Alle Inhalte von Blue Baron
-
Manchester
- darkY ist jetzt richtig volljährig!
Alles Gute nachträglich!- Sweets for my sweet, kisses for my honey
Alle Gute, nachträglich- Lambretta Sitzbank auf Vespa Largeframe
nein, die passt nicht, ist zu schmal für largeframes, zu lang für smalframes. Die Einzigen Lamybank die ich mal auf 'ne Vespa gesehen habe waren die Kegrabank, der PM Höcker und die Snetterton, alles etwas grenzwertig.- mikuni TM 34 SS
Wieviel Seitenneigung kann der Vergaser denn ab? Komme jetzt sicher auf 15°.- Fragen zu Gepäckträger
für entchromen und neu verchromen kannst du mit 50-100? rechnen - dann ist der Chrom aber auch besser als der originale je war.- Lambretta - Motocross - Conversions
YPVS gab's auch in DT, TDR, TZR...- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich schätze mal, dass die Kiste irgendwann mal mit kurzen Trittbrettern unterwegs war, dann sieht gehnau der Entfernte Teil doof aus.- Lambretta - Motocross - Conversions
Frank Sanderson (Lambretta Innovations) Umbau - gehört dem Sticky- Wo ist bloß die Leistung geblieben?
ja, kann- Vespa Banane mit "VESPA" Schriftzug
nein, das ist keine Piaggio Banane, hat das ding das du da hast noch nie gesehen. Eventuell passt ein Polini Krümmer- Lambretta - Motocross - Conversions
jaja ich seh schon den Fahrzeugbrief vor mir...1950er DKW mit KTM300 Motor und Lambretta Verkleidung...- Lambretta - Motocross - Conversions
Ich würde dir empfelen dich mal in diesem Forum umzuhören.- wo sind all die custom-roller hin
nee V50 oder Primavera...find's trotzdem cool- abgastemperaturmessung
nummer?- Koso Drehzahlmesser mit Blockbatterie
Kröber/Pitsch geht definitiv auch ohne. Zu dem was Nocke da geschrieben hat: ist nicht genau sowas im Hupengelichrichter drin?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Die neuen indischen (die ich gesehen habe) haben das nicht - aber da kann man ja eben ein Blech reinpunkten, wenn man davon ganz überzeugt ist.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gestern wurde dazu was ganz passendes geschrieben:- Primär - Ueberstand Muttern/Schweisspunkte
Hätte ich so so nicht gemacht.- Umbau einer 50N 6V auf 12V
Zur "Zündspule", also zu der blauen Zündbox gehen: Grün, rot und wenn ich das auf dem schelchten Foto richtig erkenne gelb (ist das an Masse? dann ja). Blau und schwarz gehnen zum Kablekästchen und schließt du so an wie bisher. Das letzte grüne Kabel brauchst du eigendlich nicht (bei der PK geh keien grünes Killkabel bis zur Zündspule, dafür is dieses da) bitte schön isolieren!- Mein PK Cutdown Topic
Ja richtig, die LC1 von Norrie Kerr ist/war eine SS90 - kein cutdown - sont hätte er damit auch nicht in der "group3" fahren dürfen.- Primär - Ueberstand Muttern/Schweisspunkte
Bitte nicht! dan kannst du dir die 10.9er auch sparen...jeweils ein Tropfen flüssige Schaubensicherung auf die entfetteten Schrauben und gut.- suche liste mit kolbenmassen wie wiseco wössner etc
Wirklich detailiert ist der Katalog von TKRJ, aber gibt halt echt nicht viele die einen 15mm Kolbenbolzen haben.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kenne die nur von innocenti.- wo sind all die custom-roller hin
@Olli KS: Virtual Reality gibt's noch udn ist wenn ich richtig informiert bin noch in Besitz von Oliver Kluger Und ich hoffe nicht, dass unten gezeigtes der Bravo-Star Yellow Danger ist - darkY ist jetzt richtig volljährig!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung