Zum Inhalt springen

staxel

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    OG

Letzte Besucher des Profils

2.263 Profilaufrufe

Leistungen von staxel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. staxel

    staxel

  2. .... der hat vielleicht einen gepichelt, aber ich find die preise jetzt o.k. - brauch aber leider nix.
  3. Frage: Wo krieg ich noch schnell einen richtig guten Lambretta Kalender für 2007 her? Am besten mit hübschen Mädels im Retro-Look.... Gruß Staxel
  4. Leute, 50 EURO inkl. Versand!!!!!!!!!
  5. ... nochmals Preisreduzierung: 65 Euro!!!!!! inkl. Porto
  6. .... kann schon sein - ich weiß es nicht!
  7. O.K, Preisreduzierung!!!!! 80,- EURO inkl. Porto!
  8. Hallo, verkaufe eine linke (vermute ich zumindest) GP Seitenhaube. Die Seitenhaube wurde modifiziert und hat eine Ausbuchtung für einen Luftfilter. In ca. der Mitte ist ein kleiner Riss. Die Innenseite ist ziemlich verspachtelt. Ansonsten ist der Zustand gut. Mit ein paar Schweiß- und Sandstrahlarbeiten kann sie aber wieder leicht in den Originalzustand versetzt werden. VB 100,- EURO + Porto Bilder im Anhang. Gruß Staxel
  9. ... ist verkauft - kann geschlossen werden!
  10. Hallo! Roller ist verkauft! Topic kann geschlossen werden. Danke an die fairen Bieter. Gruß Staxel
  11. ... aber sie fühlt sich doch so wohl in der Ortenau! Wenigstens ist München ja auch ein sonniges Plätzchen ...
  12. Geschalchtet wird sie nicht (ich bring so was nicht übers Herz, bei den vielen schönen Stunden mit ihr) und nach München komme ich leider auch nicht! Sorry!
  13. schade! Die kleine Italienerin kostet jetzt nur noch 650 Euro!
  14. Hallo, zum Verkauf steht die Vespa V50 meiner Freundin. 3-Gang. Originalzustand. Rundlicht. Sitz und beide Reifen neuwertig (keine 300 km!). Der Rahmen ist an der Unterseite leicht geschweißt worden. Kein Unfallfahrzeug. Papiere sind vorhaden. Lenkradschloss intakt, Schlüssel leider nicht mehr vorhanden. Motor springt etwas schlecht an, aber dann läuft sie sicher. Mit ein paar Handgriffen (wahrscheinlich liegst nur an der Zündkerze oder schmutziger Vergaser) kann das aber in Ordnung gebracht werden - mir fehlt leider die Zeit. Ideal für den Sommer - der Roller ist eine Rarität und echt schnuckelig! Plakette drauf und losfahren. Preis 700 VB. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache und bei Interesse in Kehl am Rhein (Nähe Strassburg/Offenburg/Achern). Mittlerer Schwarzwald. Möglichst am Wochenende. Staxel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information