Alle Inhalte von Blue Baron
-
Motovespa Gepäckträger hinten
"Vespa Chrome Madrid Rack" nennt der sich bei denen. Ist zu finden bei den Heck-Gepäckträgern. Der scheint aber leicht geändert zu sein, so dass man keine zusätzlichen Löcher bohren muss. Link
-
erledigt !
Blue Baron antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZu viel.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Erfinder nun auch nciht gnaz, von MB gab's das ja auch mal. Aber ich versteh dne Lindy ganz gut.
-
Suche Schwalbe weatherman / Weißwand
Eben, denn sowohl die einen, als auch die anderen, legen keinen Wert auf fahrbare Reifen und kaufen Sava oder richtig Schlimmes.
-
Motovespa Gepäckträger hinten
Bei Allstyles gibt's die jetzt in NEU! Hergestellt in Groß Britanien.
-
*A Voice of a Generation*31.10.10 Dortmund
Dabei
-
verkauftt
Die nächste Eurolambretta kommt bestimmt.
-
Winterfest
Doch das würde ich auf jeden Fall tun, besonders bei Gemischschierung.
-
mechanische Scheibenbremse
Sinterbeläge vom SCK?
-
Farben für deutsche TV/2
Die wurde schonmal neu lackiert.
-
Auflistung Motorlager V50 1. Serie
Ist ja selten, dass auf einem Nadekranz mehr drauf steht als der Hersteller. Gib mal die Maße.
-
Gruß an den Süden
Ja, so fährt man in Kroatien auch daHair:
-
NKG IRIDIUM
Und doch ist spitze Masseelektrode von Vorteil, weil zwischen den zwei deutlich kleineren Flächen ein kräftigerer Funke entsteht - mit einer herkömmlcihen Elektrode wäre das nicht möglich, da diese Materielabedingt bei den entstehenden Temperaturen schmelzen würde. Ich fahr' trotzdem normale Kerzen die man an jeder Ecke bekommt.
-
Soul Boy
Weiss jemand ob der Film "Soul Boy", welcher im Augsust in Groß Britanien Premiere hatte auch in deutsche Kinos kommt? Die Seite zum Film
-
motor "abdrücken"
Ah wiedergefunden... Ich hab' auch so ein tolles Werkzeug, aber bin mir beim Druck den ich auf den Motor geben soll unsicher. Ich habe sowohl die 6 psi (0,4 bar) gehört, aber auch von Leuten die da bis 1,5 Bar drauf geben. Kann jemand der da ewtas praktische Erfahrung damit hat das eine oder das andere bestätigen?
-
125PX 1978 6 oder 12 Volt?
Guck dir das Polrad mal von innen an, wenn da zwei Magneten mit sich überschneidende Zungen sind, dann funtioniert das auch mit der elektronischen Zündung. Wahrscheinlich ist so ein Polrad verbaut.
-
Zündgrundplatte
In dem Ring inne sieht man keine Unterbrechungen? Ob die Lima aus einer 1. Serie kommt kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall aus einem Roller ohne Blinker und wohl auch ohne Bremslicht.
-
Zündgrundplatte
Das ist ein vierpoliger Magnetzünder mit Lichtmaschine. Die Enden der Spulen sind, einfach ausgedrückt, die "Pole". Dazu gehört ein Polrad mit vier Magneten. Vielleicht machst du zur Vollständigkeit davon auch mal ein Bild von außen und innen. Eine der Spulen, hier die obere sorgt für Lichtstrom, die untere Trägt die Erregerwicklung für eine außenliegende Zündspule. Die Lichtmaschine hat sechs Volt, 12 Volt ging sicher auch, gibt's aber bei den Vierpoligen Vespa-Lima nicht.
-
ERLEDIGT
Ich hab meine bei Deamon Tweeks bestellt, zwar auch England, aber schnell und problemlos.
-
Mikuni-Nadel 5J25
Doch, ist leider so.
-
T5 Auspuff neu
Ist weg.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Wie lang ist der originale Malossi Membrankasten zum Anschrauben am Zylinder?
-
Mr. Wichteln 2011 gesucht!
Bin dabei. Den Fragebogen finde ich auch nicht gut, aus den selben Gründen die Diabolo aufgezählt hat.
-
T5 Auspuff neu
So sieht der T5 Auspuff aus, unbenutzt, lag etwa 10 Jahre im Regal. Herbstpreis, 50€ Ist auf jeden Fall 'n günstges Ersatzteil für den Alltagsroller.
-
Largeframe Winterprojekte
Die fehlen noch: