Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. hat die Gabel geclipte oder geschraubte Anschlaggummis?
  2. will der unter keinen Umständen anch D schicken?
  3. ist das noch Style? Snetterton seat in braun metalflake mit goldenem Keder ALDER
  4. oh der Werner haut rein!
  5. neien der hat nicht die Zange für den originalen Piaggio Kantenschutz
  6. oh, "modern engeneering" und Vergaser rechts ab Werk
  7. Wobei (bei px alt) Punkt 1 (die lockere Mutter) daran liegen kann, dass sich der Stumpf der am Lager anliegt sich plattdrückt, sieht man einem kleien Grat der sich dort innen gebildet hat. Hab das schon öfters gesehen - umrüstung uf Lussotormmel Hilft da hat der Stumpf 30 statt 27mm (wohl aus jenem Grund)
  8. in Münster hat keiner die Kantenschutz-Bördelzange oder?
  9. Das verwendete Matrial und die Vibrationen.
  10. Gibt's in jeden Werkzeughandel, gibt's auch in verschiedenen Größen, weiss aber nicht aus'm Kopf werlchen ich da benutzt habe. Tipps zu Trittleisten
  11. mit kleinem Vergaser und Clubman...vielicht...
  12. oh man Gerrit, du machst mir Sorgen
  13. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    gleich kommt die Müllabfuhr?
  14. Blue Baron antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  15. 02238-30 74 30 : Anrufen und sich helfen lassen!
  16. demnächst mal lieber etwas warmfahren.... Wenn du den Ruß entfernen willst: Backofenreiniger.
  17. eigendlich nicht...aber abbauen ist nicht, wenn sowas mal dran war...warum auch?
  18. Blue Baron antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  19. hab einen, kann zu
  20. Blue Baron antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    (10/2007)
  21. nöö, die muss immer aufgerieben werden nach dem Einziehen. Aber einen Milimeter aufreiben ist schon krass, die würde ich vorhrer audrehen/feinbohren. Hab das bis jetzt nur bei alten Lamys gemacht, da mussten aber vileicht 3/10 raus, ging schön mit der verstellbaren Reibahle.
  22. Glückwunsch!
  23. Blue Baron antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Ich hab auch einen, 190E 2.0 EZ92 An sich ein ehrliches, solides, und komfortables Auto. Ich würde auch min. zum 123PS 2 Liter raten statt zum 1.8. Guck auf jeden Fall nach Rost und möglichen Unfallschäden (*heul*). Besorg dir mal die Oldtimer Markt Ausgabe zum W201 (10/2007). Da steht viel nützliches drin - leider auch dass es Teuer wird wenn's Probleme mit der KE-Jetronic gibt - das merke ich im Moment Angebote gibt's an sich reichlich, schau dir ruhig erstmal ein paar an. Verbrauchsmäßig liegt man beim 2.0 und 1.8 beim 10-12 Litern auf 100km, was sicher auch am 4-Gang Getriebe liegt. (5 gab's Serienmäßig nur beim 16V oder?) hier meiner, Innenausstattung ist übrigens standesgemäßes rot

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.