Alle Inhalte von Blue Baron
-
Übel zugerichtete Teile
Meinst du die? Velofake finde ich garnicht mal soo übel, besonders halt mit SKR Motor.
-
zusätzliche lampen
Ein richtiges Fachgeschäft für sowas ist Allstyles da meckert dann auch die Stylepolizei nicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bei mir Ppasst der JL Flansch auch an meinen Taffspeed (abgeshen davon, dass ie Ösen für die Federn anders sitzen) - ist aber wohl nicht immer so, gibt wohl auch JL Stutzen mit anderem Maß.
-
Was ist das für ein Federbein?
Ist der Absatz unter dem Gewinde Zylindrisch? Dann könnte das ein PK XL2 Federbein sein.
-
wo sind all die custom-roller hin
ja scooterist.de oder .net oder so...weiss schon werlche du meisnt, die gibt's aber nicht mehr - war vom Heiko Lemke (?) glaube ich, ist aber nicht mehr Online. (.de hat jetzt der TV175) hab da aber noch zwei kleine Bilder bei mir gefunden:
-
wo sind all die custom-roller hin
warum ein Bild, die Karre steht doch bei dir rum oder?
-
abgastemperaturmessung
Wie weit muss der Sensor denn ins Krümmerrohr hineinragen, bei mir is maximal 1/4 des Durchmessers möglich.
-
Münster Westfalen
ICH!
-
mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
dann hast du doch 88mm im Durchmeser
-
abgastemperaturmessung
spricht denn was gegen die Einbaulage? Der steht halt 90° zum Gasstrom und halt ca nur 1/4 im Rohr. Sonst muss ich nämlich mal gucken ob ich den Kram umgetauscht bekomme.
-
abgastemperaturmessung
ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.
-
abgastemperaturmessung
Dafür ist er zu kurz (oder der Krümem zu dick).
-
Vergasergummi
Der Ansaugsschlacuh zieht sich zusammen? Was ist das denn für ein Fabrikat?
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Die Scheibe ist für'n Zip 1 (nicht Fast Rider) SKR bzw Quarz. Nehm' ich nächstes mal dann mit
-
abgastemperaturmessung
In den Abgasstrom Zeigen kann die Spitze schonmal nicht....
-
Münster Westfalen
Ich würde euch auch mal gern in die Stadt des Stahles und des Bieres einalden. Und EDIT sucht noch einen v50 Special Tacho + Scheinwerfer
-
S Type, Smith Speedo, etc..
Gibt die öfter mal bei ebay, zum Teil auch gute Replica - garnicht mal sonderlich teuer.
-
GOLF IV - kaum zu öffnen ?
Hatte VW früher auch so (mit Druck/Unterduck), weiss nicht ob das immer noch so ist.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@Marco: wird der 225er Suzuki Motor Motor mit so einem alten Membranklupen betrieben oder was neues, kleineres?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ab Werk ist bei der ET3 im Gepäckfach nur die Zündbox - spannungsregler an der stelle kenne ich nur von der 12V Special.
-
abgastemperaturmessung
Wie ist das denn mit der Form und Länge des Sensors? Der in meinem Stage6 Kit war ist nicht gebogen und ist auch kürzer als die, die ich von Abbildungen wie dieser kenne: Wie wirkt sich das aus?
-
DRT, nun auch für Lambrettas
Ihc find' die sache auch gut, klar so Kram wie der Kurze 4. ,besonders beim Pacemaker, sind auf der Straße absolut unnötig, aber für die Rennstrecke sicher eine Bereicherung.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ET3 hat nie einen Spannungsregler!
-
Ringpin verschwunden
Wahl wäre meine erste Wahl!
-
krümmer ET3 oder V50
nein, gibts auch von anderen Herstellern und auch original Piaggio! z.B an der 50SR oder SS50