Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ja ist richtig, aber hast du jetzt 'n Funken oder nicht?
  2. Bremspedalgummi hab ich noch in benutzt, Innocenti und nicht ausgehärtet...
  3. Meinst du so?
  4. Regler an der Rahmenstrebe ist aber selbst mir zu altschülerig
  5. Ist der Funken auch richtig kräftig? Eventuell hat die Spule einen weg. Schonmal versucht mit Bremsenreiniger, oder Startpilot zu starten?
  6. Metzeler, ich steh irgendwie auf das Made in Germany + Produktionsdatum
  7. war wiedermal super! ...das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist...
  8. ok, also dann bis um halb....
  9. Vom Casalager hat man ja auch nicht nur gutes gehört. Und was ist deiner Meinung nach das Problem mit dem Polyarmidkäfig?
  10. Originalaupuffanlagen ja, Resonazauspuffanlagen mit Dämpfer nach hinten raus, meist nur mit beschneiden des Trittbrettes oder umschweissen.
  11. sind dann doch noch da....
  12. Abdeckplatte montiert? Mal ein anderes Getriebe in dem Gehäuse getestet? @sähkö: muss nicht, ist aber besser für den Getriebeabdeckplatte und der Kickstarterhebel lässt sich einstellen. Andererseits lässt sich so eine GP Abdecklplatte leichter ausbauen asl die Li.
  13. bzgl. NGK und Ram-Air. Schreib den Firmen mal 'ne nette Mail und du kannst deinen Roller mit Aufklebern tapezieren.
  14. da ist Kollege Gammel der richtige Ansprechpartner
  15. Kunststoff udn zu Blei-Gel Batterie: die bei den Italienern gibt's die in klassischer Optik und Blei-Gel
  16. hat mal jemand die maße der Forklinkbuchsen?
  17. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lars, alles Gute nachträglich auch von mir! Wird man eigendlich Jetsons übernächstes WE in Emmerich sehen? @Hair: viel Spass beim US-Lamy-Jamboree, so ein Dave aus Oregon hat ich da am Samsatg mit zugetextet, die erwarten unglaubliche 150-200 Besucher, manche sagar mit Lambrettas
  18. Falls für dich der Versand aus Italien güstiger sein sollte: Du brauchst eine 12N5-3B (12V) zu bekommen bei batterierae.it. Ich bin damit sehr zufrieden.
  19. ich muss mien Bilder auch mal hochladen, hier schonmal ein Vorgeschmack von der Dänemarkroute:
  20. bei meinem R1 Federbein hab ich die drin, aber noch keine aussagekräftige Laufleistung.
  21. watt? 10 Tage? Bin noch nichtmal ansatzweise resozialisiert vom letzten Wochenende.
  22. Wer hat denn die die erste?
  23. ja war echt fies der Wind, das ist bei der Serie2 dein größter Feind...und ich dacht schon an meiner Kiste wär' was kaputt. War echt eine sehr geile Veranstaltung, und Schweden an und für sich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.