Alle Inhalte von Blue Baron
-
Jörch172 -33 Jährchen
oh, alles Gute nachträglich
-
Oldtimer ohne Papiere TÜVen...
Das dürfen die doch sowiso nicht wieder neu abstempeln...
-
hackenbremse/zurückverlegte fussbremse
haben auch schon Leute damals gehabt, hier mal vom Dave Webster, der hat in seinem Buch auch beschrieben wie das geht. Hier, mal Detailfotos von einem anderen Gruppe4 Renner: und MBD
-
Hebel
beim MB gibt's jetzt Hebel die ohne Anpassen des Schaltelementes passen für ~25 Pfund. Sonst haben wie wohl TZR Hebel angepasst.
-
billiger wagen mit leistung
Billig + Leistung? Ganz klar Ford Scorpio 24V - 194 bzw beim "neuen" 207 PS - und richtig billig (ab 900?)! Will halt kaum wer die Kiste....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
DESTINY RACESDAYS 2008
Och scheiße, dann hab ichz dank meiner "Freitags saufen, Sanstags irgendwann halbnüchtern nach hause fahren"-Strategie, den Nico verpasst Aber es kommt ja noch Braunschweig.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
etwas schlechte Bilder...der Schalter ist von Hella, und den gibt's wohl bein Heinkel Club...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die Köpfe der Zylinderkopf-Innensechskantschrauben werden (oder sind schon) quer Durchbohrt, und durch diese Bohrungen wird dann ein Sicherungsdraht gezogen der festgezwirbelt wird. Im Prinzip so: Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das zwar "nur" eine Verleiersicherung, aber fidne ich ander Stelle, besonder mit PM etc. 'ne gute Idee.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Eigendlich sollen das wohl sowas wie hitzefeste Locknuts sein...da ist das Gewinde de Mutter nciht ganz fertig geschnitten, dass die sich schön auf den Stehbolzen klemmen - und halt aus Messing, damit dabei das Stehbolzengewinde nicht ruiniert wird ....sicherlich 'ne coole Idee sind die schon Webster empfolenen M7 Innensechkanstschrauben, die dann auch mit Draht gesichert werden können. Taffspeed verbimmelt sowas über ebay.
-
DESTINY RACESDAYS 2008
Voll gewesen, toll gewesen . Bin auf der Rückfahrt aber fast ertrunken auf der A31, noch nie erlebt sowas.
-
Suche Bild von einer bestimmten Sitzbank
die sollte ja mal neu aufgelegt werden...
-
Serie2 mit 12V wechselverstromen
Besorg' dir einen 12V Kokusanregler der passt auch in die orignale Reglerkiste. Oder halt einen 5poligen Spannungsregler GGB+CM. Beim Kokusan: Lichtstromführenses Kabel auf links unten und rechts oben, und daran dann braun vom Kablebaum. Rot (Batterie) über eine Sicherung auf links oben. Daran auch grau und violett. Batterie und Verbraucher gegen 12V Ausführungen tauschen und gut. EDIT: zu langsam
-
Münster Westfalen
Ich finde die Dekra Prüfstelle Dujardin in Buldern gut, die nerven auch nicht rum...aber vieleicht macht dir Rolof ja eine Privatabnahme.... Und sag mir nix gegen den guten 34SS! EDIT: 1. der GSF Dyno ist (war?) in etwa vergleichbar mit P4. Hatte auf beiden mit TS1 27 Ponnys. 2. Was hoert Karin da auf ihren Kopfhoerern? 3. hat wer noch eine PK50 runstehen? Muss wenigstens laufen
-
Aufkleber in Lack einarbeiten
Farblaserdrucker??? Ich bezweifle mal dass das UV Beständig ist. Ich würde mal zum nhächsten "Werbebeschrifter" gehen.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Wenn ich das richtig mibekommen habe sitzen da die Ringpins aber anders.
-
Happy Birthday Carrie!
Herzlichen Glückwunch!
-
Warum der kleine Pariser?
nein, Unterscheidet sich nicht so groß, und zum Gleichtichter geht das blaue Kabel bei TV auch ist dort aber sowohl bei Li als auch bei TV isoliert - mit keinem anderen Kabel verbunden.
-
Wie hoch sollte die Verdichtung beim TS1 sein?
Am MB Kolben wird's nicht liegen, der hat die gleichen Grundabmessungen wie der TS1 Kolben.
-
Li tank entrosten
Ja, Serie 2 Tanks haben Prallbleche (ich glaube Serie 1 auch). Das macht's etwas schwieriger. Richtg nervig sind Lunatanks.
-
Tank
hab ich....20??
-
Li tank entrosten
Ich finde diese Kreem Weiss oder Tapox oder was auch immer Tankentrostungs- reinigungs und -versiegelungskits ganz gut. Kostet nicht viel, reicht für mehr als einen Tank und dann fängt's auch nicht wieder an zu rosten.
-
Warum der kleine Pariser?
das Kabel ist halt einfach komplett isoliert, auf dem Rundstecker ist eine Gummikappe
-
Italiener gesucht
eben EDIT: Suche Tank in Azurro Tirreno (8042) ohne Durchrostung
-
Warum der kleine Pariser?
Glaube ich nicht, das ist bei Dansi udn Filso ja auch so, nict nur bei der Ducati.