Alle Inhalte von Blue Baron
-
Luna, J50 Zylinder mit kopf
hab hier sowas, hat 39mm Bohrung, und am Auslass hat wohl mal wer rumgefeilt, aber nicht wild. Zwei ecken von den Kühlrippen sind abgebrochen, Kopf ist auch dabei ?20, Dortmud oder Lüdinghausen
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
jaja das ist alte Schule, aber alles mit J125/starstream Teilen. Heutzutage nimmt man da TZR Kolben.
-
Doppelschlitzrohr für Serie1, Serie2
nein, da sitzen dann ja die Beinschildgummiendstücke
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ist gleich wie serie2 , aber nicht serie3 - aber eventuell kann man den Blechdeckel einfach abschneiden, hab ich aber noch nie machen müssen
-
Marcus73 meldet sich zum Appell
Glückwunsch!
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
Beispielfoto
-
some-off curly.
jaja geiz ist geil
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
nicht das hier was falsch verstanden wird, 50er Zylinder bekommt einen 40mm Yamaha Kolben und gut! Also kein Vespazylinder oder sonstiges, das würde auch eien zu langen Rattenschwanz an Teilen hinter sich herziehen die geändert werden müssten, da hab ich keien Bock drauf bei 'ner karre die ich vileicht 100km im Jahr fahre - außerdem wär da der 125er Umbau einfacher. Wenn's denn nötig wird änder ich das ritzel und bau' auf 3-Scheiben Kupplung um...wenn's so geht , dann nicht. Aber ich werd's dokumentieren, klar. Und gnaz wichtig, J ist SCHWUL, bei mir geht's um die Luna
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
@werner: genauso hab ich mir das gedacht, muss nur noch 'n gut schweißbares Zahnrad finden...und für die Naht ist nicht viel Platz
-
LUI 50cl - umbau auf 75er kabelbaum
hat die 50er Luna doch auch, oder? Sonst muss ich mir das bei gelegenheit mal bei meiner ansehen wie das da verkabelt ist.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
serie 3 Filter ist anders, und beim Escorts Federbein gucken, dass es Serie2 Länge hat, sonst schägt bei Bodenwellen+Schräglage der Kickstarterstumpf an die Seitenhaube
-
Doppelschlitzrohr für Serie1, Serie2
wieder erhältlich, meinetwegen auch ?50 incl versand
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
noch keine Preise etc. auch noch keien weiteren Details. Hab's nur im lcgb Forum gesehen. Ich halt weiter am FS1 Koblen fest, und wirklich schnell muss das ding ja auch nie werden. Interresanter für mich wär ein 12 oder 13er Ritzel wobei ich da auch 'ne Idee hab wie man das machen könnte. Zum Vespa-Smalframekram: klar das passt mit Feilen recht einfach auf die Stehbolzen, aber (abgesehen davon dass es stinkt) passt das nicht wirklich mit den bauchigerenn Lambretta-überströmkanälen.
-
LUI 50cl - umbau auf 75er kabelbaum
ich hätte ja den 75er Motor einfach auf 4-Pol Lima von der Luna50 umgebaut und gut. 75er Scheinwerfer (Fernlicht) hätte ich eventuell.
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
Crossposting: aber nix für mich, bei 'ner Karre die ich eh vileicht 100km im Jahr bewege steh' ich auf billig!
-
Wellendichtring Suche
leider nicht, die bei Innocenti hatten Lust auf 'n 19,8mm Simmeringsitz nach dem 20mm Lagersitz
-
Münster Westfalen
nach dem ganzen gekoche mal was wegen Moppeds und so... Hat noch wer 'ne richtig funktionierende PK Zündgrundplatte???
-
Stage 4 200ccm
Thema von letzter Woche: wo brauchen wir das Öl?
-
Wellendichtring Suche
werd ich zur not auch tun...doer neues maghousing, aber schön wär's wenn es dass Passend gibt. Lenkerding wird morgen abgholt
-
Wellendichtring Suche
Da jemand wohl weil er den Wellendichtring in 19,8x32x5 nicht bekommen konnte das (luna)Maghousing ausgedreht hat brauche ich nun (in Zeiten wo man den wieder bekommen würde) einen in 19.8x35x5 Bei Freudenberg konnte ich nur welche in 20x.... entdecken.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
die gehen halt SO WEIT auf, dass die auf die Kantes des Boostports teffen, darum sind auch härtetre Plättchen angesagt, nur der Spacer wird's auch nicht bringen.
-
Keihin PWK 33 auf Imola
hat er auch, vorgstern war da noch was mit rutschender Kupplung. Darum zieht sein Argument nicht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
VBA hat sowas z.B. so funktioniert da der choke
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
bei mir ist das eindeutlich die Platte dei dem Boostport nahe kommt...ca 3000km alt. Auch mit V-Force Adpapter
-
Duffy
immernoch Album Reckferry von Duffy auf Vinyl, nicht einmal abgespielt günstig abzugeben