Alle Inhalte von Blue Baron
-
Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
Scooter Restorations in verzink hab ich mir letztesmal einfach mal mitgeordert, die haben ALLES
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
"Gustav" wenn du Details bauchst schick mir mal 'ne PM
-
Golden Special endlich fertig !
Das schweißt man fest! Die Achse für die Schaltwippe hast du richtigrum montiert? Die Platte muss über die Dichtfläche hinausragen.
-
Lambrettakotflügel auf PX
mm ja kann stimmen, bei mir hat's die Scheibenbremse wieder ausgeglichen.
-
Luftfilterbox S3, kommt mir spanisch vor :-)
hast du den passenden Ansaugschlauch zur Box?
-
Lambrettakotflügel auf PX
-
Lambrettakotflügel auf PX
geht... Ich hab übrigens den Lamykotflügel für die Kaskase Ausgeschnitten - bzw. er war schon ausgeschnitten
-
BITTE LÖSCHEN
okay hat mehr als 40 außen, ist für die großen DellOrtos. @Fox: bei Interesse bitte PM Alle anderen: bietet dem Gonzo mal was an
-
<<<<< Macho-Sammelbestellung >>>>>
Weil ich mir dank Studentenrabatt ein Scooteringabo leisten kann im Gegensatz zu hochbezahlten RB-Testpiloten hier mal Bilder aus #253 ist im Prinzip eine Vierkantmutter, verschieblich in Fahrtrichtung in einem rechteckigen Käfig
-
<<<<< Macho-Sammelbestellung >>>>>
habs damsl in der Scootering gesehen und wollt's schon seber bauen...aber man komt ja zu nix Bin dabei, 2x bitte
-
BITTE LÖSCHEN
Anschlussweite? Eventuell hab ich da was von MB
-
Breitreifen 3.50 auf Primavera
Du Brauchst den gleichen Schlauch wie für 3.00 etc. seitlich kann er wie gesagt am Zughalteblech Schlefen(wegbiegen).
-
Breitreifen 3.50 auf Primavera
auf den ganz normalen Felgen, kann sein das du das Zughalteblech etwas nach rechts biegen musst
-
Video PX-Motor kompletter Aufbau
Ja wenn man es in zwei stufen macht, erst ohne Distanzsheibe/Ölpumpenzahnrad, dann mit. eine kalte Kurbelwelle ist auch da echt von Vorteil. Und ja Welle kalt, Lager warm zum Welle einziehen (Vorsicht mit dem Wellendichtring).
-
Breitreifen 3.50 auf Primavera
Wenn's dir auf die Breite ankommt würde ich einen 100/80 -10 nehmen, ist genauso breit (wenn nicht etwas breiter) hat aber ziemlich en Außendurchmesser des 3.00, schleift somit nicht an Auspuffhalterungen...und die Übersetzung wird nicht länger
-
Zündschloss öffnen
Bei Jem Booth, [email protected]
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
JA
-
Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro
das ist ein AF NK
-
Funkel, funkel ... Starstream
Herzlichen Glückwunsch!
-
Hupe Vespa PX
Hallo, hat die keiner? gibt ja auch Geld dafür
-
schriftzüge kleben
ich finde das geht, kann das mittlerweile auch ganz gut allein, aber zu Zweit ist besser: Einer hält von außen mit einem schweren Hammer (Lappen dazwischen) gegen den Schriftzug, der Zweite kopft von innen mit einem leichten Hammer und vieleich kleien Schlägen die Stifte platt. Rundrum alles gut abkleben und am besten ein Kugelhammer verwenden.
-
Video PX-Motor kompletter Aufbau
An sich ja echt nett, aber wie der Innenring des LiMa-Lagers montiert wird und dass du das Lüfterrad blockierst um die Kupplungsmutter anzuziehen tut echt weh.
-
Bilder der geilsten Racer
als wenn Mr. Duecento das nicht kennen würde...wenn nicht sogar im Keller liegen hat so geht das Zu dem "Mutanten": Ist 'ne Serie 1 oder 2 mit Serie 2 Lenkkopf (runder Tacho) und serie1 Kaskade + spanischer Kotfllügel Sexy finde ich eigendlich nur den Reversecone-Clubman - sowohl Farbwahl als auch Mudflap hinterm Vorderrad lösen bei mir Brechreitz aus. @Krusten: ab 50% Steigung kann man die aber sogar TRAGEN...warte bis meine Yamaha Conversion fertig ist
-
Bilder der geilsten Racer
-
SX startet nicht bzw geht wieder aus
wenn du nur 0,5 eingefüllt hat würde ich sagen nein - vor allem bei derzeitigen Temperaturen, und bei der Tatsache, dass du deinen Motor ja nicht warmlaufen lassen kannst