Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Baujahr des Lusso rahmens?
  2. Guck mal hier: TS1 mit Wiseco da werden iele Fragen beantwortet. alternativ zum Wiseco kannst du auch eine welle mit 110er oder 107er Pleuel nehmen und MB Kolben. Was du übrigens in deiner Liste vergessen hast: 6-Scheiben Kupplung An sonnsten sehe ich das auch so, dass beim Auspuff noch was zu holen ist...
  3. die bekommt jeder nur bei abgesenktem Motor runter - hat mich damals beim Polini133 auch generft, aber anstatt die Hutze umzubauen, hab ich in einen Zylinerkopf mit O-ring investiert, dann spart man sich auch das nachziehen
  4. hat Torsten immernoch Angst vorm Rodeo?
  5. Ich würde an deiner Stelle ja mal unter +49(0) 2238-30 74 30 beim Scooter Center anrufen und mich beschweren, dass die Fototussi (weisst ja wie die heisst) zu langsam arbeitet!
  6. Die passt. Eigendlich sollte der auch nicht zu heiß werden, denn unter so einer Hutze ist's ja dunkel. Und nachts ist es ja auch kälter...
  7. Weiter geht's (mit kleinen Schritten) Ich hab mal die Steuerzeiten grob gemessen: 134° Auslass, 109° Überströme - ich weiss aber nicht wie ich das bewerten soll bei dem Hubraum von 55cm², hab mal gelesen:
  8. Wenn das eine 6-Pol Lima ist kannst du die mit den passenden Spulen auf 12V Umrüsten (scooRS, oder Spulen von der PX), ich würde da aber sofort Nägel mit Köpfen machen und auf Kontaktlos umrüsten.
  9. 156km/h hat auch Max Bratwurst mit seiner BMW mit Koffern geschaftt
  10. 42, und wie's aussieht auch schon weg
  11. Ist das diese billige fettgefüllte USD Showa Gabel? In die würde ich keine 20min arbeitszeit investieren!
  12. da passt der Amal doch auch ohne Ansaugschlauch, Filter etc. nicht drunter! Wo gibt's denn den Ansaugschlauch mit 58mm Anschlussweite?
  13. Grauguss etc. - also nicht TS1, Monza, Imola, RB
  14. dan sag' ich dem Mann mit der brauen Glitzerbank mal: Guten Tag
  15. Ruhgebietsnähe wär' schon toll
  16. Blitz mal bei höherer Drehzahl, meinetwegen bei 2000 1/min, ist das dann immernoch so? @Haan: ET3 ist immer 6V, dass die 24Volt Leuchtmittel durchbrennen glaube ich sofort... Vorn: 6V 25/25W, Standlicht 6V 5W, Tachosofitte 6V 0,6W (ja kann echt wichtig sein), hinten 6V 5W, Bremslicht 6V 10W Schaltplan ET3
  17. Nein, das sind verzinkte, gelb chromatierte Stahschrauben. Zylinderkopfschrauben mit Schlitz (kein Innensechskant) in M5x15 müssten das sein.
  18. Ich habe eien AF bzw KBA Clubman abzugeben, ca 6000km gelaufen, die üblichen Roststellen, Krümmer und Schelle sind dabei, nix geschweisst. FP 66? ist meins, Standort Lüdinghausen
  19. Von Kathrin und mir auch nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch! Und "trink nicht so viel" ist gut Markus
  20. "schwarz ist er schon, jetzt muss er nur noch länger werden..."
  21. Hätte graue Bubblegriffe. NOS und original verpackt.
  22. Der Primaveratank passt problemlos
  23. Das mit 60er Welle versteh' ich aber nicht, dann bei 116er Pleul noch mehr unterlegen, bzw. bei mit kürzerem Pleuel den Kolben noch weiter kürzen, dass der nicht ans Gehäuse stößt - was absolut kontaraproduktiv ist. Edith sagt noch, dass der H4 Umbau sehr gut in Scootering No 262 (April 2008) beschreiben ist und somit kein Grund besteht eine Urherberrechtsverletzung zu gegehen. Außerdem fällt ihr ein, dass es h4 Leuchtmittel nicht in 6V gibt - das somit ganichts für den Gerrit ist.
  24. Frag mal bei Mec-Racing.de an, die können den auch in 64,5 besorgen, von Proxx, auch nicht teuer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.