T5Rainer
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von T5Rainer
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
joa, nette Royal Enfield.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Beides nicht, sondern für SIL
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
E = 142°
-
Liefert die BGM ZGP wirklich 100 Volt an die CDI ?
Wer viel mißt, mißt viel Mist. Selbst wenn Die Widerstand-Meßwerte mit irgendwelchen, irgendwo hingeschriebenen "Soll-Werten" übereinstimmen, bleibt deren Aussagekraft eher begrenzt. Wie von uLuxx bereits gesagt ... mal den Schaltplan der blackbox ansehen, verstehen und erst dann Meßwerte beurteilen.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Für's Protokoll: Hier steht gerade eine SX auf der Bühne. Die orig. Hülle des hinteren Bremszuges ist inkl. Endkappen exakt 640mm lang.
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Nope. Bloß "supporter". Mit Moderatoren-Rechten hätte ich Dein off topic Geseier ausgeblendet.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Mir egal, weil`s nur "stirnseitig" (axial) wirklich widerlagert. Wenn Du auf radiale Spielfreiheit Wert drauf legst, könntest Du die alten Endkappen bergen und zusätzlich drüberschieben.
-
Frage: Lack für Felgen/Bremstrommeln J50 ?
KLICK mal lesen.
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Der ist für kleinen Bolzenabstand und paßt nicht o.w. auf den RT-Cylander.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Da drinnen oszilliert ein ø69,97mm Avanti-Kolben manufactured by Mitaka Welchen meinst Du da genau?
-
Leistungsstärkste Auslassgeometrie. zeig und erkläre deine auslaßgestaltung
ja, mehrfach ...
-
Kann zu. Danke! Ska-Wookie sagt nein
T5Rainer antwortete auf PhilLA's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZustand egal - in München ca. 3,5 k€
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich weiß immer noch nicht, was Du mit "Vorverdichterplatte" oder "diesen Stegen" meinst. Evtl. hilft Dir DIESES BILD mit den weggefrästen "Knubbeln", die ich grundsätzlich entferne. B.t.w.: Wer hat sich denn bloß an dem von Dir gezeigten GehOI!se vergangen und warum eigentlich?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wat für Dinger? Ich glaube, meine Lammi hat sowas nicht.
-
hauben dämmen?
Sorry, die Fieberkurve davon hab ich verschmissen.
- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
-
Lui / Vega / Cometa / Lunafragen
korrekt. Alex, sag an, wenn Du das L-HWM brauchst.
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
Neuaufbau eines 200er SIL-Motors mit 60/107-Welle + TSR-Evo + 28PWK für TS1 ... Für den AF-Cylander war das Budget noch nicht hinreichend. Also wurde kurzerhand - quasi als Zwischenschritt - der ind. GG-Klumpen auf ø70mm gebohrt und Einlaß + Auslaß etwas gepförtnert. Ergebnis auf der Rolle: Evtl. bleibt's ja so. Ich kenne einige TS1en, denen man(n) mit s.o. das Hecklicht zeigen würde.
-
Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
Hier die beiden Kurven. Den Verlust an Peak-Leistung finde ich nicht soo schlimm, aber der Overrev-Abfall mit Airbox ab 6.800 U/Min dürfte beim Beschleunigen über 100km/h hinaus (z.B. um mal eben den Reisebus zu überholen) schon spürbar sein. Ich bin gespannt, ob der MRP-Airbox-Prototyp (siehe KLICK) da besser performt.
-
Stratos Clubmänner!
Wo is's da Leistung zu sehen?
- 70°th Lambretta World Rally in Monza
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung