Alle Inhalte von Blue Baron
-
Schweden 08
Gustav udn ich fahren wohl erst morgen mittag los euch schonmal viel Spaß
-
Bilder der geilsten Racer
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@gonzo: charly macht das so: neue Frage: was hat er da vorm Vergaser?- Schweden 08
@sven: ok dann werde ich eventuell wohl vor dir herfahren...mal sehen- Schweden 08
nur für den ganz ungüstigen Fall: Fährt morgen wer auch "ca Ruhrgbietsnähe" Richtung Sauensiek? Fährt jemand von dort aus die "Dänemarkroute"?- Schweden 08
lincoln- enhanced enthansing
um die riefen an sich würde ich mir jetzt keien großen sorgen machen, wohl aber um die Vergaser und Zündeinstellung, und eventulle falschluftquellen. Leider weiss ich wegen deiner hanseatischen hansartigen Schreibweise nicht so recht was du uns mitteilen willst.- zündpistole anwenden....
geht aber nur bei Spannungsreglern mit Gleichstromausgang oder?- spannungsregler AA G B+ M (rausgeschmissen)
Der AA G B+ M Regler ist von der PX alt, da ist alles anders - da sind die Spulen der Lima einzeln verdrahtet, und nicht wie bei Lusso, PK etc. in Reihe geschaltet. Besorg die einen anderen Regler, z.B. den dreipoligen GGM oder den fünfpoligen GGB+ CM Da kommt dann ganz einfach ungeregelt von der LiMa (bei dir wohl blau?) auf G, geregegelt zum Kabelbaum(bei dir gelb?) auf das andere G., Masse auf Masse und fertig. beim GGB+ CM kannst du am B+ Ausgang sogar noch eine Batterie anschlißen wenn du willst.- LC Explosionszeichnung gesucht
Photostrecke: LD Motor wird zerlegt (ich bin beeindruckt!) LD Teileliste Aber bei der LC ist die Radaufhängung noch aufwändiger meine ich.- 70cc Aluzylinder Lui 50 / j50
Das "erste Bild" gab's hier aber schon vor Monaten. EDIT: für 80km/h braucht man einen anderen Auspuff oder ein größeres Frontsprocket.- lager von kurbelwelle runter
den Dreiarmabzieher ansetzen udn dann heiß machen, das geht. Bei dem Ring im Gehäuse kann man schön was einschweissen und dann rausklopfen/ziehen.- super plus oder super?
moderner Direkteinspritzer? sonst glaube ich kaum, dass man das wirklich merken kann im normalen Betrieb.- polini-projekt fertig
nach kerzenfarbei einstellen ist eh doof- mikuni TM 34 SS
die hab' ich- mikuni TM 34 SS
auch cool, hab aber passendes Messingrohr- mikuni TM 34 SS
spricht eigendlich etwas dagegen das Überlaufrohr in der Schwimmerkammer zu verlängern? bei mir steht der Vergaer relativ waagerecht udn wenn ich den Schwimmerstand "richtig" eingestllt habe läuft's über.- polini-projekt fertig
Das mit dem auslass hätte ich auch anders gemacht....aber zm Problem: ist die Fuffi Banane irgenwei aders als die 125er? außer der Krümmer jetzt? denn wirklich schlecht geht der ja nicht.- alexpx200 die alte SAU
trotzdem herzlichen Glückwunsch.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wo gibt's graues Bougierrohr?- 60mm AF Welle, neuwertig
Diese WElle ist das: altes Topic mit Bildern. meientwegen 160?- monza 225/240
warum hast du dir den nicht selbt gebaut, aus 'nem rostigen Originalauspuff, Teilen von 'nem alten Gülleverteiler und Resten aus der Schrotttonne?- enhanced enthansing
dafür aber einiges andere Alles einaml vernünftig löten und gut...wobei ich gelaube, dass ich das ganze Ausmaß der verhansung noch imemrnoch nicht erkannt habe- Ausfälle 2008
jawohl- Ausfälle 2008
acid-attack kann aber jetzt, dank Blei-Gel Akku und Kosusan Regler nichtmehr passieren - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung