Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Was ist eigendlich aus "I Only Get This Feeling" geworden?
  2. Blue Baron antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    Gerade gesehen, Meteors am 20.01.06 im FZW in Dortmund
  3. oh man hier darf ich nicht mehr reingucken, jetzt schwirren mir die nächste Woche wieder neue Ideen im Kopf rum, die wieder Zeitaufwändig udn teuer sind. :puke:
  4. suche einen cosa 200 Vergaser
  5. ( bin gerade sehr labil
  6. Frag' mal beim Piaggiohänderl
  7. auch bitte
  8. Antidön zeug war bei TVs immer serie, bis hin zu serie 3, da wurd's dann irgendwann eingestellt.
  9. ich hätte sonst noch 'n spanischen, kann aber nicht garantieren dass es passt
  10. die hat kein Gutachten, die musste per Einzelabnahme eintragen lassen
  11. frag' am besten mal direkt in England, bei Händlern
  12. Blue Baron antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    von mir auch alles Gute!
  13. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    genau Vergaser rechts ist doch mittlerweile standard
  14. ist dann übrigens auch eher LC als LD
  15. nee der Sattel ist ganz sicher nicht mit dem Forklink verbunden. sonst würde da nix federn...oder das ganze brechen ganz simpel gesagt get's ja darum, das ich der Sattel halt an der Gabel abstützt und nicht am Forklink (und diesen zum eintauchen bringt)
  16. ich würde den Sitz für das rechte Silentgummi nachspindeln und da ein neues reinsetzen. Links würde ich das mit einer passenden Scheibe ausgleichen die auf dem Stahlrohr sitzt. Federbein: altes Loch zu, neues ca 'n cm weiter rechts setzen und wenn Platz ist mit einer aufgewscheißten u-Scheibe oder so verstärken. Seitenklappe weglassen
  17. das Jet-Rearframebadge hab' ich mal irgendwo in England gesehen
  18. in England heißen die "strud-snappers"
  19. da haste ja noch einiges zu tun... Vergaser ist sicher nicht original, normal ist das 'n Dellorto Lizenzbau aus Spanien drauf, Arreche ist zwar auch Spanisch, aber gehört nicht drauf. hat die mal nem Vespafharer gehör? Riffelblech, seitenständer, geht ja garnicht! (udn zerreist dir die Strebe noch schneller)
  20. bekommst du eigendlich Geld dafür, das der Blcok da zufällig liegt?
  21. naja wenn am Getriebe und Schaltmechanismus alles ordendlich überholt ist kann man das sogar spielfrei einstellen. Aber denke ml nicht das dem so ist.
  22. ja, Löcherbohren, Gewinde Scheiden (mit Sacklochgewindebohrer) und dann einfach rüberschrauben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.