Alle Inhalte von Blue Baron
-
alles wech....
hat die Gabel geclipte oder geschraubte Anschlaggummis?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
will der unter keinen Umständen anch D schicken?
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
ist das noch Style? Snetterton seat in braun metalflake mit goldenem Keder ALDER
-
monza 225/240
oh der Werner haut rein!
-
Münster Westfalen
neien der hat nicht die Zange für den originalen Piaggio Kantenschutz
-
Farbkombination SIL 150 DL/GP
oh, "modern engeneering" und Vergaser rechts ab Werk
-
Hinterachse abgenutzt?
Wobei (bei px alt) Punkt 1 (die lockere Mutter) daran liegen kann, dass sich der Stumpf der am Lager anliegt sich plattdrückt, sieht man einem kleien Grat der sich dort innen gebildet hat. Hab das schon öfters gesehen - umrüstung uf Lussotormmel Hilft da hat der Stumpf 30 statt 27mm (wohl aus jenem Grund)
-
Münster Westfalen
in Münster hat keiner die Kantenschutz-Bördelzange oder?
-
MUGELLO 186ccm
Das verwendete Matrial und die Vibrationen.
-
Trittleisten: wo kommen Nieten und wo Schrauben hin?
Gibt's in jeden Werkzeughandel, gibt's auch in verschiedenen Größen, weiss aber nicht aus'm Kopf werlchen ich da benutzt habe. Tipps zu Trittleisten
-
hab da mal was gebastelt
mit kleinem Vergaser und Clubman...vielicht...
-
Münster Westfalen
oh man Gerrit, du machst mir Sorgen
-
Karren
gleich kommt die Müllabfuhr?
- STUHLI hat GEBURTSTAG!
-
Kontakt zum Scooter Center klappt nicht
02238-30 74 30 : Anrufen und sich helfen lassen!
-
Wie bekomme ich Ruß von der Kolbenwand?
demnächst mal lieber etwas warmfahren.... Wenn du den Ruß entfernen willst: Backofenreiniger.
-
Bremslicht bei V50
eigendlich nicht...aber abbauen ist nicht, wenn sowas mal dran war...warum auch?
-
Zündgrundplatte
nein
-
Karren
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja- Suche Vergaser PK50 XL2
hab einen, kann zu- Mercedes Benz 190 (W201)
- oberes Pleuelauge von Fuffi-Welle
nöö, die muss immer aufgerieben werden nach dem Einziehen. Aber einen Milimeter aufreiben ist schon krass, die würde ich vorhrer audrehen/feinbohren. Hab das bis jetzt nur bei alten Lamys gemacht, da mussten aber vileicht 3/10 raus, ging schön mit der verstellbaren Reibahle.- Et Chicalolita wird ein Jahr älter .....
Glückwunsch!- Mercedes Benz 190 (W201)
Ich hab auch einen, 190E 2.0 EZ92 An sich ein ehrliches, solides, und komfortables Auto. Ich würde auch min. zum 123PS 2 Liter raten statt zum 1.8. Guck auf jeden Fall nach Rost und möglichen Unfallschäden (*heul*). Besorg dir mal die Oldtimer Markt Ausgabe zum W201 (10/2007). Da steht viel nützliches drin - leider auch dass es Teuer wird wenn's Probleme mit der KE-Jetronic gibt - das merke ich im Moment Angebote gibt's an sich reichlich, schau dir ruhig erstmal ein paar an. Verbrauchsmäßig liegt man beim 2.0 und 1.8 beim 10-12 Litern auf 100km, was sicher auch am 4-Gang Getriebe liegt. (5 gab's Serienmäßig nur beim 16V oder?) hier meiner, Innenausstattung ist übrigens standesgemäßes rot - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung