Alle Inhalte von Blue Baron
-
meine J50 will nicht anspringen obwohl ich einen funken bekomme
ja ist richtig, aber hast du jetzt 'n Funken oder nicht?
-
Bremspedal, Mudflap, vorderes Bridgepiecegummi
Bremspedalgummi hab ich noch in benutzt, Innocenti und nicht ausgehärtet...
-
LOGOs !
Meinst du so?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Regler an der Rahmenstrebe ist aber selbst mir zu altschülerig
-
meine J50 will nicht anspringen obwohl ich einen funken bekomme
Ist der Funken auch richtig kräftig? Eventuell hat die Spule einen weg. Schonmal versucht mit Bremsenreiniger, oder Startpilot zu starten?
-
Welche Schläuche für Lambretta Felge?
Metzeler, ich steh irgendwie auf das Made in Germany + Produktionsdatum
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
war wiedermal super! ...das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist...
-
6. Fun Run des Monsun Scooter Club
ok, also dann bis um halb....
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Vom Casalager hat man ja auch nicht nur gutes gehört. Und was ist deiner Meinung nach das Problem mit dem Polyarmidkäfig?
-
PX Backen Außenverschluß
verkauft
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Originalaupuffanlagen ja, Resonazauspuffanlagen mit Dämpfer nach hinten raus, meist nur mit beschneiden des Trittbrettes oder umschweissen.
-
PX Backen Außenverschluß
sind dann doch noch da....
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Abdeckplatte montiert? Mal ein anderes Getriebe in dem Gehäuse getestet? @sähkö: muss nicht, ist aber besser für den Getriebeabdeckplatte und der Kickstarterhebel lässt sich einstellen. Andererseits lässt sich so eine GP Abdecklplatte leichter ausbauen asl die Li.
-
Aufklebertuning
bzgl. NGK und Ram-Air. Schreib den Firmen mal 'ne nette Mail und du kannst deinen Roller mit Aufklebern tapezieren.
-
wo sind all die custom-roller hin
da ist Kollege Gammel der richtige Ansprechpartner
-
Projekt posh mod series II
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kunststoff udn zu Blei-Gel Batterie: die bei den Italienern gibt's die in klassischer Optik und Blei-Gel- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
hat mal jemand die maße der Forklinkbuchsen?- Gruß an den Süden
Lars, alles Gute nachträglich auch von mir! Wird man eigendlich Jetsons übernächstes WE in Emmerich sehen? @Hair: viel Spass beim US-Lamy-Jamboree, so ein Dave aus Oregon hat ich da am Samsatg mit zugetextet, die erwarten unglaubliche 150-200 Besucher, manche sagar mit Lambrettas- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Falls für dich der Versand aus Italien güstiger sein sollte: Du brauchst eine 12N5-3B (12V) zu bekommen bei batterierae.it. Ich bin damit sehr zufrieden.- Schweden 08
ich muss mien Bilder auch mal hochladen, hier schonmal ein Vorgeschmack von der Dänemarkroute:- AF-NK Auspuff löst sich ständig !
bei meinem R1 Federbein hab ich die drin, aber noch keine aussagekräftige Laufleistung.- 6. Fun Run des Monsun Scooter Club
watt? 10 Tage? Bin noch nichtmal ansatzweise resozialisiert vom letzten Wochenende.- AF Nachbau Polrad
Wer hat denn die die erste?- Schweden 08
ja war echt fies der Wind, das ist bei der Serie2 dein größter Feind...und ich dacht schon an meiner Kiste wär' was kaputt. War echt eine sehr geile Veranstaltung, und Schweden an und für sich - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung