Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Gustav udn ich fahren wohl erst morgen mittag los euch schonmal viel Spaß
  2. @gonzo: charly macht das so: neue Frage: was hat er da vorm Vergaser?
  3. @sven: ok dann werde ich eventuell wohl vor dir herfahren...mal sehen
  4. nur für den ganz ungüstigen Fall: Fährt morgen wer auch "ca Ruhrgbietsnähe" Richtung Sauensiek? Fährt jemand von dort aus die "Dänemarkroute"?
  5. um die riefen an sich würde ich mir jetzt keien großen sorgen machen, wohl aber um die Vergaser und Zündeinstellung, und eventulle falschluftquellen. Leider weiss ich wegen deiner hanseatischen hansartigen Schreibweise nicht so recht was du uns mitteilen willst.
  6. geht aber nur bei Spannungsreglern mit Gleichstromausgang oder?
  7. Der AA G B+ M Regler ist von der PX alt, da ist alles anders - da sind die Spulen der Lima einzeln verdrahtet, und nicht wie bei Lusso, PK etc. in Reihe geschaltet. Besorg die einen anderen Regler, z.B. den dreipoligen GGM oder den fünfpoligen GGB+ CM Da kommt dann ganz einfach ungeregelt von der LiMa (bei dir wohl blau?) auf G, geregegelt zum Kabelbaum(bei dir gelb?) auf das andere G., Masse auf Masse und fertig. beim GGB+ CM kannst du am B+ Ausgang sogar noch eine Batterie anschlißen wenn du willst.
  8. Photostrecke: LD Motor wird zerlegt (ich bin beeindruckt!) LD Teileliste Aber bei der LC ist die Radaufhängung noch aufwändiger meine ich.
  9. Das "erste Bild" gab's hier aber schon vor Monaten. EDIT: für 80km/h braucht man einen anderen Auspuff oder ein größeres Frontsprocket.
  10. den Dreiarmabzieher ansetzen udn dann heiß machen, das geht. Bei dem Ring im Gehäuse kann man schön was einschweissen und dann rausklopfen/ziehen.
  11. moderner Direkteinspritzer? sonst glaube ich kaum, dass man das wirklich merken kann im normalen Betrieb.
  12. nach kerzenfarbei einstellen ist eh doof
  13. die hab' ich
  14. auch cool, hab aber passendes Messingrohr
  15. spricht eigendlich etwas dagegen das Überlaufrohr in der Schwimmerkammer zu verlängern? bei mir steht der Vergaer relativ waagerecht udn wenn ich den Schwimmerstand "richtig" eingestllt habe läuft's über.
  16. Das mit dem auslass hätte ich auch anders gemacht....aber zm Problem: ist die Fuffi Banane irgenwei aders als die 125er? außer der Krümmer jetzt? denn wirklich schlecht geht der ja nicht.
  17. trotzdem herzlichen Glückwunsch.
  18. wo gibt's graues Bougierrohr?
  19. Diese WElle ist das: altes Topic mit Bildern. meientwegen 160?
  20. warum hast du dir den nicht selbt gebaut, aus 'nem rostigen Originalauspuff, Teilen von 'nem alten Gülleverteiler und Resten aus der Schrotttonne?
  21. dafür aber einiges andere Alles einaml vernünftig löten und gut...wobei ich gelaube, dass ich das ganze Ausmaß der verhansung noch imemrnoch nicht erkannt habe
  22. acid-attack kann aber jetzt, dank Blei-Gel Akku und Kosusan Regler nichtmehr passieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.