Alle Inhalte von Blue Baron
-
..mal was in Münster ( die echte dritte )...
So, lebe noch und bin auch wieder auf freiem Fuß Falls wer am Sa. mit'm Auto nach Borculo will udn Abdend wieder zurrück (Münsterstyle) bitte melden...aus'm Zelt käme ich nämlich nicht mehr hoch
-
Der HiH daheimgebliebenen Thread
Rollerunfall, Oberschenkelbruch. kann nichmal 'n roller ankicken aber wenn er aus dem Raum Münster mit'm Auto fährt und noch Platz hat...
-
Gute Besserung BlueBaron
Ja, Marknagel. 42cm lang 9mm stark 3x geschraubt. Alles aus Titan. muss leider in einem Jahr wieder raus Laufen geht mit Unterarmgehstützen schon wieder, ohne nur humpeln, Schmerzen auch noch.
-
Gute Besserung BlueBaron
so bin wieder draußen Narbe:
-
Der Messerschmitt 150 T3 hat Geburtstag
Alles Gute Martin (schon wach? ) Bis demnächst
-
Verbrauch eurer Reusen
Der eine Bock so um die 3,5l der andere je nach fahrweise zwischen 5 und 8 Litern, also tanken in 100km abständen klappt noch, jedoch muss bald trotzdem ein größerer Tank rein. ich denke aber dass ich das wenn man's ganz extrem macht auch noch in beide richtungen ausbauen lässt, aber wer fährt mit dem oanser schon 50?
-
Ancilotti Sitzbankzapfen
Hift das auch?
-
Ital. Serie 2 Kickstarter
ich bräüchte 'n Italienisch Serie 2 Kickstarter, die indischn passen leider garnicht. hat irgendwer noch einen?
-
V50 auf 125er umschreiben (TÜV)
nee mehr als 250 sicher nicht, meine Freundin hat für Vollabnahmen mit allem (Standgräuschmessung, Fahrgeräuschmessung...) udn den Schein fast voll mit Eintragungen um die 120 Ggzhalt + Kosten bei der Zulassungstelle+Kennzeichen. Zum Kennzeichen...das geht schon mit kleinem Schild bei KRad. Muss der tüv die aber einen Wisch für schreiben/eintragen, und die Zulassungsstelle muss damit einverstanden sein(ja die können dir das verwären). Ein gängiger Grund für ein kleines Kennzeichen "wegen der 6v Elektrik ist eine volle ausleuchtung eines regulären Kennzeichens nicht gewährleistet"
-
175er conversion gesucht
kannste da nicht einfach 'n 150 aufbohren?
-
Frarbenfrage
ist kein RAL Ton, kannst aber zum Piaggiohändler gehen und dir die Farbnummer geben lassen, dein Lackierer sollte das dann wohl bekommen/anmischen können
-
Der Elmar hat heute Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch auch aus Dortmund
-
tv bremse
geh' lieber mal mit dem Bohrer oder der Rundfeile an die Löcher in der Scheibe
-
Motornummer?
Naja das mit Den Rahmennummer stimmt wohl nicht so ganz. 22/2 GP200 22/0 GP150 22/1 GP125 EDIT: glaube ich hab's flsch verstanden z.B. GP 200 für Land "02" wäre dann 22/2 02XXXXX richtig?
-
was mir am hobby "motorroller" gefällt
das ist ja schon philosophisch :love:
-
Rennauspuff der nicht brüllt
zum runterladen von Briefkopien.de
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
eins würde ich sogar nehmen
-
Scheibenbremse
ist die denn schwimmend gelagert? dann würde ich mir da keine großen gedanken machen
-
PV aus Italien ohne Papiere wieder auf die Straße?
dann geh' erstmal zu einer anderen Zulassungsstelle. In Stuttgart gibt es doch sicher nicht nur eine.
-
unterschied 12V/6V unterbrecherzündung
ja genau sowas, wie schwer ds ist weiss ich nicht, kann ich aber mal wiegen
-
Spurversatz
Guck mal ob die Bremstrommel richtig drauf ist, und ob der motor auch mittig im Rahmen hängt, Silentblöcke ok? Zu den Wide-Rims: Die sind häufig krumm, und auch wenn gerade, das Fahrverhalten werden die nicht unbedingt vebessern
-
unterschied 12V/6V unterbrecherzündung
ok, die deutschen 4-Blinker 12v Specials hatten die von mir beschriebene Lichmaschine
-
What the papers said - ein irrwitziger Bericht!
ja, so ziemlich den gleiche Text gab's hier auch Das mit dem Bremsen ist das Geilste: Man sollte mal bedenken, dass der Bremsweg sich (immer!) quadratisch zur Geschwindigkeit verlängert! zum Vergelich ein ADAC Motorrad-ABS-Bremstest: Motorrad aus Tempo 50 steht nach 14 Metern...gleiches mit 70km/h - nach 14 Metern noch 60 km/h schnell.... Also ich glaube, da wollte man das für den braven, ahnungslosen Bürger möglichst dramatisch darstellen.
-
PK verheizt
und? dir nix passiert? Bei der Karre hat der Schneepflug ja das Gröbste abgehalten muss ein schöner rechtwinkliger Bordstein gewesen sein
-
unterschied 12V/6V unterbrecherzündung
6v die 12V Lichmaschinen mit Unterbrecherzündung die ich kenne aben 5 Spulen. Sehen eigendlich aus wie PX/PK Electronic Zuündungen nur Anstelle des Pick-Up sitzen Unterbrecher und Kondensator