Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Blue Baron antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    PX80 Auspuff tut's wohl, auf jeden fall besser als der PX125 Milennium Auspuff mit Katalysator und Luftanschluss.
  2. Ich würde bei min 1:33 bleiben.
  3. also ich will keine
  4. Klartext: S1 Lenker auf S2 passt S3 gabel in S2 Rahmen passt an sich auch - nur derLenker macht Probleme... S1 oder S2 Lenker auf S3 Gabel ist das Problem! Bei S1 und S2 ist die Schraube für die Lenkerklemme quer zu Fahrtrichting - bei S3 in Fahrtrichtung. - Entsprechend auch die Ausfräsung an der Gabel darum pasts das nicht.
  5. haben viele...klar aber technisch sinnvoll ist das nicht...
  6. Das schütz nicht nur die Feder, sonder vor allem den dämpfer vor Schmutz. Außerdem ist die Kappe gleichzeitig das Lager und die Zentrierung der Feder.
  7. Wenn der vorn zu weit überhängt bekommst du Probleme mit der Aufhängung
  8. geht, die XL2 hat aber meist nur ein grünes Kabel, dass zur Blackbox geht, den zweiten grün gekennzeichneten Steckplatz einfach frei lassen.
  9. Ich fänd' so eine kugelsichere Aufhängung wie beim Taffspeed super, also Steckverbindung am Zylinderflansch (am besten mit O-Ring Dichtung), wenn möglich so in Splashplatehöhe nochmal gesteckt und mit Federn verbunden, vorn am Kettendeckel ein kräftiger halter mit großen Silentgummis und großem Verstellbereich - auch passend für 6 Scheiben Kupplung, und hinten am Kettendeckel auch ein Kräftiger Halter (6mm) mit Silentgummi und großem Verstellbereich. Am Wochenende kann ich mal Bilder davon machen.
  10. Die Kurve mit dem KRP2 erklärt auch ganz klar warum dich sogar der Högi in Emmerich bei der Qutermile abgeledert hat
  11. hift dir eine (TV2) Briefkopie?
  12. Was ist das da im Rafferty Newmann Katalog zwischen Tacho und Sitzbank?
  13. Mm hatte nachdem ich die Tracks bei Youtube entdeckt hatte (live und Studio) mal danach gesucht und nur auf einer Special deluxe Edition von Back to Black (nur cd) entdeckt.... also von Amy sind die Track ganz sicher, aber woher die EP stammt..
  14. Ich stell jetzt mal einfach Auslass 175°, Überströme 122° und Einlass 150° in den Raum, das sollte schon ganz gut zu JL Road passen. Am besten misst du mal nach welche Steuerzeiten du jetzt hast, udn wa überhaupt möglich ist. Viel Spaß auch beim angelichen der Überströmlanäle
  15. wow, 'ne echte BeScHmiTZ Seitenklappe?
  16. Und die orignale Gummi Rahmenduchführung verwenden, nicht so ein ScootRS VA Teil.
  17. ~28-30 PS mit JL Race und 34SS
  18. den SI schon optimiert und mit Schwimmerkammerspacer versehen?
  19. Cosa 21 Zähne - mit der Leistung des 177er kommt wie wohl klar, aber eventuell wirst du mit 22 Zähnen glücklicher.
  20. nein, nur eigeschraubt, aber kannst die Ankerplatte ja mal ausbauen udn ertmal von der Tachoritzelseite her reinigen.
  21. Um mal wieder die Kurve zurrück zum Thema zu kriegen...die hier hat auch 10" Conversionfelgen und spielt in der gleichen Liga: außerdem hat die einen J50 Motor, welche ja fast der gleiche Motor ist wie der in Jem Booth' Racer: hauptsache die Pferdetränke hängt rechts raus

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.