Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. Prima, dann bei mir auch. Notfalls feiern wir die Party einfach ohne die Italiener.
  2. Das Luna/Vega-Werkstatthandbuch gibt's als pdf sogar auf der LCD-Seite .... KLICK
  3. Beim aktuellen TSR_Evo sind sogar 2 Halter verschiedener Länge (1 x für extrem dicke FuDi oder KoDi) mit dabei.
  4. Freilich könntest Du einen TSR-Halter verwenden und anpassen ... länger als der JL-Halter ist der schon, aber mit DIY könntest Du es gleich richtig passend und schön machen.
  5. Kleine Korrektur zu Deinem Verkaufstext: Die Gewindebuchse reduziert nicht von M6 auf M3 sondern von M6 auf M4 ... und das ist auch gut so.
  6. Das "Runterdüsen" war nicht mal so dramatisch: HDopt offen 132, HDopt mit Airbox 128.
  7. Die Oberfläche in den Überströmern (siehe Bild 3) erinnert an die Gußqualität der Asia-made SR-Cylander.
  8. Na dann, gute Besserung!
  9. Hast Du Dein Werkstatt-Netbook schon mal durchforstet?
  10. Ich habe kürzlich den LinkeNummer-Stutzen mit dem MRP-Racing-Spacer (siehe #163) und der Imola-Membran auf einem Imola V4.1 verbaut. Dabei habe ich ausschließlich selbst zugeschnittenes, eingefettetes Dichtpapier (Aquarellpapier 300g/m2) und keinerlei Dichtpampe wie Dirko o.ä. verwendet. Laut Pressure-Leak-Down-Test ist die Bude komplett dicht.
  11. Check mal DAS
  12. Wie auch immer der Konus ans Radl kommt (genietet o. geschraubt) ... anschließendes Wuchten ist Pflicht.
  13. Ich finde insbes. für die hintere Bremse hochfeste Bowdenhülle gut: SCHREIBER
  14. Na klar: Fährt man(n) noch rechtsrüsselig? Gibt doch LinkeNummer ...
  15. Was bewegt Dich, den Spacer weglassen zu wollen? Der Spacer ist m.E. nicht nur dafür da, daß die Lamellen nicht am Kolben anschlagen, sondern mindestens auch dafür, den Zugang zum Boostport etwas freier zu halten.
  16. Beim frühen Pacemaker-Getriebe ist nur das lose Gangrad vom 3.Gang "weak". Guckst Du
  17. Man(n) wird sehen, wann die Rolle für Deine Spielereien frei wird. Vier Kettentriebwerke mit verschiedenen Auspuffanlagen ... das kann dauern.
  18. Hast Du schon mal beim Motzke versucht, die orig. Spule zu bekommen?
  19. Wenn in die seitlichen 30er Löcher Kart-Intakes kommen, behindern die innen die Einströmung vom 50er Einlaß. Den Absorber dürfte es egal sein, wo er steht. Ich würde den an die untere und seitliche Wand schieben, damit er dem Luftstrom nicht im Weg steht. Die beiden großen Wandflächen mußte man m.E. sicken, damit sie nicht ins Schwingen kommen und Schall nach außen abstrahlen.
  20. Ich benutze Aquarellpapier mit ca. 300 g/m2. Auch als Zylinderfußdichtung. Gepreßt ist das 0,25 mm dick.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.