Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
hier, hier, hier, ich auch! John Deere wird wieder aufrechten Hauptes hinterher fahren!!!!
-
Verkaufe GP Drop Bar, neu
Ja...hier...hast PM!
-
Münster Westfalen
Harry! Aus dem fernen England Alles Gute zu Dir!
-
Harald "Clash1" hat heute Grund zu feiern!
Auch von mir Alles Gute!
-
The real Mod - the Rolf aka Floryam
Auch aus Düsseldorf in den Vorort : Alles Gute zum Geburtstag!
-
Seitenwagenprojekte
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneWow! Lambretta Dreirad ist eh schwer rar - und dann noch kompletter Eigenbau. Sieht klasse aus, ist wunderbar sinnfrei und ich bin deeply impressed!
-
Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Super Bilder! Vielen Dank- Sledge Hammer feat. Suzie - die olle Kanone
Jungens, bin alt aber ganz gerührt Merci- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ja nee, is klar. Vor allem Sonntagmorgen, den Morgenstil- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Was für ein Riesenwochenende, was für ein Riesenspaß! @Marco: Auch von mir gute Besserung! John Deere lief nach zwei Klemmern und dann viel zu fetter Düse (war nämlich eigentlich der originale "slow-flow" Benzinhahn Schuld ) wie ein Sack Nüsse! Scheiße, egal!! Neuer Kolben und dann nur noch dreieinhalb Monate bis zum Grete Cup. Bin schon wieder ganz feucht im Büxken. Nach dem Ring ist vor dem Ring! Woher bekomme ich ne grüne Lederkombi? So Polizei-alt wäre nett...- LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Schön das! Wie ne Wallfahrt nach Lourdes oder so...- Lammy Alex hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch auch aus Schnöseldorf!- sceleton
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Schön geworden!! Hach, ich freu mich wie ein kleines Kind. Wobei der Abend vorher ja eigentlich das Schönste ist. Wahrscheinlich können wir uns am Sonntagmorgen wieder kaum auf der Karre halten... Ich weiß noch letztes Jahr, morgens aus dem Bus raus, über die Karre gebückt um zu tanken und dann kams auch schon direkt von gaaanz unten.... Motorspocht fordert halt den ganzen Körper...oder so... Prost auch!- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
So, #39 hat sich heute aus eigener Kraft das erste Mal fortbewegt. Bremsen bremsen noch nich, Kupplung trennt noch nich. Egal.! Regenreifen auch fertig und jetz ersma nen schönes Bier! Prost!- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
:crybaby:- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
.. keine Treckereifen. Treckermotor! Wahrscheinlich werde ich vor den Team-Vans mancher unleidlicher Mitbewerber noch ein wenig Gülle ausbringen- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Pass mal auf Du mieser Typ Du, sonst schieb ich Dich mit meiner supertollen Lambretta vonna Strecke! Du bist ganz doll gemein...- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
... ach Dirk, ich sammel schon passende "Team-Kleidung" bei Ebay ! Interessant sind die Hemden für gestandenen US-Midwest-Farmer in Size XXXXL oder so...- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Ha! Gestern fand ich den verlorenen Zündfunken für die #39! Wird schon.... Nur noch fertig zusammenbauen, nur noch abstimmen (ohne Zulassung....hm.. naja, da muß man schon mal ein wenig flexibel agieren....) Froi mir!!!- Herkzlichen Glückwunsch "Miss GL"
auch von mir Alles Gute!- Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
So, Nummer 39 ist bestätigt! Aber die Lammy sagt noch keinen Ton. Ach, wird schon! Ansonsten schön Paola am Samstag im Fahrerlager . Muß da sowieso noch abdüsen - naja, quasi optimale Voraussetzungen . Das Fahrerlager bietet sich ja für lange Abstimmfahrten im 4. Gang nahezu an- Hauskauf ohne Eigenkapital
... erster für den Prüfstand !!!!- Marcus73 hat Geburtstag!
Glückwunsch auch aus der Landeshauptstadt in den südlichen Vorort!! - Kölner Kurs 2010 - 7. Sonderlauf historische Motorroller / Nürburgring
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung