Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. das kann man sogar selbst machen...
  2. geh mit der Hauptdüse runter...was ist eigendlich Getriebeseitig verbaut? Immernoch hansiges TV200 Getriebe mit 20/46?
  3. Hab eine 60mm AF Welle abzugeben, praktisch nicht gelaufen, der Vorbesitzer (Cupracer) hat die mal eingebaut und den Roller damit angeschmissen, wieder ausgebautaut. Ich hab die Welle auf Schalg prüfen lassen, ist ok. VB 170?
  4. Nee Beedspeed ist wohl nicht...aber ich habe geanu den abgebildeten GFK Kotflügel, bei Ebay.uk erstanden, denek darum nicht an Motorradteil. Das SCK hatte die früher auch im Katalog. Aber Powes will ja den richtig altschülerhaften in Chrom...
  5. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    BAM OIDA, Fülle was machst du denn in Müsnter???
  6. Dann kannst du den Zug ja mal für den Chris ausmessen
  7. der Motor ist aber bei allen nahezu gleich, Zip, Sferea50, TPH50, ET2....
  8. finde da nur das mit der Bestuhlung, sonst was im Angebot?
  9. Ja, Spinne mit ohne Längerem Niet für's Sicherungsblech gibt's bei Serie 1 und ganz früher Serie 2, da ist dann eine Kemmmutter drauf, flüssige Schraubensicherung tut da ihren Job ganz gut. Wenn du auf Clubman änderst würde ICH dir schon raten erstmal 'ne 10 Nummern Fettere Hauptdüse (war dell Orto?) reinzudrehen und die Nadel wieder ganz nach oben zu hängen, und dann probieren.
  10. jau...stimmt. müsste auch bei allen Piaggio 50cc AC gleich sein
  11. Wenn die Kurbelwelle ordendliche Fasen hat sicher auch noch 20x
  12. lince mit abgeschraubten Blinkern, ca ?50
  13. d.h. wir sehen dann (dunkel)rot
  14. VOLLEDIT: Ich hab den Benzinhahn auch altes Topic dazu und bei mir hat der so den ganzen Kabelbaum kurzgeschlossen, schließ das besser mal so an dass der Schalter Masse schaltet. Das von Gonzo empflolene "trocken durchmessen" würde ich auch machen. EDIT sieht auch das das auf der CLC Seite geändert wurde
  15. nee unterscheid bezieht sich auf Elestart "fast gerades Blech" und nicht Elestart "Winkel". nr. 2 hab ich, bei intersse PM
  16. mit Adrehen udn Adapterring geht das. Da war aber irgnewin andere Lüfter der nut mit drei schrauben fefestig wurde, Sfera125? der soll sich wohl besser eignen. Frage von mir, aus dem Abrauchertipic: hat jemand eien Idee wie man die Messingachse, auf der der Unterbrecher läuft vernünftig fixieren kann, der wackelt. Original ist der wohl irgendwie verpesst(?). Vorm erneut Stauchen hab ich Angst, weil ich denke, dass man das ding schnell verbiegt, oder die Nut für den Sicherungsring zerdrückt.
  17. ich glaub' ich seh' rot....
  18. Ist ja klar, kurz vor Schweden: wollte Samstag nur "mal eben" nach dem rechten sehen, neue Batterie, neuer Kokusan Regler , neue Schwimmernadel, neue Vergaserdichtung, geguckt ob alles noch dicht und fest ist...und dann noch mal eben nach er Zündung geguckt, eventuell noch mal den Kondensator tauschen - tja was seh? ich da, die Kontakte steh nicht sauber auf einander, sonder fast um die halbe breite versetzt , na gut, hab ich auch in neu liegen...aber Scheiße - die Messingachse auf der der Unterbrecher wackelt und ist schief-> der neue Unterbrecher sitzt auch so scheiße. Ich hab zum Glück noch eine Grundplatte, stehen die Kontakte zwar auch nicht ganz sauber aufeinander, aber ist besser, die Achse ist da aber auch schon etwas locker. Hat jemand 'ne Idee wie man die vernünftig wieder fest bekommt, ohne sie zu verbiegen?
  19. ja, genau wie ich, einmal gebraucht in 3 Jahren...und die Bank hätte gern ?15 für eine neue Karte, bekommt sie jetzt auch wohl .
  20. Braucht man da 'ne Kerditkarte mit PIN, oder reicht 'ne ganz normale, durchziehen und gut? Hab meien bis jetzt immernur für Onlinebestellungen genutzt
  21. Noch was, weiss jemand wie es mit Tankstellen in Dänemark und Schweden aussieht? Sind die dicht genug aneinaner? Kann man da mit EC oder Kreditkarte zahlen? Ich wil nicht mein Geld in drei Währungen mitschleppen müssen.
  22. @Muffin: Richtig! Wenn die zu lang ist sollte klar sein warum die nicht trennt
  23. Das Pleuel (Mazzchelli oder Mec Eur) ist auf jeden Fall nicht Indisch
  24. Wo bekommt man relativ universelle Kraftstofflevel-Anzeigeinstrumente (am liebsten rund, mit Zeiger)? EDIT: Das soll mit einem Lusso Benzinstandgeber kombiniert werden, hat das schonmal jemand die Widerstandswerte durchgemessen?
  25. wichtig ist eher wie hoch die Feder ist wenn sie auf Block ist (Schraubstock)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.