Alle Inhalte von Blue Baron
-
Kupplung die xte
hab die mal drin gehabt, zusammen mit 5 Taffspeed und 5 DR Federn - Weil das "nur 10 Federn" Suflex 4Scheiben Setup bei mir nie groß über 1000km gehlten hat. Stadtverkehr ist damit echt übel - jetzt LTH Federn und DR mit anderem Öl, auch wenn's wieder nur 1000km hält, dafür fahrbar.
-
Kontaktzündung -> 12V
6V Gel...Englischtest ist raus
-
Kontaktzündung -> 12V
Gibt's so eien Batterie auch in D? Oder kann der Werner als Vermittler tätig werden? Braucht man da ein spezielles Ladegerät? Kommt die mit dem normalen Lambretta-Regler klar? Fragen über Fragen
-
Hilfe Nadellager Identifizierung
Danke!
-
Hilfe Nadellager Identifizierung
Ich brauche mal eure Hilfe, ich hab dieses Lager hier aus meinem Luna 50 Motor geholt. wie man sieht, Dürkopp Germany, also Schaeffler Gruppe ->FAG, INA Maße: Innenring:20x25x16 Nadelkranz:25x32x15,5 Außenring: 32x37x16 Außenscheibe: 28x36,5x0,5 Innenscheibe: 20x27,5x0,5 seh ich ds Richtig dass, das aus Normteilen zusmmengesetzt ist? Oder git's sowas kompeltt? finde bei INA aber nur Nadelkranz K25X32X16 Innenring 20x25x17 Außenring IR30X37X18 (ohne scmierbohrung) Axialscheiben in 0,5mm finde ich auch nicht
-
Plaketten mit Dichtmasse befestigen?!
die hinten werden doch garnicht genietet, die werden mit so Klemmblechen fest geamcht, das vorn wird fest genietet, dafür braucht man aber nur einen Hammer (bzw. eien zweiten zum gegenhalten)
-
Neuer Scheinwerfer für ne PX
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
würde gehen....aber Junge mach dich nicht unglücklich EDIT: gibt doch aber auch passende Ansauger dafür, wurden fürher ja auch 30er Anals (und Größer) auf sowas gefahren, die bauche auch 40mm Anschlussweite- Bremsnocke Li, Road Curly...
Bremsnocken hab ich 5? + Versand- Auspuffbefestigung Marke Eigenbau
Gibt da so Federmontierwerkzeuge, ist aber für Leute die zu geizig für eien Gewindereperatur sind zu teuer.- HALLO
Wo ich gard zufällig hier bin, kann man Honen, kannste bei David Motoreninstandsetzung in Bork machen lassen, wenn der Lust dazu hat.- Auspuffbefestigung Marke Eigenbau
ATU oder jeder andere Autoteilehänder/KFZ Werkstatt- Schweden 08
Du willst die Fähre von Puttgarden aus nehemn und dann über DK? Seh4rf geil da häng' ich mich wohl dran...mache aber wohl den Tagestrip nach Norden, so weit ist das ja nicht. Edit: also bis Hamburg- Scheinwerferfrage
schon längst getan, das Buch aknn eigendlich ALLES - aber WARUM ein kleiner Schwerwerfer nicht das gleiche Licht bringt - obwohl der Glühfaden ja das gleiche Licht austrahlt steht da nicht.- Scheinwerferfrage
Allgemeinhin solte ja bekannt sein, je größer der Durchmesser eines Rundscheinwerfers ist, desto kräftiger ist ds Licht. Da da der Grühfaden ja von mehr Punkten relfektiert werden kann. Nun behauptet ein Freund aber dass ein kleinerer Rundscheinwerfer genau die gleiche Beleuchtungsstärke schafft (gleiches Leuchtmittel vorrausgesetzt) da ja immernoch die gleiche Menge an Photonen relektiert wird, die relflektierende Fläche wär' zwar kleiner, das Licht aber kräftiger. Somit wäre die Ausleuchtung genauso gut. Ich konnte ihm leider nicht fundiert erklären, dass das nicht so ist...wer kann?- Airbrusher gesucht
Spezialist für Einhörner und Wölfe der kann sicher auch Indianer- Schweden 08
EDIT, Wichtig : junger Mann sucht noch Gruppe zum mitreisen- J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
hat eigendlich mal wer von den Schwaben/Schwalbekolben-Verpojektierern an das Problem hier gedacht: da ist man nach'm Aufbohren auf 46mm einen Schritt näher am Zweizylinder Gruß, Yamaha-Markus- --==ScootRS Sammelbestellung die 3te==--
die in schlangenleder war auf Anfrage, und beim Saigon Scooter Centre, nicht bei ScootRS, wegen Porto frag doch am besten bei scootrs direkt an.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@Pferschy: der Test war auf 205er Honda stage 4, ich hab 'nr zeit eien 190er Suzuki (stage 4-5) gefahren, zwezta hatte auch mal eien 225er mit Rapidokolben, die Kurven, z.B. mit JL Race sahen immer gleich aus. Ich glaube mit einem Indischen 200 "stage4" oder mit einem Mugello (im Prinzip ja auch ein getunter originalzylinder aus Alu) sieht das sicher nicht viel anders aus!- Schweden 08
??? alle dürfen fahren?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich finde da den Test aus der Classic Scooter, auf "Graugusszylidner" schon recht Aussagekräftig. trotz anderem Zylinder sahen bei mir die Kurven genauso aus - aber man sollte schon etwas erfahrung haben um zu wissen was so eine Kurve beim Fahren auf der Staße heisst.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja ist er (also meiner war's)...aber wenn du den eh hast kannst dir ja selbst ein Bild machen- Primärzahnrad PX80 (125,150) 68 Zähne
oben steht eigendlich alles sowas: und sowas:- Pimärüberstzung 23-64 für PX80-150
Verkaufe ein Primärkit, ob Polini oder Malossi, weiss ich nicht, 23-64 für PX 80-150. Das Kit ist gbraucht, das Reperturkit zum vernieten ist nicht dabei (kostet neu um 8?) Das Kit kostet bei mir 60? + Versand (neu um 100) Standort Dortmund oder Lüdinghausen. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung