Zum Inhalt springen

Sledge Hammer feat. Suzie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie

  1. moin allerseits, also bei mir har der Wahn folgende Züge angenommen: - Rally 200 2 Serie Elektrik /Motor komplett Lusso mit überarbeitetem Pinasco neu angepaßtem Polini Kopf / HP4 / Renwelle und leichtem Chromschmuck in Farbe VW Jetta 1 grünmetallic (jaja, ich weiß aber im Alter...) :love: :love: - Primavera ET3 mit 133er Polini Doppel und 24Gaser (nur saubergemachter draufsteck - das neue Alltagsgerät) in original orangerot in wunderbarem Originalzustand - V50 Spezial mit 85er Polini, 3.00er Übersetzung, 19Gaser überarbeiteter Welle u nd ET3 Banane / problemloses astreines Teil für die Stadt (das alte Alltagsgerät - kommt jetzt aber weg) - spanische 200SX mit Pseudo GP Optik, ind. Stage 4, 32 Mikuni JL/Taffspeed Auspuff ( natürlich wie fast jede Lammy ne totale Katastrophe aber :love: :love: :love: ) alle angemeldet! (jaja, ist schon krank - aber man will es sich ja nen bißchen nett machen am Wochenende ) Lebt den Wahn!! Gruß Sven
  2. moin allerseits, also, richtig fette sticker gibts auch unter www.historiclassic.de Thema ist hier Rennsport der 60er und 70er Gruß Sven
  3. Hi Phillip, Glückwunsch auch von mir . Du erinnerst Dich vielleicht noch an mich - die hellgrüne Rally aus Münster letztes Jahr beim Jackass Start in Dortmund. Gruß Sven
  4. Moin Jürgen, hatte bei meiner Rally diegleichen Probleme. Ich habe vor einem Jahr die Schriftzüge mit Patex festgeklebt. Hält seitdem bombig (obwohl ich selber nicht damit gerechnet hätte. Durch das Patex viebriert oder rappelt auch nix. Gruß Sven
  5. Moin zusammen, ging mir im letzten Jahr ähnlich. OK, war mein erster fuffi - habe sonst nur große Karren. Am 1.4. morgens dachrte ich mir "fährste eben mal in die Stadt und holst Dein neues Kennzeichen". Ich kick den fuffi an und nach nicht mal 10 minuten in der Stadt ca. 300m von meinem Versicherungshansel weg kam schön die Kelle vom Trachtenverein. Die Situation war irgendwie so absurd, daß ich heute noch grinsen muß. Laßt Euch nicht unterkriegen!
  6. @ sepp jaja, ich kenn das auch 181/93 . Auf meine Rally passe ich besser....
  7. nochmal @ sepp der Bodybuildingym kommt auch aus Münster und ist ebenfalls meinen Roller gefahren, als ich den Auspuff noch ein letztes Mal zur Demo montiert hatte... Wollte halt nur nochmal zeigen, was dieser Puff auch auf nem "NichtDrehzylinder" leistet - naja, 2Gang bis ET3-Tacho 75 isn Wort oder?
  8. @ sepp Klar Du hast völlig recht - will dazu nur sagen ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit dem Thema Roller (seit nun ca 15 Jahren). Ich wußte schon daß der Auspuff nicht wirklich passt - zumal die ET3 mein Bauernalltagsfahrzeug ist und der MOtor bis auf den "Polinidraufsteck (wobei das mit dem Doppelansauger nicht wirklich trivial ist)" ungeöffnet ist. Ich hätte nur nicht damit gerechnet, daß Smallframes so kraß auf den Auspuff reagieren. War halt so elektrisiert, daß ich diesen Auspuff unbedingt haben wollte. Definitiv ein ganz feines High End Teilchen, daß aber in der Tat nur Bock macht, wenn man nen Motor drumherum strickt. Ich war nach der ersten Probefahrt so hin und weg, daß ich mir ernsthaft überlegt habe nen bösen Malossi mit 3.00 (in Worten dreipunktnull) Gertriebe zu bauen und dann schön in der Stadt rumzupubertieren - der Boost ist einfach zu geil. Die ganze Zeit im Resobereich äääääääääähnnn..schalt...ääääääääähhhhhn...schalt...äääääääääääähn naja und so weiter. Meine Freundin hat mir dann schmerzhaft verdeutlicht daß ich bald 32 werde und so habe ich den Plan erstmal ad acta gelegt. Wenn Du an dem Puff ernsthaft Interesse hast, dann schick mal ne PM.
  9. Nabend, also, ich fahre auf ner ET3 mit unbearbeitetem Motor und normaler Welle nen 133 Polini Doppel mit 24 Gaser. Natürlich konnte ich anfang des Jahres nicht wiederstehen und mußte den neuen SIP-Down and forward haben. Ich denke der ist baugleich (?) mit dem JL. Das Ergebnis - leider absolut unfahrbar . Untenrum garnix und obenraus ein echt bemerkenswerter Boost. Leider total unharmonsich und den vierten Gang (Standard 2.54) kannste unter normalen Umständen vergessen. Bei leichtestem Gegenwind fällt er auf Tacho 75-80 aber wenn er denn mal im vierten in den Resobereich kommt lief er auf dem ET3 Tacho-Anschlag (liegend mit leichtem Rückenwind). Leider für normale Stadtfahrten total unbrauchbar. Ich muß dazu sagen, ich habe mir viel Arbeit mit der Vergasereinstellung gemacht und den Krümmer auch schon auf. max. Länge eingestellt (geht schön mit ner Schlauchschelle). Na ja, das mein Stadtroller ist fahre ich jetzt wieder die original Banane. Nur noch Tacho 100 aber mit ausreichendem Druck von unten. Wenn Du jemanden kennst, der den Auspuff haben will, schick mal ne PM.
  10. @ Lucifer jaja, das mit der biegsamen Welle ist ja absolut richtig. Der Fräser läuft sonst schnell mal weg (ähem....). Außerdem habe ich einen negativen Einfluß einer Kiste Beck´s neben der Werkbank auf exaktes Arbeiten feststellen können...komisch eigentlich
  11. Moin zusammen, kann die Aussagen von Vasko und Radiergummientchen nur bestätigen. Hab bei meinem Pinasco (neu) den Auslaß wie Vasko um 1-1.5 mm nach oben erweitert. Mit Dremel ohne biegsame Welle mit Schleifpapieraufsatz sowie diesen blauen "Keramikfräsern". Mit dem Schleipapieraufsatz läßt sich wesentlich besser arbeiten, man kommt halt nicht so gut in die Ecken. @ Vasko Der Pinasco ist nicht wiederzuerkennen - nichts mehr vom angestrengten hochdrehen, untenrum zwar weniger aber ab der Mitte eine spürbare Leistungsstufe obwohl nur der Sito Plus drunterhängt. MIt 24er Si und ausgedrehtem Ex-Polinikopf auch total klingelfrei. Schön!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.