T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
Das Luna/Vega-Werkstatthandbuch gibt's als pdf sogar auf der LCD-Seite .... KLICK
-
TSR Evo mal anders...
Beim aktuellen TSR_Evo sind sogar 2 Halter verschiedener Länge (1 x für extrem dicke FuDi oder KoDi) mit dabei.
-
TSR Evo mal anders...
Freilich könntest Du einen TSR-Halter verwenden und anpassen ... länger als der JL-Halter ist der schon, aber mit DIY könntest Du es gleich richtig passend und schön machen.
-
TSR Evo mal anders...
DIY
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Die Oberfläche in den Überströmern (siehe Bild 3) erinnert an die Gußqualität der Asia-made SR-Cylander.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Na dann, gute Besserung!
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Hast Du Dein Werkstatt-Netbook schon mal durchforstet?
-
Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
Ich habe kürzlich den LinkeNummer-Stutzen mit dem MRP-Racing-Spacer (siehe #163) und der Imola-Membran auf einem Imola V4.1 verbaut. Dabei habe ich ausschließlich selbst zugeschnittenes, eingefettetes Dichtpapier (Aquarellpapier 300g/m2) und keinerlei Dichtpampe wie Dirko o.ä. verwendet. Laut Pressure-Leak-Down-Test ist die Bude komplett dicht.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Check mal DAS
-
PV Lüfterrad vernieten
Wenn Dir Schwabing nicht zu weit ist ....
-
PV Lüfterrad vernieten
Wie auch immer der Konus ans Radl kommt (genietet o. geschraubt) ... anschließendes Wuchten ist Pflicht.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich finde insbes. für die hintere Bremse hochfeste Bowdenhülle gut: SCHREIBER
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
-
monza 225/240
Was bewegt Dich, den Spacer weglassen zu wollen? Der Spacer ist m.E. nicht nur dafür da, daß die Lamellen nicht am Kolben anschlagen, sondern mindestens auch dafür, den Zugang zum Boostport etwas freier zu halten.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Beim frühen Pacemaker-Getriebe ist nur das lose Gangrad vom 3.Gang "weak". Guckst Du
- Auspuffbau Projekt, selfmade Reso-Dose für PX
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
-
Lambretta 1. Serie Topic
M7
-
NSU Lambretta Speisespule Lima
Hast Du schon mal beim Motzke versucht, die orig. Spule zu bekommen?
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Wenn in die seitlichen 30er Löcher Kart-Intakes kommen, behindern die innen die Einströmung vom 50er Einlaß. Den Absorber dürfte es egal sein, wo er steht. Ich würde den an die untere und seitliche Wand schieben, damit er dem Luftstrom nicht im Weg steht. Die beiden großen Wandflächen mußte man m.E. sicken, damit sie nicht ins Schwingen kommen und Schall nach außen abstrahlen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich benutze Aquarellpapier mit ca. 300 g/m2. Auch als Zylinderfußdichtung. Gepreßt ist das 0,25 mm dick.