Alle Inhalte von Blue Baron
-
Wenn Spannungsregler angschossen kein Ausdrehen
so hab mal Überall zusätzlich Massekabel gelegt, keine Änderung! Werde malt Dritteile testen udn berichten... @DON: Wenn ich das richtig verstanden hab leistet der Spannungsregler also immer irgendwie elektrische Leistung, also egal ob Verbraucher angeschlossen oder nicht?
-
Buchsen für ausgeschlagene Schaltwellen
ja genauso funktionier's, und hat's ein Bekannter Schlosser auch gemacht, mit einer "custombuchse" aus Bronze. Ist aber wohl nix für Sammelbestellung, denn wer die Möglichkeiten hat das sauber Aufzubohren und zu Reiben bekommt auch wohl 'ne Buchse gedreht (bzw. bekommt die von jemandem gedreht ) - also ich jetzt...
-
bitte schließen!
gabel, Kaskade, lenker und Beinschild pasen nicht (einfach so)
-
hab da mal was gebastelt
gab's auch laut Listen von Kegra und MB für die Kleinen - wird wohl der gleiche Rohling gewesen sein und dann wuurden nur die löcher auf anfrage anders gesetzt, aber Membran war wohl nur bei heftigen und teuren Tunings wiklich gefragt (200er), Querschnittmäßig sind die auf min. 34mm Vergaser ausgelegt. Und ja das kommt fast zwangsläufig durch die Backe, siehe Postings von Powes. Und nein ich finde auf sr190 macht das nicht viel Sinn, da bekommt man auch Kolbengesteuert vernünftige Einlasszeiten hin. mb über Aunsaugstutzen
-
hab da mal was gebastelt
hab den hier...könnte Kegra oder sonstwas sein, hat auch die KX250 Membran. Ich versteh den Hype garnicht, die Dinger haben seit TS1 Kit eigendlich keine richtige Daseinsberechtigung mehr. Ich hab meinen nur weil der vom Preis okay war und ich ein ewiges Projekt hab, wo eh keine Backe im weg ist, und der restliche Kram da stilmäßig auch zu passt
-
mercedes experten gefragt....lochkreis usw.
ganz langweiliger 2.0er mit wo wie's aussieht das Steuergerät der Einspritzanlage im Arsch ist
-
mercedes experten gefragt....lochkreis usw.
-
2.Customshow Monsun-SC
Hat mal wieder Spaß gemacht...aber mann war ich voll
-
Probleme mit 18er Pleuel
und die Stehbolzen nach unten biegen damit die wieder rechtwinklig zu Dichtfläche stehen
-
Kolbenbolzen Adapter-Lager 16mm auf 15mm
Stimmt hatte ich nicht bedacht
-
Long Range Tank
hab so'n "rear-Mudguard" aus rostfreiem Stahl von da...wenn der Tank auch so ist hätte ich Angst
-
Long Range Tank
meiner passte noch, mit zusätzlichen Gummis
-
Übel zugerichtete Teile
immerhin geht so'n Teil vernüftig raus...nicht wie bei meiner "Kinderlambretta" Abzieher... *Knack* jetzt sind Trennscheibe, Hammer und Lötlampe dran
-
30er dello...paar fragen
Düsen passen - also 6mm Hauptdüse, 5mm Nebendüse, Mischrohre sind anders, Nadeln eventuell auch, musste mal im DO Datenblatt gucken. Dass die Schieber passen beweifle ich auch, weiss icha ber nicht...könnte ich freitag mal testen.
-
Bilderrätsel
API? EDIT: mit Photo verglichen sieht echt so aus...erklärt auch die verdengelte Optik
-
Serie 2
sexy
-
Scootering
bei mir auch gestern Märzausgabe, schöne Sachen drin
-
Vega / Lui Beinschild: Muster zum Abformen in GFK
die gibt's noch/wieder in GB für £75 glaube ich
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
mein ts1 (225) hat 6/100 ab Werk, 8/100 fänd ich auch noch gut.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Links geht auf jeden Fall vom Platz mit Ansaugbalg, dann man zur not den Aunsauger auch mächtig Kürzen (Membranrüssel ausgenommen )
-
Münster Westfalen
@Ivo: DevTour ist Homosexuell!
-
Münster Westfalen
Ivo, DVD gefunden? @Gatti500: bin auch in Emmerich
-
Suche Briefkopie mit TS1 und 35èr Mikuni
hab li125 mit TS1 230ccm, 34er Mikuni, BSAU, scheibenbremse...
-
Stockach 2008... ich will hin !+ vorstellung meiner bella
schön, dass man an Pfingsten jetzt auch ins Sauerland fahren kann
-
Gonzos Motormontageständer
verkauft