Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
Das Untier hat Geburtstag
Hi Chris, auch aus Essen Alles Gute vom alten Parkaman!
-
Dem Gattinator nur das beste
uuups, Gatti, auch von mir hier offiziell nochmal alles Gute...
-
Schlanke Neunzehn - sieht man Ihm garnicht an
Auch aus dem Revier Alles Gute, wa?
-
Dem Jörg172 alles Gute
Juhuuu! Allet Jute auch ausm Revier :-D
-
DestinyRaceDays 2007
Klasse Wochenende - vielen Dank an die Veranstalter! Das Wetter kam noch dazu und zauberte allen ein Lächeln an den Tresen.... Die Fraktion Essen (nur besuchend - nicht racend) sagt DANKE!!
-
BBG1-Zylinder ist fertig
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Olaf Du Tier! Klasse Arbeit - wann läuft der grosse Bruder?
-
Malle 210 FuDi Drehschieber RAP 28er Dello
Hi, vielleicht als Tip nochmal was ganz doofes... Das ist mir vor 15 Jahren bei meinem ersten PHBH Vergaser nämlich passiert: Die Kiste drehte einfach nicht, nam untenrum schön Gas an und drehte einfach nicht raus, auch bei krass mageren Hauptdüsen. Was war? Ich habe die Nadel im Gasschieber immer oberhalb der Halteplatte eingelegt, die von der Feder nach unten gedrückt wird. So konnte sich die Nadel munter beim Gasgeben bewegen und lief natürlich immer viel zu fett. Nachdem ich die Nadel dann richtig eingebaut hate war alles gut - ganz peinlich das - aber ist natürlich auch niemand drauf gekommen... Grüße aus Essen Sven
-
Wer hat welche Leistung?
@ amazombi fast 19 nm bei 6700 Upm? Bei dem DrehendenSchiebergeraffel? Bin in der Liebe drin! Wahrscheinlich liegts an Deinem Ansauger - zwar smallframe aber rechtsgerüsselt Man kennt das ja von anderen Fahrzeuggattungen mit den Rechtsträgern... Gruß aus Essen Sven
-
5.Fun Run Monsun SC
Liebe Monsuner, ganz großes Tennis - lange schon nicht mehr habe ich so wenig von einem Samstag mitbekommen großartig Schön wars - da Wetter merkt man irgendwann irgendwie nicht mehr - was Fischi ? Prost bis nächstes Jahr!
-
Kann es sein das der Customscooterparts tot ist?
Geht das auch mit Gepäckfach?
-
hauben dämmen?
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Jahren wegen des "Ansauglärms" für meinen Stage 4 mit 28er und JL Road in meiner Servierte auch mal einen Ansauggeräuschdämpfer gebaut. Mich störte auch dieses dumpfe Dröhnen, dass immer so nen bischen nach 55PS Golf mit Loch im Auspuff klang. Gerade bei der Spanierin "mit ohne" Toolbox hat man da einen klasse Resonanzraum. Leider habe ich kein Foto mehr Ich bin in den Supermarkt, habe mir die größte passende Frischhaltebox besorgt und diese innen mit ca. 2 cm dicken Schaumstoffmatten beklebt. Anschluß an den Vergaser wie bei Werner mit Gummiknie. Die Box war schon recht groß und hat den Raum zwischen Tank und Rahmen (keine Toolbox) schon satt ausgefüllt. Den "Luftzulauf" habe ich über drei Bohrungen von ca der Größe der originalen Ansaugöffnung unter der Sitzbank sichergestellt. Dazu habe ich mir aus den Faltenbälgen meiner alten Enduro (passten vom Durchmesser) eine Verbindung von dieser Kiste zum originalen Ansaugloch unter der Sitzbank gelegt und an den beiden anderen Löchern, die auf der rechten Seite in Fahrtrichtung waren, habe ich diese langen Faltenbälge bis kurz über die Zylinderhaube hängen lassen. Das Ergebnis war: - Alle in Münster, die das gesehen haben haben mich ausgelacht und auch Herr Worbel, bei dem das Gerät später zur Roßkur stand. Es sah wirklich Scheiße aus . - Aaaaaaber: Das Ansauggeräusch war deutlichst gemildert, vergleichbar mit Vespamotor mit dicken Vergaser und Ansaugschlauch zum Rahmen hin. Weniger ein Dröhnen als ein Singen....... (jaja, ich höre schon auf ) Egal, gebracht hats und auch auf Bodybuilidinggyms Prüfstand war kein wirklicher Unterschied meßbar - wobei sich die Leistung egal ob mit oder ohne bei irgendwas zwischen 12 und 13 PS am Rad einstellte. War jetzt nicht so der ausgereizte Motor. In der ersten Version mit nur einer Luftzufuhr (zur originalen Stelle halt) liefs allerdings nicht zufriedenstellend. Erst mit den beiden zusaätzlichen Einlässen, die ganz unten auf der Innenseite der Seitenhauben ansaugten (dank der Endurofaltenbälge) war kein Leistungsverlust spürbar und meßbar. Der jetziger Oanser mit männlich markantem 35er RAMMLUFT openAir Ansauggedöns ist subjektiv leiser als der 4er ohne Ansaggeräuschdämfung - da nicht so doof dumpf dröhnend. Fertig Sven
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Is da! Großartig! Danke David - tolles Projekt (auch wenn ich gucke wien Auto) Grüße aus Essen Sven
-
iss wech! bitte löschen !
