Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Meinst du die? Velofake finde ich garnicht mal soo übel, besonders halt mit SKR Motor.
  2. Ein richtiges Fachgeschäft für sowas ist Allstyles da meckert dann auch die Stylepolizei nicht.
  3. Bei mir Ppasst der JL Flansch auch an meinen Taffspeed (abgeshen davon, dass ie Ösen für die Federn anders sitzen) - ist aber wohl nicht immer so, gibt wohl auch JL Stutzen mit anderem Maß.
  4. Ist der Absatz unter dem Gewinde Zylindrisch? Dann könnte das ein PK XL2 Federbein sein.
  5. ja scooterist.de oder .net oder so...weiss schon werlche du meisnt, die gibt's aber nicht mehr - war vom Heiko Lemke (?) glaube ich, ist aber nicht mehr Online. (.de hat jetzt der TV175) hab da aber noch zwei kleine Bilder bei mir gefunden:
  6. warum ein Bild, die Karre steht doch bei dir rum oder?
  7. Wie weit muss der Sensor denn ins Krümmerrohr hineinragen, bei mir is maximal 1/4 des Durchmessers möglich.
  8. dann hast du doch 88mm im Durchmeser
  9. spricht denn was gegen die Einbaulage? Der steht halt 90° zum Gasstrom und halt ca nur 1/4 im Rohr. Sonst muss ich nämlich mal gucken ob ich den Kram umgetauscht bekomme.
  10. ist ein 5mm(?) Sensor. Istd a Stage6 Kit, nagelneu, aber der Sensor ist halt viel kürzer und gerade, die Schelle war auch zu kurz für meinen 45mm Krümmer. Bin mir etwas unsicher mit dem Teil, komme auch nicht über 420°C (Sensor 150mm vom Kolben) ohne dass es mir fett vorkommen würde.
  11. Dafür ist er zu kurz (oder der Krümem zu dick).
  12. Der Ansaugsschlacuh zieht sich zusammen? Was ist das denn für ein Fabrikat?
  13. Die Scheibe ist für'n Zip 1 (nicht Fast Rider) SKR bzw Quarz. Nehm' ich nächstes mal dann mit
  14. In den Abgasstrom Zeigen kann die Spitze schonmal nicht....
  15. Ich würde euch auch mal gern in die Stadt des Stahles und des Bieres einalden. Und EDIT sucht noch einen v50 Special Tacho + Scheinwerfer
  16. Gibt die öfter mal bei ebay, zum Teil auch gute Replica - garnicht mal sonderlich teuer.
  17. Hatte VW früher auch so (mit Druck/Unterduck), weiss nicht ob das immer noch so ist.
  18. @Marco: wird der 225er Suzuki Motor Motor mit so einem alten Membranklupen betrieben oder was neues, kleineres?
  19. Ab Werk ist bei der ET3 im Gepäckfach nur die Zündbox - spannungsregler an der stelle kenne ich nur von der 12V Special.
  20. Wie ist das denn mit der Form und Länge des Sensors? Der in meinem Stage6 Kit war ist nicht gebogen und ist auch kürzer als die, die ich von Abbildungen wie dieser kenne: Wie wirkt sich das aus?
  21. Ihc find' die sache auch gut, klar so Kram wie der Kurze 4. ,besonders beim Pacemaker, sind auf der Straße absolut unnötig, aber für die Rennstrecke sicher eine Bereicherung.
  22. Wahl wäre meine erste Wahl!
  23. nein, gibts auch von anderen Herstellern und auch original Piaggio! z.B an der 50SR oder SS50

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.