Zum Inhalt springen

SilverSurfer1

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    1180 Wien

Letzte Besucher des Profils

710 Profilaufrufe

Leistungen von SilverSurfer1

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. SilverSurfer1

    SilverSurfer1

  2. die anleitung kenn ich - is halt aber auch für nen 24er gaser. die frage ist was ein 75er polini so verträgt bzw. ob man zu gross werden kann.
  3. und nach oben in richtung zylinderfuss? nur die ecke der drehschieberdichtfläche weg oder auch in richtung überströmer(75er hat ja doch nen recht dichen zylinderfuss)
  4. setup: 75 polini, 20er gaser, polini left, 18er primär da die drehschieberdichtfläche schon recht bedient ist und ich nen günstigen membranstutzen bekommen habe will ich auf gehäusemembran umrüsten. im forum sind ja leider eher fräsarbeiten für für langhubzylinder und damit verbunden auch grösserern gasern beschrieben. daher meine frage: ist es überhaupt sinnvoll zu fräsen und falls ja soll ich den einlass nur aufweiten(im bild rot) oder wie für die grossvolumigen zylinder die komplette drehschieberdichtfläche plus teile der vorverdichterplatte wegnehmen(im bild blau)? p.s. bild ist nicht der block der verbaut werden soll
  5. privat natürlich - aber der typ hat schon gemeint ich soll ihm ein foto des schadens schicken - schau ma mal
  6. gefräst wurde da nichts - sieht eher nach ner luftblase beim guss aus
  7. das ding is ja neu - war sogar in der originalverpackung der kulu korb is ja auch nicht symmetrisch gebaut - müsste dann ja auch vibrationen ergeben.
  8. hi, hab bei ebay ein nagelneues primär ersteigert das so aussieht. hat jemand schon mal so was gehabt bzw. glaubt ihr das das probleme macht(unwucht)?
  9. 75ccm polini braucht ca. 17°. ich glaub elektronische zündung kann man nur mittels abblitzen exakt einstellen. trotzdem thx
  10. feder is ok, sprit kommt auch genug, das mit der zündung is halt ungenau; ich hab leider keine blitzpistole und kenn auch niemanden der eine hat - vielleicht liest das ja jemand aus wien und kann mir mit der zündungseinstellung helfen.
  11. hi, ich schaffs einfach nicht meinen vergaser vernünftig einzustellen. ich poste mal mein setup plus symtome: 75ccm polini, 20/20 drehschieber mit polini luftberuhiger, 78 HD, 48 Leerlaufdüse, gemischschraube 3 1/2 drehungen raus, elektronische zündung(steht auf der original markierung, nicht abgeblitzt), polini lefthand, 16er stahl primär, nichts gefräst, drehschieberdichtfläche hat leicht rillen, keine falschluft. symtome: standgas hält sich ca. 10 sek. verebbt dann und der roller geht aus; das wär ja nicht so schlimm aber wenn ich am oberen drehzahllimit fahre und dann vom gas gehe schiebt der motor noch eine zeit lang an bis er auf eine vernünftige standgasdrehzahl geht und die motorbremse einsetzt. HD müsste vom gefühl her so ungefähr passen(dreht gut aus und zieht übers ganze drehzahlband so wies gehört). irgendwelche ideen? thx, theo
  12. würd auch gern wissen ob ne pk feder in den hinteren stossdämpfer einer spezial passt.
  13. is ein ca. 4x2 mm halbmondförmiges teil, welches in in vorgelege und kulu-korb gefrästen nuten geklemmt ist. ergo: kulu deckel auf - kupplung mittls abzieher runter - dann siehst du das teil bzw. die stelle wo's hin gehört schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information