Alle Inhalte von Blue Baron
-
Kontaktzündung -> 12V
nein...bezeichnungen such ich morgen raus...Serie3 Größe steht aber auch im Sticky
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
nein, wenn man Don Glauben schenkt:
-
Bilder der geilsten Racer
darum heisst die Sitzbank also snetterton...
-
Long Range Tank
hat gonzo umgeschweisst wegen luftschlauch nach oben
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
sexuell! Kann leider nicht zum Comming Out nach Antverpen, bitte aber um Detailaufnahemn von da.
-
mein Vespa Neuaufbau 07/08 - Motorschaden nach 200km
Geisteswissenschaftler oder was? Drück dich mal besser aus Ja die Feder der PK hat eine zylindrische Form...und deine komischen Gummigriffe hab ich noch originalverpackt rumgammeln.
-
Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern
Ihr macht ja jetzt schon Stress...
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
Finde das doof mit 30er Vergaser auf 24er Ansauger , Düse so Gefühlsmäßig zwischen 110 und 125
-
Motoraufbau IMOLA 186ccm
hat der umgerüstet opder was? anfangs war das nicht...und mit 5mm kante zur V-Force
-
Kontaktzündung -> 12V
neien man sollte die NICHT untereinander tauschen. Ob's da auch welche mit zwei fenstern gibt weiss ich nicht, hab echt nur Zweipolkram... aber werner..die schöne Gel-Batterie die du das hast, ist das die in Serie2 Größe? (hab die richtige Bezeichnung grand nicht zu Hand)
-
Long Range Tank
die scheinen da extreme Serienstreuung zu haben, bei mir gab's, bis auf Rost, keine Probleme, ja etwas schief sitzt er EDIT: nein das beim RainHERR ist kein TM34SS, aber baut auch tiefer als der 35er
-
Mischung für Lambretta
wenn man hautsächlich die T5 fährt hält die Lamy auch, klar
-
Lambretta tuning information
Marc, du bist echt ein dankbarer Typ
-
Motoraufbau IMOLA 186ccm
Vorsicht junger Padawan, die haben AF Ansaugstutzen!
-
Mischung für Lambretta
außer halt bei den alten kolbegesteuerten, da ist aber auch 1:25 oder mehr!
-
Schweden 08
Genau! Sonst sind's blad echt nur noch 30 die fahren! Ich glaube eine Gegenveranstaltung gibt uns international etwas den Charakter der beleidigten Leberwürste (ja auch wenn Grund dazu ist). Die Europäischen Lambrettaclubs auch ncoh in zwei Lager zu teilen macht sicher noch mehr kaputt als das "Einwanderungsgesetz" des LCD. Auch hätte so eien gegenveranstaltungin D für mich garkeinen Reitz weil halt alles fehlt worauf ich mich bei der EL gefreut habe: weit fahren, durch andere Länder, Freunde aus anderen Teilen Europas wiedersehen udn mit denen feier, neue Eindrücke Sammeln... Ich bin dafür erstmal weiter zu versuchen die EL zu retten anstatt unsere Energie aufzuwenden "eine eigene" zu planen.
-
Ostern 2008
Alder aber sowas von...hat bis dahin noch fünf Klausuren zu schreiben...drei davon am 20. also wenn ich Freitag Nacht besinnungslos irgendwo rumliege: Ich hab einen Grund
-
bremstrommelproblem?
ja, hatten auch mal PM Kontakt deswegen HÄLT
-
Mischung für Lambretta
ab Serie 3 bei 125er und 150er 1:50 (mehr Spiel am unteren Pleullager), sonst 1:25, bei gutem Öl kann man auch auf 1:33 gehen, weniger ist etwas bedenklich für's untere Pleuellager.
-
Kontaktzündung -> 12V
Der arme werner, aber will er machen wenn die Devils ihm immer die Kutte abnehmen udn die Mädels auspannen. Warum auf 6-pol udn 12V umbauen? LED im Rücklicht ist echt der Bringer bei 6V...und auf die 4-Pol Ducati lass ich nichts kommen, die ist echt gut.
-
TS1 mit Wiseco
schwimemrstand ist schwierig, musste bei mir wegen der durch MB ansauger fast nicht vohandene Neigung das überlaufrohr verlängern. Aber wenn der weite geniegt (weiss nicht wie's beim MMW Ansauger ist)ist geht das auch so.
-
Kontaktzündung -> 12V
ah werner.... du hast aber schon die 6 Pol Lichtmaschine und das passende Polrad? Gut, dann kannst du wenn man MB über Zündungen glauben darf (denke das kann man) die Lichtspulen einfach von PX rübertauschen dann hast du 12V aber noch Unterbrecherzündung, brauchst aber einen Spannungsregler, oder ganz altschülerhaft so eine Z-Diode Welche Zündspule du nutz ist da egal, aber die vergossene Vespaspule ist echt besser!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
- Bilder der geilsten Racer
nee... RACER: zwar auch nicht schön aber spektakulär!- Münster Westfalen
Louis - Bilder der geilsten Racer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung