Zum Inhalt springen

always-the-sun

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über always-the-sun

  • Geburtstag 14.03.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    köllefornia

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe

Leistungen von always-the-sun

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. naja, sieht auf jeden besser aus als mit dem grauen kondom und notfalls kann man ja noch die feder lackieren... besten dank !!!
  2. hallo, würde gern diese schöne graue abdeckung abmachen. hat die irgendeine funktion ausser schmutzschutz?
  3. Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit diesem SITO Auspuff gemacht, wenn ja welche. Bringt der irgendwas an Leistung? Bitte um kurzes Feedback http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010 Danke und Gruß aus Kölle
  4. achso... nen filzring hab ich trotzdem mal reingemacht...schaden kannst ja nix
  5. so nach nem ganze vormittag frickelei hab ich jetzt ne 62 HD und ne wärmere kerze verbaut, noch nen neuen luftfilterdrauf (alte hatte nen riss) und siehe da die kerze ist nach ein wenig einstellrei braun Verbrauch muss ich die nächsten tage mal im auge halten...vorab vielen dank und sonnige grüße aus köln
  6. ja wenn deine vespa 3,5 l auf 50 km brauchen würde würdest du auch au diesel umsteigen...ist einfach günstiger...lach ne ne beim mixen bin ich sehr genau, daran kanns eigentlich nicht liegen versuch morgen mal ne andere düse und hoffe damit ist das problem von der backe.....
  7. den sprit misch ich selber, 1L öl auf 5 Liter Diesel...war doch richtig oder sonst hab ich keinerlei probleme, auch der hoh drehzalbereich ist ok, lediglich bei bergab und vollgas vershluckt sie sie manchmal, das einzige was mir sorgt ist der astornomische verbrauch, bin gestern mit meiner holden hintendrauf mit ner tankfüllung ca 35 km gekommen...seuftz noch ne frage zum foto: die weisse schraube ist zum Gemischeinstellen richtg? und die schraube links daneben? abererstemal vielen dank, werde morgen düsen und einstellen
  8. ich hab nen DEL SHB 16 15 F verbaut? ist der Original bein ner pk50xl 2(V5x3t)? welche düse ist am besten? 63 oder weiter runter?
  9. kommando zurück, bei genauerer betrachtung ist alles da wo´s sein soll .... glück gehabt. Habt ihr noch eine idee wie ich den spritverbrauch runter bekomme? Kleiner Düse... Vergsaer neu einstellen..... Vergaser und Tank sind wie gesagt dicht, auch sonst ist das Schätzchen eigentlich trocken....
  10. mal ne frage zur explosionszeichnung... teilenummer: 56 ist der filzring, richtig? was sind denn 57 58 und 8 für teile? die hab ich nicht???kommen die auf den ass und zwichen ass und gaser? mein vergaser sitzt direkt auf dem ass.... wenn die teile bei mir fehel würde mir so einiges klar.....
  11. also dann vielleicht lieber 2 ringe eimla auf den gaser und einmal auf den ass??? doppelt gemoppelt hält eben besser.... da ich den gaser gerade unten hab...... hab mal mein verbrauch gemessen, der liegt momentan so bei ca.3,2 L...leider bei 50 km!!!! habe ne pk 50 xl 2 mit nem standart shb 1615 p aktuell war da ne 65 HD drin, wollte mi mir morgen mal ne kleinere düsen holen habt ihr sonst noch ne idee wie ich von dem wahnsinnsverbrauch runter komme?
  12. Hallo zusammen, die Jungs aus dem Scootershop haben mir nen kleinen Filzring angedreht der auf den ASS soll. 1. war bei mir kein Filzring drauf 2. Wohin mit dem guten Stück, drübber ziehn wie ein Gummi? Vielen Dank und Gruß aus Köln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information