Alle Inhalte von Blue Baron
-
Münster Westfalen
Kennt jemand von euch 'ne mattschwarze PX (80-150) MS - PX2 ? Die steht hier ab und an bei mir vor der FH (Dortmund!)
-
Suche Vergaser PK50 XL2
Ich brauche eien Vergaser für 'ne PK50XL2, (16.10 ?) ma besten Komplett mit Luftfilter und so
-
J 50 - Startprobleme
die Buchsen gibt's bei Fast jedem Mopedhandel. Sucht mal bei Google nach SHA Vergaser
-
verkaufe Vega, Luna CL Lenker
VERKAUFT Dieser Lenker ist abzugeben, ?30
-
Neuer Clubman?
In der Scootering war doch mal was....ich sag immernoch AF bzw. KBA super Preis/Leistungsverhältnis, wenn man mit dem Krach leben kann.
-
Achtung... Frühjahr ... Rentner unterwegs ...
also ich bin der Meinung der Roller muss neu lackiert werden...
-
Münster Westfalen
@Gatti
-
V-Motor Prototype
alos die Zweitakt V-Motoren die ich kenne (RD500 und RGV250/RS250) haben pro Zylinder auch ein Kurbelhäuse
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
eigendlich nicht, weil bei eingeschaltetem Abblend/Fernlicht der Kabelbaum nur mit Wechselstrom aus der LiMa gepeist wird, überschüssige Energie (nicht sonderlich viel) geht über den Gleichricher und wird zum Laden der Batterie genutzt. Dein Problem klingt für mich nach entmagnetisiertem Polrad.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
und sind sogar beim Motorradteilediscouter erhältlich (und soagar ATU) leider ohne die damals übliche Abdeckkkape - darum passen dann die Spannbänder nicht mehr.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
gibt zwei: Bei zusätzlichem angeschraubtem Halter und Spannband längs über die Batterie: 6N11-A4, wenn nur ein angeschweister Halter da ist (wahrscheinlich) und Spannband quer über die Batterie: B39-6
-
Spannungsregler 6V - Wie anschließen?
du misst aber schon wenn alle Verbraucher drin sind?...und dran denken das was auf dem Mutimeter steht ist nur eine Momentaufnahme
-
Schweden 08
Kontaktier' mal Jem Booth, eventuel hat der eine brauchbare überholte, oder gar NOS Kurbelwlle für dich. [email protected]
-
PX125 schwarz, erste Hand, Baujahr 2000!
verkauft
-
J 50 - Startprobleme
@aballplus: gibts - der Vergaser war ja uzum Glück, neben Lambrettas auf fast jedem Mofa/Moped aus Italien.
-
PX125 schwarz, erste Hand, Baujahr 2000!
Zum Verkauf steht diese PX125 Elestart Baujahr 2000. Aus erster Hand, sturzfrei, Unfallfrei, nur 11625km! Incl. Sturzbügel (die hinteren sind auf den Bildern nicht montiert, aber dabei) Gepäckträger hinten H4 Scheinwerfer Vollhydraulische Scheibebremse ab Werk Garagenfahrzeug technisch einwandfrei Getrenntschmierung ist stillgelegt einziges Manko: beginender Rost am Kotflügel (siehe Bild) Standort Lüdinghasuen (bei Münster) - oder Bochum Preis VB ?990
-
DL 200 Electronic - Schweizer Modell
Ist schon richtig so.... Die hat Kontaktlose Zündung, aber "selbstregelnde" Elektrik mit 6V- wie später die Vespa ET3. Also kiein Regler. Ich kenn die Electronic nur mit Batterie - Halter ist ja auch da -> muss rein - allerdings müsste dann eigendlich irgendwo ein Gleichrichter sitzen (anstelle der Junction Box)
-
The RB22 & RB25 Kits
Reiseleiter? Der fällt doch unter den Begriff "urban legends" oder?
-
Welches Nummerschild mit 136ccm ?
Hoss 94,9 ist mal 'ne hohe Hausnummer! und schmaler geht schon mit drei Buchstaben...so mit der Zeit
-
The RB22 & RB25 Kits
ts1 mit road und 25 Ponnys kenn ich mehr als einen... Und die üblichen Verdächtigen kochen ja angeblich alle ihr eigenes Zylinderkitsüppchen.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Ok, das ding hat mich überzeugt, die Dinger sind peinlich!
-
V50 Spezial 12V 4-Blinker
Da wird wohl die Kupplung ihren dienst verweigern, warum auch immer. Ausbauen udn nachsehen bringt gewissheit. Kondensator und Unterbrecher sind überrigens die gleichen wie bei (ganz) alten PX
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
eben, DellOrto PHB ist das: http://www.abload.de/img/throttellao.gif wobei ich mir ganz sicher bin, dass im den Low Speed Bereich auch die Leerlaufdüse wirkt. siehe dazu auch 3.4.1 im DO Handbuch - oder probierts's aus
-
Toolboxgummi grau gesucht
ich glaube das gibt's nur in schwarz
-
Welches Nummerschild mit 136ccm ?
das machen die wenigsten Landkreise einfach so. Du wirst wohl ein 23cm Breites Schild bekommen.