Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
alles gute dem Gatti
Hi Gatti, auch an dieser Stelle von mir nochmal alles Gute! der Sven
-
mb devtour
Fahre mit "geclippten" GP Hauben - passt wunderbar. Floorboard muß man dnke ich nicht unbedingt schneiden, kommt drauf an, wie weit man hinten einfedert. Fahre nen ausgelutschtes Spanierbein und musste für meinen JL-Road damals nen Zentimeter an der Kante wegnehmen, wo der Auspuff unter der hinteren Floorboardkante verläuft. Für den Devtour pasts so auch wunderbar. @ Gonzo, die Devtour Halterung ist nicht mit dem "JL-Hülsen und Langmuttern auf MotorstehbolzenGetüddel" zu vergleichen. Kann erst am WE Fotos machen, auch vom Bruch...
-
mb devtour
Hallo Gonzo, Bilder kann ich Dir am WE mal mailen. Die hintere halterung vom Devtour macht an sich einen sehr durchdachten und auch massiven Eindruck. Fast schon zu massiv - deswegen wirken die Schweißnähte ein wenig wie "Sollbruchstellen". Der Dämpfer ist natürlich auch nen ziemlich "dickes Kind". Hat doch immerhin 400 km gehalten Ich könnte auch sagen fast ein Jahr..... (klingt viel besser) Wird am WE jetzt erstmal geschweißt - wenns dann nicht hält baue ich mir auch ne Halterung zur unteren Ferderbeinaufnahme - die darf dann gerne eine bischen flexibel sein... Gruß, der 5...6...7...8. Sven aus formerly Münster
-
mb devtour
fahre den Devtour auf "oanser" seit 400? km Leistungsentfaltung finde ich sehr angenehm Asupuff selbst ist noch nicht gerissen Hintere Halterung ist in den Schweißnähten oben und unten abgerissen.
-
1. Virtuelles Treffen der Lederkombiträger
oh - dann war ich in der falschen Tür....... und tschüß!
-
1. Virtuelles Treffen der Lederkombiträger
Also, ich trage gerne diese Lederhauben - die, die den ganzen Kopf bedecken. Sehen kann man nix, aber immerhin durch den Reißverschluß im Mundbereich diverse Flüssigkeiten aufnehmen. Das ist schon enorm praktisch. Gerne trage ich dazu sonst weiter nichts, da das Schwarz der Haube so wunderbar mit dem weiß meines Körpes harmoniert. Des weiteren würde ich vorschlagen die geneigten Kombiträger im Lederbären SC zu vereinigen ....
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
So, auch von meiner Seite aus Danke an die Veranstalter! OK - das mit der QM - naja, Schwamm drüber. Für mich war die QM aber nur ein Teil eines genialen Wochenendes. Viele nette alte Bekannte wiedergetroffen - viel breit gewesen - viel gegessen - viel Spaß gehabt. Wird schon! Sven (dieses WE Autolude......)
-
....
- lammi bei ebay
Jau, da spiel ich doch gerne auch noch mit. Mein Gott, ne Lamperze mehr oder weniger inner Garage ....müßt ich halt mal das Pfandglas wegbringen..... Ich spreche mal direkt 4000 Oiros auf......midestens- 50n lenker blinker weiss
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf vespa1980's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.habe meine Soffitten mit normaler Glasmalfarbe bemalt.- Kann geschlossen werden!
und hoch...- Hat sich erledigt! bitte schließen...
Jungs habe einen! Trotzdem Danke, vor allem nach MS! Sehn wa uns in Marl?- Kann geschlossen werden!
@ T5 Danke für die Aufmerksamkeit - aer gerade DIE solls nich sein...... Hattn keiner was? bittebittebittte.......- Hat sich erledigt! bitte schließen...
bitte...bitte....- Hat sich erledigt! bitte schließen...
Hi, wie oben beschrieben suche auch ich einen möglichst kompletten XL2 Kulu Deckel mit komplettem Innenleben! Schön, wenn in ferner Zukunft die Kupplung nicht nur hält sondern auf Wunsch auch mal trennt.... Danke schonmal der Sven- Kann geschlossen werden!
Geehrte KettenwschingerInnen, ich suche sowas in der Richtung Snetterton / Pete Robinson oder auch ne Square Back. Der Bezug muß nicht mehr in Ordnung sein, das Ganze sollte aber noch als "Vorlage" für den Sattler taugen. Wie immer in diesem Bereich: Selbstverständlich bin ich gerne bereit die geforderten Höchstpreise zu bezahlen.... Schonma Danke! der Sven- Ruckeln des TS1 bei 3/4 Gas(Edit sagt eher vor 3/4 Gas)
Wie denn? Habe ein ähnliches Problem (mit 35er Mikuni und von Worb abgestimmt.....)- welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Fahre auch 100/80 ohne irgendwas zu unterlegen auf Standardfelge. Auf WideRim hats auch gepasst.- 4.Fun Run Monsun Scooter Club
War zwar nur bis kurz vorm Spiel da, aber trotzdem klasse gewesen. Freitagnacht Lampen an - Samstag in Emmerich scön mit draussen auf der Terasse nur Kännchen. Trotzdem schön. Danke an die Veranstalter! Selbst die Schäden an der Lamperze nach den zwei mal 100 km Fahrt halten sich noch im zweistelligen Eurobereich , Also ein durchaus erfolgreiches Wochenende. Gruß an alle aus Essen der Sven- Bsau-Nr Devtour?
JA! Du gehst recht....- Herzlichen Glückwunsch Jürgen
Hallo Jürgen, habe es gerade hier gesehen! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !! Umzug nach Essen ist gelaufen, Halle und Roller - alles da - es geht weiter ! Sven- Schlüssel-Spiralkabel
Hi, wer von Euch weiss wo man diese unsäglichen Teile (ja genau, bei der PX alt zwischen Zündschloss oben am Lenker und Lenkradschloss) in genau den unsäglichen farben von damals bekommen kann. Ich brauche dringend nochn paar davon.... Danke vorab Sven- Gutachten DR 135er
Danke für die Hilfe....Thema kann geschlossen werden.- Gutachten DR 135er
Hallo zusammen, hat irgendjemand so etwas noch für mich und würde es mir schicken? "Unkostenbeitrag" leiste ich natürlich! Möchte mein tägliches tun im Strassenverkehr mit Ilse (der Alltagsschlampe) auf legalen Boden stellen . Danke! Sven- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
da kann ich als neu Essener nicht nein sagen.... - lammi bei ebay
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung