Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ja...eventuell halt den "t5 bremslichstschalter vorn" bei der Kupplung verbauen und in Reihe mit dem Starterknopf schalten - wie es aus Sicherheitsgründen auch bei den originalen Elestartkarren ist.
  2. Ja, um so höher die Primärübersetzung ist umso niedrieger das an der Kupplung anliegende Drehmoment (bei gleichem Eingangsmoment). Maex schrieb aber was vom 47er und 46 Kupplungskorb - bezogen auf den größeren Außendurchmesser - welcher aber an sich wurscht ist - auf die Übersetzung kommt es an. Wollte auch keinem auf die Füßte treten und zurrück zum Thema
  3. "mit leichten Modifikationen"passt alles EDIT: hat 3mm mehr Kompressionshöhe - die kann man unterlegen - und der Kolben ist halt um 0.4mm größer im Durchmesser - was mit der Wölbung des Kolbenbodens ist weiss ich nicht - der Aufwand lohnt eigendlich nicht wo man doch geaunso billig einen besseren Kolben bekommt bei dem der gleiche Aufwand von Nöten ist (Piaggio Automat) oder geringer ist (Yamaha). Außerdem gibt's auch noch neue J50 Kolben.
  4. Yes I think it was a guy from austria who tested it 15 years ago
  5. erklär' mir das doch mal bitte
  6. Alles Gute auch aus Dortmund!
  7. nicht fünf? grün rot weiss für die Zündung und blau und schwarz für die lichtmaschine (+ ggf. grün zum Zündung unterbrechen)?
  8. keine doofe Idee. Bau doch einfach den Spannugnregler ein wie er in allen PX, PK, Cosa Elestart ist (GGB+CM, siehe auch vespa-t5.org), der hat einen Gelichstromausgang zum Laden der Batterie - wie du's verkabeln musst siehst du ja auf allen PX/PK Elestart Schaltplänen. Das du ein PK Elestart Polrad und einen Anlaser brauchst sollte klar sein - ein PK Mootgehäuse zumindest mit Vorbereitung (guss) für elestart ist auch nicht verkehrt
  9. Muss ich mich ja mal beeilen mit dem Fähre buchen, sonst ist ja bald nix mehr frei - wer will nun eigendlich über Dänemark fahren? Schmied? Gatti wann wollt ihr los? geht aber, hatten wir nach NSU auch schon, udn war erträglich Aber das mit der Öl udn Benzinversogung macht mir echt sorgen.
  10. Es sei denn man schließt's an die Elektrik an. Hab das Teil auch, mit nacharbeit geht das eigendlich ganz gut. Hab das zusätzlich noch mit beschriebenem Ring gesichtert - geht natürlich nicht wenn Gummigriffe draufkommen.
  11. mach das soch mal - aber bitte bei rausgedrehter Zündkeze und mit öl
  12. Welches Maß hat ein originaler Ansaugschlauch zum Luftfilter hin?
  13. Blue Baron antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    Glückwunsch
  14. guck mal ob die nut für die Scheibenfeder beim Polrad richtig sitzt. Da muss die hin An sonnsten mal anderes Pickup und andere Balckbox testen
  15. wie hast du das gecheckt? Mag ja auch sein, das er konus falsch eingenietet ist... ist der Funke wirklich kräftig? meiner geht auch wunderbar, aber sicher sein ob das alle tun kann man wohl nicht
  16. mach mal 'ne kleinere Düse rein(zb. 100)! Und teste mal 'n anderen Vergaser, bei Jettex kann man nie sicher sein (gehört auf die Li special nicht eh ein 20er?) Und wer versucht eigentlich ohne Auspuff die Kiste anzuwerfen?
  17. Li Winetercheck Gibt's tolle 60er Wellen, am besten mit Anlaufscheiben unten, 116mm Pleuel udn für 18er Kolbenbolzen? Kolben muss auch neu, aber das war mir schon länger bekannt.
  18. so 175-180°
  19. Bilder: wie gesagt, ist neu, was man da sieht ist Staub [att achment=89627:doppelschlitz__1_.jpg]
  20. seh ich genau so
  21. naja andersrum
  22. ich glaub's...hatten die ersten Imolas leider auch
  23. Bewegte Bilder von geilen Racern

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.