Alle Inhalte von Blue Baron
-
Münster Westfalen
Wow! Herzlichen GLückwunsch euch Beiden! Kathrin und Markus
-
Vespa 98 1:2
Warum 1:2? Ich denke mal einfach nur weil er's kann.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Niedriege halten die Felgen zusammen und hohe Felge auf Bremstrommel.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Nur das besagter Roller (Sprinter von Benfeld) Da einfach nur 'ne Eisenstange hatte -zwar auch Mono, aber ohne Shock. Ich denke so wird das vom Prinzip - nur anders.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich hab mal einen Li3 Motor MIT Zylöinder verschickt, ich meine der lag so um 30kg. Hab letztens einen j100 Motor in GB abholen lassen, der wog incl. Verpackung 25kg. Und der Service hat ca. das gekostet wie das was die da von dir innerhalb der BRD wollen
-
den Darksides ihr Jedi wird drissisch
Herzlichen Glückwunsch!
-
PX alt Kabelbaum mit neuerer Zü.Grundplatte
Nee, aber die brauchst du für Bremslicht, Standlicht, Hupe und Blinker
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Monoshock
-
ERLEDIGT PX alt Chrombügel oder Halteriemen
Korrekt, nur der deutsche Markt, ich glaube bis einschließlich PX98
-
Münster Westfalen
ha, probier' mal, ich hab noch drei Schrauben und den Oberschenkel Marknagel aus Titan hier liegen, das bekommt man nicht umgeformt.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
Dann wollen wir aber endlich mal den Haufen sehen der den ganzen Stress wert ist.
-
virtueller Airbrush-Stammtisch
Die Linien sind aber mit Pinsel(ohne Luft) gezogen, oder?
-
Pete Robinson Sitzbank - zweiteilig
Ich verkaufe die wohl geilste Sitzbank für die Lamy, die Pete Robinson Sitzbank. Handarbeit aus England. Optisch wirklich schön - und praktisch - zum Tanken wird nur der vordere Teil hochgeklappt - gibt dann also auch keine Probleme wenn das Sprint-Rack meterhoch beladen ist! Es kann auch nur der hintere Teil als Sitzhöcker montiert werden. Ich hätte gern ?220, Standort ist Dortmund.
-
erledigt
Schreib mal GRETE an, der müsste sowas haben
-
Münster Westfalen
Und dann wird's 'n HOLLÄNDER
-
Malle/Suzi-Conversion
Lamys haben (original) Distanzscheiben am Pleullager, die könnten gehen (zusätzlich zum 22mm Lager) Oder Pronzebuchsen mit 16mm innen (hab ich auch rumliegen).
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
meinst du jetzt das Belagmaterial, oder das Problem mit dem z.T. schlecht aufliegendem auflaufendem Bremsbacken?(das man ja mit Fleis in den Griff bekommt)
-
ERLEDIGT
Der Kotflügel hat da schon ein paar Böse stellen, den Rest bekommst du mit Autosol weg.
-
Malle/Suzi-Conversion
SCK hat (hatte) da passende Japanische Lager unter 3700006 edit: ui, aber 26 mm
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Was soll das denn vorn mit TEILhydraulik mehr können? Ich glaube nicht, dass da vorn auf dem letzten Stück so viel Kraft verloren geht.
-
innahalledrin :-D
Alles Gute Marc!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nur in die frühen, die Welle wurde später verstärkt.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ist nicht Cosa sondern Spezialanfertigung. Ich find's an sich 'ne gute Idee , weil durch den unschönen Bogen im Bremszug, die Bremse hintrn immer etwas schwammig ist. Aber ich weiss nicht ob ist mir für sowas den Hydraulikkram unters Beinschild schrauben würde.
-
Getriebefrage DL 125
Das DL/GP 125 Getreibe ist identisch mit dem DL/GP 200 (gibt's neu)- die unterscheiden sich nur durch die Primärübersetzung.
-
* Filmzitate raten *
das ist DER FILM, aber auf deutsch? Grauenhaft.