daher irre ich mich wahrscheinlich. Wäre der nicht sehr günstig, wenns ein echter wäre? Und wer heiratet mit nem GTO?
-
Was gibts so alles bei Egay
Was is das für ein Auto? Kanns grad nicht zuordnen. Und ja, die Beschreibung und Bild sind super!!!
-
Test
Hab noch nen Weihnachtsbaum von vor 8 Jahren hier. Hängt sogar noch ne Kugel dran. Ich glaub, wenn ich Kinder hätte, wäre es ein trauriges Bild.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Streusalz vs. Meersalz Fight! These: In Küstenregionen ist die Fahrzeugfluktuation erheblich höher als im Landesinneren. Im Grünen deutlich höher als in Wüstenregionen.
- Test
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Is doch alles ori, da dürftest mit 21 ganz gut hinkommen. 18 wäre bissl sehr vorsichtig.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Es werden zwar die gleichen Teile für die unterschiedlichen Konzernmarken produziert, heißt aber nicht, dass die Qualitätsansprüche immer gleich sein müssen. Audi R8 und Lambo Gallardo haben die gleiche Plattform und die gleichen Motoren. Was allerdings bei Audi in der Fertigung in den Schrottcontainer wandert weil es den Qualitätsansprüchen nicht genügt, würde bei Lambo teilweise noch verwendet werden. Edith meint: der Marbella der nen Zwilling vom Fiat Panda war, den seh ich noch ab und an.
-
Test
- Was gibts so alles bei Egay
Der verkauft auch ein Haus am Meer. Wenn ich die Anzeige mit der Vespa sehe würd ich dem wohl kein Haus abkaufen wollen...- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Warum steht so ein Kackfass im Oldtimermarkt??? - Es ist hässlich - Es ist nicht alt - Es ist nicht neu - Es läuft nicht - Der Motor ist hierzulande selten => Ersatzteilversorgung fraglich Fällt einem irgendein Vorteil ein? Außer, dass es vielleicht gut brennt.- abm bremsleitung bei vollhydr. px
Hab unten 90° und unten irgendwas um die 20°. Zeig mal nen Bild wie das bei dir aussieht...- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Da mag ich gerne widersprechen. Das glaube ich nicht. Beim kleinen 1x1 mag das noch stimmen, je komplexer die Sache wird, desto eher hemmt ein Mangel an mathematischem Verständnis die Möglichkeit Aufgabenstellungen zu üben. Mag sich jetzt für nen Mathematiker oder Ingenieur komisch anhören. Aber es gibt ja Leute, die steigen beim Verständnis einfach irgendwann aus, da kannst du noch so lange erklären und tun, da kommt irgendwann nix mehr. Und wenn du dann aber in dem Bereich wo sie aussteigen Aufgaben stellst, wird Schema F nicht mehr erkannt und kann entsprechend nicht geübt werden. Nur wenn Schema F erkannt wird, kann es auch angewendet werden. Dieses kann dann geübt werden. Beim Auswendiglernen gehört kein Verständnis dazu. Daher sind so klassische Studiengänge, bei denen es hauptsächlich um Auswendiglernerei geht, auch ganz gerne von den Menschen belegt, bei denen sich jeder von uns immer gewundert hat wie die überhaupt damals ihren Schulabschluss geschafft haben. (denke jeder hatte so nen Kandidaten in der Abschlussklasse) Wenn dem nicht so wäre, hätten wir nur Luft-&Raumfahrt-Technik-Ingenieure um uns rum. Das heißt jetzt nicht, dass die Gesellschaft damit in zwei Lager (dumm und intelligent) gespalten ist, dazwischen gibt es ja noch ganz ganz viele Grauzonen. Da gibt es noch die Faulen, die Uninteressierten, die ADHSler, die die aufgrund Umgebungsfaktoren (Familie, Geographie, Freundeskreis, etc...) nicht in der Lage sind ihre vollen Möglichkeiten auszunutzen, etc.pp. Just my 2 Cents.- Test
- Erledigt. Danke.
Ja, besagte Rally hat mich auch schon fast vor Schreck auf die Bundesstraße geworfen. Hab sogar Videobeweis. Wir können uns darauf einigen, bei Staubsaugerbetrieb muss die HD 10 Nummern größer gewählt werden. Aber nur bei direktgesaugten Staubsaugern. Wenn über Trichter gesaugt wird entfällt das.- Übel zugerichtete Teile
Nix gegen DS! Is ein affengeiles Auto. - Was gibts so alles bei Egay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung