Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
Münster Westfalen
Jungens, war schön Euch wiederzusehen. War prima und ich prima breit. Gelungener Abend! Sven
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Herbert, Chris und alle Helfer(Innen), auch von mir vielen Dank! Großartige Kellernummer! Außerdem haben wir auf Ebene 1 im Anschluß sehr adäquat genächtigt! Super abend - gerne wieder!!
-
Münster Westfalen
Jungs, wer von Euch kommt denn jetzt nach Köln? Freu mich schon TZwenn
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Rolf, gib mir Deinem Job, Du hast zuviel Zeit Bussi ausm Pott Ick froi mir schon....
-
Münster Westfalen
Fraktion Ruhrpott (also eher so ich) wollte eigentlich auch am 25.10. nach Köln. Schön mitm Bulli ins Parkhaus fahren, kaufen feiern und anschließend schön ins Parkdeck 3 zum pennen. Wäre nett Euch da zu treffen :-D
-
Münster Westfalen
Jungs, ihr seid alles Leichenfledderer oder so. Hier im Pott ist das alles gaaaanz anders! Grüße aus Essen der Sven
-
125/150ccm LML Tuning
Ich finde die Werte nicht so unrealistisch.... Je nach Getriebe (80er mit Primär?) dreht die Kiste bei 100 schon 7000. Mehr ist mit originalpuff kaum drin..... Edit sieht gerade LML Motor - dann wohl auch LML Getriebe... Hm, wie genau hast Du das mit der Membrab gelöst? 135er Düse auf Originalpott klingt auch ein wenig sehr fett...
-
THE TORCH 2. Allnighter in Essen
Bin auch dabei!
-
Schweden 08
uh rüde! Ich probierte das in Hasslo und bekam fast einen Salzschock. In England kennt man ähnlich furchtbares
-
Münster Westfalen
Huhuuuuu, wo war die Fraktion Münster denn in Ochtrup? War so allein. Schnüff. Musste meinen Kummer in Alkohol ertränken. Grüße aus Essen Sven
-
chris69 ist 30a!
Alles Gute ausm Pott von Nicole und Sven!
-
Scooterist Weekend des Torch SC
Dank an die Veranstalter - das war schön. Super Platz und Kallies Team war Klasse! War nur die erste Nacht da aber nächstes Jahr wieder !!!! Grüße aus Essen Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Moin Knut, nee, ich fahre schon morgens, da ich noch einbiges in Münster zu erledigen habe. Wir sehen uns dann abends am Brett! Bis dann Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Schade, gehöre zwar auch zu den "älteren Herrschaften" - fahre aber wohl schon Freitag und nur bis Samstagmittag. Gute Fahrt Euch! Sven
-
Projekt 40+
Fahre meine Banshee jetzt seit ca 1600 km. Da ist nichts ausgefranst - natürlich saugen 27 Gäule im Verhältnis zur angestrebten Leistung vergleichsweise sanft
-
Doppelschlitzrohr PX
Hi, suche ein Doppelschlitzrohr für PX am liebsten mit dem roten Kunststoffgedöns. Muss aber nicht. Baue wieder einen Mod-Roller auf. Suche auch Lampen und Spiegel aller Art! Danke aus Essen der Sven
-
sito plus
Hi Speedy 55, habe seit Freitag eins der "frühen" Exemplare (von Mr. Jones) unter meinem 177er Polini. Nach Original Shito und kaputtem T5 Auspuff kann ich nur sagen, ich bin absolut überrascht!! Das typische Sito dröhnen bei hohen Drehzahlen ist weg. Auch der zweite kritische "Dröhn und Röhrbeich" so zwischen 50 und 60 im 4. Gang (langes Getriebe) ist fast völlig verschwunden. Super Sache! Grüße aus Essen Sven
-
Jörch172 -33 Jährchen
Oha... was soll ich sagen ... Prost! und Alles Gute!
-
Jörch172 -33 Jährchen
Oha... was soll ich sagen ... Prost! und Alles Gute!
-
------verkauft-------
Sie haben PM ...
-
Münster Westfalen
@ Gattinator Kämpfen! Du schaffst das. Solltest Du Geld brauchen für Essen, befreie ich Dich von Deinen Nazi-Roller Fragmenten oder tausche gegen Dosenravioli!
-
Chrombacken / Chromkotflügel für PX
genau das suche ich - muss auch nicht ganz perfekt sein. Alter Jugendtraum (Jugendsünde?) Zahle gern und bar. Danke!
-
Münster Westfalen
Jungens, ich suche für meine "Yacht"PX Chrom Sturzbügel alller Art sowie Chrom-Spiegel. Ich will wieder ne Mod Kiste haben. ALLES anbieten - bitte! Pornstyle Rules!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
So, komme gerade vom Biertr.....äh Schrauben wieder rein. Stelle fest, dass ich ein geiler Typ bin und das zwei meiner Fahrzeuge immerhin anspringen und sich sogar aus der Garage rollen lassen. Außerdem war der Grete heute Abend auch in meiner Garage und hat auch Bier getrunken. Ergo muss der Treff nach Rüttenscheid. Also, wenn das mal keine astreine Argumentationskette ist.....
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Altaaa, was ist denn hier los? Treffpunkt soll natürlich da sein, wo die geilsten Typen wohnen. Ein geiler Typ zeichnet sich durch den Besitz mehrerer (gleichzeitig) fahrfähiger Motoroller aus. Selbstverständlich Vespa und Lambretta. Zur Bewahrung des Status Quo als "geiler Typ" sind Unsummen an Zeit und Geld nötig. Das muss man schließlich in adäquat urbanem Umfeld auch präsentieren können und auch ständig kommunizieren. Da es in Essen mehrere dieser Spezialisten gibt, ist ein Treffpunkt in Essen die logische Konsequenz. Wir sind einfach toller So, ich geh jetzt in meine Garage mit meinen vielen Vespas und Lambrettas - erstmal abschlagen. Bei dem Fuhrpark hat man eh keine Zeit mehr zum Fahren oder Treffen. PS...Treffpunkt Dusiburg find ich doof - da bleibt immer der Roller vom Masch stehen und ich muss dann das grosse Auto holen Ach ja, ich liebe aber auch alle Nicht-Essener... irgendwie