Alle Inhalte von Blue Baron
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Fast Flow mit Waagerechtem Anschluss, wenn du eh einen neuen brauchst.
-
Münster Westfalen
...fein, Sonntag beginnt mein einwöchiger "Heimaturlaub" und da ist auch noch Fleisch das weggegrillt werden muss!
-
PX Lusso Rahmen, Bj. vor 89
nix?
-
wo sind all die custom-roller hin
Passt ja zu der Aussage in der Motoretta...Wie oft fährst du den Roller: "eigendlich nie"
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bezugsquelle war bei mir der lokale Piaggio Händler - damit werden da nämlich Schriftzüge befestigt. Aber heutzutage sicher auch beim Scootecenter zu haben. @Hans der Zweite: Die Anlaufscheiben zentieren das Pleul zwischen den Kubelwangen. Falls das harte Pleul, den ebenfalls harten Kurbelwangen zu nahe kommt fungieren die als Axialgleitlager.....wie vermurkst man sowas eigendlich???
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Brauchen MB Kolben ein breiteres Pleullager?
-
Fiberglas bearbeiten?
Fein Mulitmaster ist super für sowas, da Splittert dann nichts.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt Serie 3 Gabeln (Serie4?) mit geklemmten Anschlaggummis - gesehen in einer 125Special und einer SX200 jeweils mit Clip-On Backen Falls du so eine hast - ich kenne da wen der die gerne Hätte...
-
wo sind all die custom-roller hin
Karre.. ist aber wohl wieder repariert
-
Schlossatz LI 150 Serie II
Kannst dir anhand der Nummern auf den Schlössern beim Jem Booth Schlüssel nachmachen lassen.
-
wo sind all die custom-roller hin
Echt sowas ist schomal passiert? In der Vorletzten scootering gab's geanu das gleiche, mit der Kenny Roberts T5 - endrohr vom PM aufgesetzt - und das war's
-
Sheffield Scooter Boys
Oh Armandos, die haben auch in den 80ern (und auf Wunsch wohl bis heute) die Armando's Specials (Dealer Special von der PX) gemacht... Ich fand' das Lackschema schon immer klasse.
-
Diverse Getriebeteile zu verkaufen
Ist DAVES eien Nachbaufirma? Sind die Teile kompatibel mit Innocentiteilen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wenn du die Möglichkeit hast - ausdrehen lassen. guck vileicht auch mal bei den Dienstleistungsangeboten
-
abgastemperaturmessung
Die Dönerbude meines Vertrauen wickelt die Kabel zum Hitzeschutz einfach in Alufolie
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
etwa kleiner als 145mm, ich meine das ist der Durchmesser des äußeren Steges (da wo man dann die Markierungen zu Zündungseinstellung macht)
-
Cloud 9 Summer Run 2008
Ist da auf dem "alten Harlekinsplatz" direkt and er Autobahn, oder komlett neues Gelände?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
richtig...ist mir garnicht aufgefallen. Hab jetzt gerade mal nachgegucktaber stimmt, bei meiner TV2 ist das komplett durchgeschweisst!
-
Ausfälle 2008
Ja, meine hatte keine Anlaufscheiben, Pleul war irgendwann unten blau, Bilder dazu gibt's in diesm Topic. Musst halt etwas zurrückblätern.
-
Gruß an den Süden
Eben...die lose Getriebeabdeckplatte hat Christopf mal das gleiche Phänomen bescheert (gasgeben - Kiste nach rechts, Gas weg, - Kiste nach links) hat ihn auch nicht davon abgehalten noch die 500km bis zum Treffen zu fahren
-
Smart Dressed
Das sagt jemand der 'ne Lederweste mit VC Patch trägt?
-
Newspond: Lambretta Innovations
ja 'n pingeliger TüV-Prüfer wird das nicht mögen mit dem "Gummipimmel" der die Sitzbank nur leicht festklemmt.
- chris69 ist 30a!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Och Gerrit....
-
Alt vs. neu!
Doch kannst du, da wird's wohl 'n Grund für geben, dass die 60 läuft (vielleicht ist's auch nur der Tacho)