Hi, habe Interesse. Was würde Versand innerhalb Deutschland kosten, bzw. wo genau müsste der Rahmen abgeholt werden?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hi Kölle! Glückwunsch Euch! Saubere Naht gezogen!! Grüße aus Essen - der Sven PS: an den Papieren bin ich dran
-
SIL 200cc Motoren
Habe auch großes Interesse an einem solchen Motor!!
-
Dem Ivo alles Gute
Hi Ivo, auch aus dem fernen Pott alles Gute von mir!
-
Tausche PK 80 S gegen alte 50er
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf 150Gs/3's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder LambrettaWas für eine Fuffi suchst Du? Geht auch V50 in rot mit eckigem Scheinwerfer und solidem 85er Polini/19er gaser/3.00er/ ET3 Banane? Fährt seit 4 jahren absolut zuverlässig!
-
Wie schnell darf ne V50 laufen?!
Man darf einfach nicht sagen dass es ein Italienimport ist. Ists halt ne deutsche und die Papiere sind weg Hat bei mir genauso funktioniert.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Moin zusammen, ich wollte auf alle Fälle zur Burg. Fahre auch bei Nieselregen und bitterer Kälte! Denke, man sollte aber schon so um spätestens 11 Uhr los. Grete wollte auch mit. @ MASCH: Na, wie siehts aus? Koooomm, weisse noch 1990?
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
@ Hugo sach ma, läuft das in Hagen mit irgendeiner Form von Voranmeldung oder kommt man einfach hin? Wäre gerne mit dabei! Gruß aus Essen Sven
-
Umsteigen fuer Vollhorste
Puuuuuh......
-
ROLLER GEKLAUT!
Hi Seute Deern, das tut mir wirklich leid. Hoffentlich klärt sich da was in den nächsten Tagen. Wir sind ja neulich noch gemeinsam am Ring gedieselt. Toi toi toi von der Nr. 4 aus Essen nach Berlin
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Hach ja, war mein erstes Rennen und hat richtig Bock gemacht..... auch wenn ich in den Kurven stets Angst um denselben hatte . Bin im nächsten Jahr absolut wieder dabei!!! Nochmal danke an das Motorhuhn für die leider vergebliche Starthilfe.... Nachdem dann der ADAC kam und meine Bordelektronik "geblitzdingst" hat, ließ sich der Scheiß-Kreissaal-Voyager auch wieder mit Überbrücken starten. Diese modernen Plastik-Lounges haben so ihre elektrischen Eigenarten... Gruß aus Essen von Nummer 4 (der mit dem Blinker an auf dem Gran Prix Kurs )
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
So, Auto ist gepackt - morgen noch Schlafsack und was zum Grillen und dann gehts lo-os! Mein erstes Roller"rennen". Hach ist das alles aufregend Grüße aus Essen Sanchez
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Hi, bin das erste Mal dabei. Startnummer 4. Seid lieb zu mir auf der Piste.... ..... Ist ne Lederjeans wirklich ein Problem? Habe nix anderes als Lederjeans, Lederjacke, alte Endurostiefel und nen Integralhelm mit E-Norm. Ist Leder mit Protektoren Pflicht? Möchte da nicht die Rollerfahrer in "schlechtes Licht" rücken. Aus meiner Motoradzeit habe ich noch nen kompletten Textilanzug mit Protektoren. Geht das auch? Sollte das alles so nicht passen - könnte mit jemand was ledriges und protektiertes in naja mit Baucheinziehen 54 leihen ? Bin leidlich reinlich bei spärlicher Körperbehaarung Fragen über Fragen.... Grüße aus Essen der Sven