Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ja cool finde ich das auch, hab ja selbst so'n scheiß (Kegra). Denek auch das das ehr biestig wird und nicht so meicht mit Sachen wie dem: unter einen Hut bekommen lässt - unter die Backe eh nicht - normaler 205er wär' besser
  2. ich glaub' nicht dass du mit dem Zylinder das findest was du haben willst.
  3. hattest du auch die Richtigen drin? also die hier, aus Draht: und nicht die normalen sicherungsringe: dann war das der Grund - die Öffnung des Ringes sollte übrigens nach unten (oder oben) zeigen.
  4. ach was, das liegt alles an deiner vorgespannten Kupplung, sowas macht man nicht! Hat der Trennpilz auch nicht gern.
  5. ich kenne Drei, in England waren das auch so einige.
  6. Kannst das ja mal per GPS nachmesen, dann wirst du zumindest grob sehen wie viel so ein Tacho lügen kann.
  7. ja und büniert sind die, nicht verzinkt - ich weiss das aber auch nur weil meien tv2 das rücklicht auch noch hat
  8. Ständerfeder gehört nicht verchromt und Rücklichtschraubenköpfe sind falsch so.
  9. Doch kann sein, das Öl wird warm, die vorgespannte Kupplung fängt an zu rutschen, wird noch viel, viel wärmer, die Stahlscheiben verziehen sich (wenn die nmicht eh schon wellig sind) und das rutsch udn trennt abwechselnd Guck mal ob du irgendwo Ausrückweg verschenkt hast, eigendlich sollte KEINE spannung auf dem zug sein udn dei Kupplung vollkommen ausgerückt. Zu deinem Klemmer: über Ursachen kann man wild spekulieren, aber auf jeden Fall sidn Kolben und Zylinder heiß geworden Und nochwas zu dem was du weiter oben geschrieben hast: ja sollte eigendlich normal sein, dass man im 4. Gang in die Resonazdrehzahl des Auspuffs kommt, Stichwort: Gangsprung
  10. Wollte nach dem ich Wetterbericht gelesen hab auch was von Vorbehalt hier reinschreiben, aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr ohne Gespött auf sich zu ziehen, also bis Ostern dann.
  11. ja zweikanal Mugello, also der V1
  12. ist der Lack an der Kaskade heil geblieben? Und kauf dir mal Bier das auch so nennen darf
  13. wegen höher legen...PK Federbein - ist klar, xl2 geht auch fein mit etwas umbauen. Und wegen der Blinker. Feile und schleifpapier macht das ganze auch demontierbar...sich sag doch Drybuild!
  14. Serie 2: B39-6 Serie 3 6N11-A4 bzw. 12N5-3B
  15. Alles Gute ALDER, mann bist du ALT Gruss aus Dortmund
  16. die Variomatik in so einem Roller ist aber nunmal ein automatisches Getriebe...Getriebelehre lässt grüßen
  17. Normal ist da ein TZR Hebel dran
  18. hab ich mal gemacht, weil ich keine DellOrto Vergaser mit 6mm Düsen mehr in Betrieb habe, aber noch unmengen an Düsen...jetzt hab ich leider auch fast keine Düsen mehr dafür auf welcher Länge? Im Ansauger lässt sich nichts mehr machen an Druchmesser? Erinnert mich an Drosselsätze wie man die vom Motorrad kennt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.