Zum Inhalt springen

T5Rainer

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Rainer

  1. na sooo alt bist Du ja auch noch nicht... :wasntme:
  2. Evtl. hilft Dieses? :wasntme:
  3. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    MUC-Rapidos sind assi... beide. :wasntme:
  4. Ist das der Typ, der dann und wann auf Oldtimer-Messen nix außer Dellorto an seinem Stand hat? Wenn JA, ist das sicher die erste Adresse. Der kennt wirklich jedes denkbare Dello-Teil beim Vornamen und hat tatsächlich alles, was aus dem Hause kam.
  5. und zwar gemessen zwischen der 3. und 4. Rippe unterhalb der Kopfdichtfläche genau in der Mitte der Flucht des Auslaßports bei 20°C Außentemperatur, 43 % rel. Feuchte bei 1.013 mbar Luftdruck und - ganz wichtig - an einem Neumond-Tag.
  6. Rechtsklick / Eigenschaften auf´s Bild hätte Dir gesagt: Bei Sponsor oben in der Mitte = RSE
  7. Wird solch ein original Vergaser (Dellorto SH 1/20 oder wat?) tatsächlich noch gefahren? Ich dachte die liegen nur noch im Museum. Edith meint: Frag mal bei www.stein-dinse.com
  8. Zurück zum Thema: 1) Dein Benzinhahn war nicht zu oder ist undicht 2) Dein Schwimmernadelventil im (zu großen ) Gaser ist undicht. Beide Aussagen sind höchstwahrscheinlich UND-verknüpft. :wasntme:
  9. Blindnietmutter... :wasntme: und ihmsen:
  10. und den Roller immer schön vorsichtig um die Kurve tragen. Schräglage könnte kritisch werden. :uargh:
  11. Und denk auch mal über nen Preis nach... :wasntme:
  12. HDK: Ich hab die clear floatbowl bei ScootRS schon bestellt. Sie kommt wohl in ca. 10 Tagen und dann direkt an den Gaser dran um "Klarheit" zu gewinnen. Obwohl... bei meinem Keihin funktioniert das mit den kommunizierenden Röhren einwandfrei. Die Lammi läuft wie Schmidts Katze. Bloß beim Koso funzt das eben nicht. :uargh:
  13. Sorry Michi, ham wa nicht mitgekriegt. Ich dachte, Du hättest es Dir doch anders überlegt und seist zum Lernen nach Dachau abgebogen. Hast n Ersatzzug dabeigehabt?
  14. T5Rainer antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nix abgeraucht... nicht mal ne Vespa. Nur KC blieb kurzzeitig zurück. :wasntme: Er hat wohl mit seinem Kampfgewicht (das Gewicht der Sozia hatte da sicher keinen Einfluß) die lacknasische Anal-Ansaug-Konstruktion plattgedrückt und den Rapido etwas kurzatmig werden lassen. Oohps.. Edith muß korrigeren: 1 x Vespa Primavera ... Davon hat man vorn - wo die Musik spielte - garnix mitbekommen.
  15. @ marcellino: Alles für Dich an Bord... inkl. der Worb5-anti-Schlupf-KuLu-Federn. Bis gleich. Muß noch tanken. :veryangry:
  16. @ Matschcello: Ich bringe Dir die Keihin-Nebendüsen mit. Auslöse etc. mußt Du mit David klar machen. Ich hab k.A. wieviel das ausmacht.
  17. Liest Du auch Antworten auf Deine Frage? :uargh:
  18. Ob ich ne Bäh-Iex :puke: brauche? Gayhts noch?
  19. Hassu noch ne Harley nebenbei? Ich könnt mir vorstellen, daß die Style-Police so´n knitterfreien auf´m Roller nicht gerade gutheißt.
  20. 1) Pfeil zum Auslaß 2) klingt nach völlig falschem Zündzeitpunkt
  21. Den Dämpfer wird man doch wohl mit einem kleinen Zweiarm-Abzieher runterbringen... http://www.newsachsmotor.de/Spezialtipps/W...ge/IM000001.jpg Überleg Dir das gut, da ein M12 Gewinde innen einzuschneiden. Damit wird der Bolzen m.E. erheblich geschwächt. Für Außengewnde M14: Die 14 mm Durchmesser am verletzten Bolzengewinde kannst Du mit Feile, Dremel oder sonstwie leidlich hinbekommen. Den Rest besorgt das M14 Schneideisen sowie es gefaßt hat.
  22. und laß es bitte, wg. des gleichen Sachverhaltes, 2 Topics zu eröffnen. :grr:
  23. such mal mit dem Stichwort "bypass"... :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.