Alle Inhalte von Blue Baron
-
TS1 mit Wiseco
So in etwa meinte ich das, Fremdvergaser sind für Leute die jetzt nicht groß Erfahrung beim Vergasereinstellen haben nicht unbedingt das Richtige, ein "Universalvergaser" führt da schneller zum Ziel. ich könnte da jetzt noch 'ne Geschichte zu dem Vergaser erzählen und zu dem Auspruch "Ist doch auf Ts1 bedüst" ("war doch auf Ts1 bedüst" )Aber das wäre zu demütigend für jemanden Aber wenn einmal richtig eingestellt läuft der toll Zurrück zum Thema TS1 mit Wiseco
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
wenn man den Kolben Honda MTX200 günstig bekommt - sicher! der Kawasaki JS440 Kolben ist fein, gibt's in 68mm, günstig, aber da brauchst ein 115er oder 116er Pleuel (16mm KoBO)
-
TS1 mit Wiseco
anderes Mischrohr brauchte ich noch, und hatte etwas Probleme mit dem Schwimmerstand, andere Luftdüsen auch, weil ich die Version ohne LLG-Schraube hab'...und mit Taffy Race fand' ich die Nadel in einigen Bereichen zu mager, aber da gibt's keine Alternative. EDT: drauf bleibt er jetzt aber, ist auch eingetragen
-
probleme mit der zündung (lichtspule)
Durchgang auf Masse haben die auch?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
scheint gängig zu sein, hatten auch schon drei motoren dei ich zerlegt hab "serienmäßig".
-
TS1 mit Wiseco
ich fahr den, ist aber echt nervig von der Abstimmung, wüde heute klar zum 35 TMX greifen
-
Bilder der geilsten Racer
finde ich alle vollends häßlich
-
Styleberatung Tv175III
ALDAAA, sowas gibt's nicht wirklich oder? Und sowas wird gesendet. ...aber jetzt dürfte ja klar sein wer demnächst in Südtirol ALLE Weiba hinterm Kuhstall hervorlocken wird!
-
Kolben Einbaurichtung
es sei denn neben dem Pfeil steht "IN"...ja das gibt's...
-
TV175 Serie2 "ridgeback"
ja das ist die Lambretta TV175SS, Serie 2, Bj.59 , Schlote Import und sogar ein "Ridgback"-Rahmen. Suzuki TS185 Kolben, SH2/22, Clubman
-
euer Lieblingslied auf youtube
- Styleberatung Tv175III
Heidenau K38, klassisch, aber hat haftung- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- Du musst den ganzen Dokma drücken
- Kupplung die xte
jetzt wichtigste Frage: mit wieviel Leistung und wieviele Kilometer hält das schon?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Drauf achten dass nichts durchgerostet ist, das Ding so komplett (Teileliste mitnehmen) wie möglich ist, und nach Möglichkeit auch funktioniert. Die Teileversorgung für J Modelle ist nicht sonderlich gut/ ziemlich schlecht Den Preis finde ich für eine J125 4 Gang okay.- Limaseitige Innelager rauskriegen?
schon klar, ich glaub das Bild sagt jetzt alles- mercedes experten gefragt....lochkreis usw.
Hat wer 'ne Idee wie an an so'n Steuergerät, testweise, rankommt? Sofort bei MB kaufen und dann war's doch nicht ist auch kacke...- Kupplung die xte
so 600nochwas ? mit allem- Kupplung die xte
- Limaseitige Innelager rauskriegen?
'ne mutter reinschweissen und mit einer schraube rausziehen- verkauft
Hab einen SR Kolben zu verkaufen, 67mm mit Ringen etc. 70? Standort Lüdinghausen/Dortmund- Kupplung die xte
...und Wahrscheinlich am Kettendeckel an- Stockach 2008... ich will hin !+ vorstellung meiner bella
die ist wegen der "runden" Sitzfläche sehr unangenehm- Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
wo ich das gelesen hab' sind mir spontan so Sachen vom letzten Jahr eingefallen wie die vermehrten Tankaktionen ("nee bei lohnt das nicht jetzt zu tanken") - Styleberatung Tv175III
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung