Alle Inhalte von Blue Baron
-
Das Altschülerding: Taffspeed Honda 205 mit Membran
ja cool finde ich das auch, hab ja selbst so'n scheiß (Kegra). Denek auch das das ehr biestig wird und nicht so meicht mit Sachen wie dem: unter einen Hut bekommen lässt - unter die Backe eh nicht - normaler 205er wär' besser
-
Das Altschülerding: Taffspeed Honda 205 mit Membran
ich glaub' nicht dass du mit dem Zylinder das findest was du haben willst.
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
ich würd' das lassen....
-
kolbenbolzensichengen beide abgerissen u. kolben/zylinder zerstört!
hattest du auch die Richtigen drin? also die hier, aus Draht: und nicht die normalen sicherungsringe: dann war das der Grund - die Öffnung des Ringes sollte übrigens nach unten (oder oben) zeigen.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
ach was, das liegt alles an deiner vorgespannten Kupplung, sowas macht man nicht! Hat der Trennpilz auch nicht gern.
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Gesundheitsabraucher
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich kenne Drei, in England waren das auch so einige.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Kannst das ja mal per GPS nachmesen, dann wirst du zumindest grob sehen wie viel so ein Tacho lügen kann.
-
Bilderrätsel
ja und büniert sind die, nicht verzinkt - ich weiss das aber auch nur weil meien tv2 das rücklicht auch noch hat
-
Bilderrätsel
Ständerfeder gehört nicht verchromt und Rücklichtschraubenköpfe sind falsch so.
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Doch kann sein, das Öl wird warm, die vorgespannte Kupplung fängt an zu rutschen, wird noch viel, viel wärmer, die Stahlscheiben verziehen sich (wenn die nmicht eh schon wellig sind) und das rutsch udn trennt abwechselnd Guck mal ob du irgendwo Ausrückweg verschenkt hast, eigendlich sollte KEINE spannung auf dem zug sein udn dei Kupplung vollkommen ausgerückt. Zu deinem Klemmer: über Ursachen kann man wild spekulieren, aber auf jeden Fall sidn Kolben und Zylinder heiß geworden Und nochwas zu dem was du weiter oben geschrieben hast: ja sollte eigendlich normal sein, dass man im 4. Gang in die Resonazdrehzahl des Auspuffs kommt, Stichwort: Gangsprung
-
Verschiedene Fragen zur 125er "Cosa"
jas gab's so
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Wollte nach dem ich Wetterbericht gelesen hab auch was von Vorbehalt hier reinschreiben, aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr ohne Gespött auf sich zu ziehen, also bis Ostern dann.
-
Bilder der geilsten Racer
ja zweikanal Mugello, also der V1
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
ist der Lack an der Kaskade heil geblieben? Und kauf dir mal Bier das auch so nennen darf
-
Bilder der geilsten Racer
- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
die PK Feder ist ja nicht bauchig...- mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
wegen höher legen...PK Federbein - ist klar, xl2 geht auch fein mit etwas umbauen. Und wegen der Blinker. Feile und schleifpapier macht das ganze auch demontierbar...sich sag doch Drybuild!- Kontaktzündung -> 12V
Serie 2: B39-6 Serie 3 6N11-A4 bzw. 12N5-3B- Der Marc macht seiner 74 alle Ehre.....
Alles Gute ALDER, mann bist du ALT Gruss aus Dortmund- Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Nachträglich das selbe von mir Was ist eigendlich mit'm Monsun SC?- Hupengrill Serie1, frühe Serie2 (rund)
suche ich- vespa mit schaltgetriebe!
die Variomatik in so einem Roller ist aber nunmal ein automatisches Getriebe...Getriebelehre lässt grüßen- MBD Schaltelement Problem!
Normal ist da ein TZR Hebel dran- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
hab ich mal gemacht, weil ich keine DellOrto Vergaser mit 6mm Düsen mehr in Betrieb habe, aber noch unmengen an Düsen...jetzt hab ich leider auch fast keine Düsen mehr dafür auf welcher Länge? Im Ansauger lässt sich nichts mehr machen an Druchmesser? Erinnert mich an Drosselsätze wie man die vom Motorrad kennt - mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung