Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. nein...bezeichnungen such ich morgen raus...Serie3 Größe steht aber auch im Sticky
  2. nein, wenn man Don Glauben schenkt:
  3. darum heisst die Sitzbank also snetterton...
  4. hat gonzo umgeschweisst wegen luftschlauch nach oben
  5. sexuell! Kann leider nicht zum Comming Out nach Antverpen, bitte aber um Detailaufnahemn von da.
  6. Geisteswissenschaftler oder was? Drück dich mal besser aus Ja die Feder der PK hat eine zylindrische Form...und deine komischen Gummigriffe hab ich noch originalverpackt rumgammeln.
  7. Finde das doof mit 30er Vergaser auf 24er Ansauger , Düse so Gefühlsmäßig zwischen 110 und 125
  8. hat der umgerüstet opder was? anfangs war das nicht...und mit 5mm kante zur V-Force
  9. neien man sollte die NICHT untereinander tauschen. Ob's da auch welche mit zwei fenstern gibt weiss ich nicht, hab echt nur Zweipolkram... aber werner..die schöne Gel-Batterie die du das hast, ist das die in Serie2 Größe? (hab die richtige Bezeichnung grand nicht zu Hand)
  10. die scheinen da extreme Serienstreuung zu haben, bei mir gab's, bis auf Rost, keine Probleme, ja etwas schief sitzt er EDIT: nein das beim RainHERR ist kein TM34SS, aber baut auch tiefer als der 35er
  11. wenn man hautsächlich die T5 fährt hält die Lamy auch, klar
  12. Marc, du bist echt ein dankbarer Typ
  13. Vorsicht junger Padawan, die haben AF Ansaugstutzen!
  14. außer halt bei den alten kolbegesteuerten, da ist aber auch 1:25 oder mehr!
  15. Genau! Sonst sind's blad echt nur noch 30 die fahren! Ich glaube eine Gegenveranstaltung gibt uns international etwas den Charakter der beleidigten Leberwürste (ja auch wenn Grund dazu ist). Die Europäischen Lambrettaclubs auch ncoh in zwei Lager zu teilen macht sicher noch mehr kaputt als das "Einwanderungsgesetz" des LCD. Auch hätte so eien gegenveranstaltungin D für mich garkeinen Reitz weil halt alles fehlt worauf ich mich bei der EL gefreut habe: weit fahren, durch andere Länder, Freunde aus anderen Teilen Europas wiedersehen udn mit denen feier, neue Eindrücke Sammeln... Ich bin dafür erstmal weiter zu versuchen die EL zu retten anstatt unsere Energie aufzuwenden "eine eigene" zu planen.
  16. Alder aber sowas von...hat bis dahin noch fünf Klausuren zu schreiben...drei davon am 20. also wenn ich Freitag Nacht besinnungslos irgendwo rumliege: Ich hab einen Grund
  17. ja, hatten auch mal PM Kontakt deswegen HÄLT
  18. ab Serie 3 bei 125er und 150er 1:50 (mehr Spiel am unteren Pleullager), sonst 1:25, bei gutem Öl kann man auch auf 1:33 gehen, weniger ist etwas bedenklich für's untere Pleuellager.
  19. Der arme werner, aber will er machen wenn die Devils ihm immer die Kutte abnehmen udn die Mädels auspannen. Warum auf 6-pol udn 12V umbauen? LED im Rücklicht ist echt der Bringer bei 6V...und auf die 4-Pol Ducati lass ich nichts kommen, die ist echt gut.
  20. schwimemrstand ist schwierig, musste bei mir wegen der durch MB ansauger fast nicht vohandene Neigung das überlaufrohr verlängern. Aber wenn der weite geniegt (weiss nicht wie's beim MMW Ansauger ist)ist geht das auch so.
  21. ah werner.... du hast aber schon die 6 Pol Lichtmaschine und das passende Polrad? Gut, dann kannst du wenn man MB über Zündungen glauben darf (denke das kann man) die Lichtspulen einfach von PX rübertauschen dann hast du 12V aber noch Unterbrecherzündung, brauchst aber einen Spannungsregler, oder ganz altschülerhaft so eine Z-Diode Welche Zündspule du nutz ist da egal, aber die vergossene Vespaspule ist echt besser!
  22. nee... RACER: zwar auch nicht schön aber spektakulär!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.