Zum Inhalt springen

Sledge Hammer feat. Suzie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie

  1. Morgen die Herren! Werde auch um 10 am Aegidihof sein und dann mit anderen geneigten Herrschaften eine schöne Route OHNE Autobahn dafür mit Zigaretten und Kaffeepause wählen.... Kümmere mich gerne um die Route PS: Nimmt jemand Werkzeug mit? Bei dem Kettenfahrzeug ist jeder freie Raum im Rahmen zur Dämmung des Ansauggeräusches genutzt...
  2. An alle Fuffi Fahrer also, ich werde nicht mit Vollgas nach PB fahren sondern im gemütlichen Seniorentempo cruisen. Stelle den "Fuffies" gerné meinen ausgeprägten Windschatten zur Verfügung. .. Nee, ab 80 geht einem beim Fahren immer die Fluppe aus - das wäre seeehr unstylish.... @ Jürgen "nicht mit 90-100 nach PB" Biste jetzt nach dem Seitenwechsel Deines Vergasers übermütig geworden? Mit der Verdoppelung der Motorleistung muß sich die Zuverlässigkeit nicht immer auch verdoppeln - auch wenn viele etwas anderes erzählen.....
  3. @ Jürgen jau, pünktlich da sein wäre schon gut. Wir können uns gerne in WAF treffen und mit "EROS-Center Bielefeld :love: " und Konsorten weitercruisen...
  4. Nach PB komme ich mit - wenn Kettenfahrzeuge, die den Reiseschnitt durch ständige Tankstopps senken, auch willkommen sind.... ... Hmm, hoffentlich bekomme ich bis dahin noch das Topcase und die heizbaren Handgriffe montiert. Bei dem Wetter und jetzt in meinem Alter
  5. Ich hatte mal einen Sito Plus unter einem originalen 150 Sprint Veloce Motor und war sehr überrascht, was er im Gegensatz zum winzigen Originalpott (der ist anders als ein PX Auspuff) gerade ab dem mittleren Drehzahlbereich bringt. Vorher lief Sie ca (Tacho) 80-82 und mit Sito Plus (auf demselben Tacho) immer gute 90 und manchmal streichelte die Tachonadel die 100. Das Ganze mit deutlich besseren Ganganschlüssen beim Beschleunigen. Das Problem mit dem Sito sind die Linkskurven - da die Sprint aufgrund des kürzeren Distanzstücks über dem hinbteren Federbein deutlich tiefer liegt als ne PX, setzt man beim Abbiegen gerne auf und schrammelt sich vorne links ein Loch in den Auspuff (gerade mit ausgelutschtem Federein und Beifahrer) - was das doofe Sito Geräusch nicht gerade verbessert.
  6. HI jörg, vertickst Du auch den geilen Teppich ?
  7. ... die 90 bis 95 mit diesem Setup kann ich aus eigener Erfahrung (und viel Abstimmungsgetüddel) bestätigen. Wer behauptet mit "Draufstecktuning" aus nem Smallframe deutlich mehr rauszuholen ist meiner Ansicht nach nur mit dem Mundwerk schneller!
  8. .... ja, er hat bereits einige graue Haare.... außerdem wurde das Kettenfahrzeug vom Wetter beschmutzt. Scheiße! :grr:
  9. Hi Jungs, war ne geile Runde gestern - alle Roller haben gehalten selbst die Lammy (kann es daran Zweifel geben....) Was soll man sagen - es gibt auch noch ein Leben jenseits des Longinusturms. @ Einwesen schöne Bilder, aber wieseo hat man eigentlich den Eindruck, dass wir die ganze Zeit nur gefressen haben? Bis dahin, Sven
  10. Aaahhh, ist das nicht auch ein Beitrag zum Thema "schwule Rollerkultur"? .... da in Münster, sonntags, da gayht was.... :grins: Ich bin dabei los Jungs, auf zu neuen Ufern Y...M....C....A...... lalalalala
  11. @ Tobi Pack auf Deinen Motor nen 133DR (eventuell längere Primär falls es ein 80er Block ist). das ist ein 90 Km/h Sorgenfreimotor der übrigens auch nicht illegaler ist als Dein jetziger....
  12. ..... uuuaaaahhh, schon so alt und immer noch so naiv..... an dieser Stelle das Originalzitat eines namentlich nicht genannten übermotorisierten Olditreibers aus der Domplatzszene in Münster: " ...dann nehme ich mir mal nen Tag Zeit und mache an meinem Roller alles fertig...und dann ist ja auch alles gemacht und funktioniert dann zuverlässig..." Putzig!
  13. Ach ja, hab ich vergessen zu sagen.... schön war das wieder
  14. @ Schmidt, tja, wenn Du meine Hustenbonbons nich willst.... @ all .....als hätte es nie ne Winterpause gegeben, fanden wir uns alle plötzlich wieder auf den ausgetretenenen Pfaden Richtung Longinusturm wieder... Jetzt mal ein Aufruf an alle: Es muß doch in und um Münster noch andere Ziele geben, wo man nicht gerade über schnurgerade Bundesstraßen hinfährt... Bin dafür nächste Woche mal wieder in Richtung Lüdinghausen raus zu cruisen. Wer kennt sich denn da auf den Pättkespfaden aus?
  15. Hallo, also für mich klingt das so, als hätest Du kein Spiel im Gaszug und das Standgas wird nicht über den Anschlag im Vergaser geregelt sondern über den Gaszug, der den Schieber dann daran hindert wieder ganz in "Nullstellung" zu gehen. Häng mal den Gaszu aus und stell dann das Standgas richtig ein und las noch einen Milimeter Spiel im Gaszug. Andere Möglichkeit: Der Choke läuft immer gaaaanz leicht mit. Hängden zum einstellen auch mal aus. Wenns daran liegt - Chokezug wechseln.
  16. Na Christoph, Du gibst nicht auf, was ? Wobei Du unbestreitbar einen Leistungs-Gewichtsvorteil hast. Naja, der schwindet zwar langsam...aber ich will ja nicht unfai sein und sorge dafür, daß der Abstand stets gleich bleibt......
  17. @ Voßthefox Na Ulli, also, ich weiß ja, daß Du sogar noch älter bist als ich ..... und ich fühle mich schon verdammt alt
  18. .... ich glaube ein wenig Sonne und rumrolllern wird uns allen gut tun und uns helfen, ein wenig zu entspannen .......
  19. uuups, ich bin wie immer ....zu spät Jürgen, ales Gute nachträglich zum Geburtstag von einem anderen alten Sack !
  20. ....sehe ich ganz ähnlich. Ich denke es ist schweriger sich aus familiären Verpflichtungen am Osterwochenende rauszuhalten....... also, ich habs irgendwie geschafft und freue mich darauf daß (wie Einwesen letztes Jahr mal schrieb) "...der Sonntag endlich wieder einen Sinn hat!!" Jawoll! PS: Was wird eigentlich der Trend-Synthetikölduft dieses Sommers? Hat da schon jemand ne Ahnung? Nichts wäre peinlicher als mit einer Zweitaktfahne umherzubraten, die letzte Saison hipp war.... @ Mopped ...lange nicht mehr gesehen..... gibts diesen Sommer wieder LIMO ?
  21. @ Dorftante Gatti.... jetzt steun ma nich hier im Forum rum, sondern bau ma endlich deinen pseudozussatztanksitzbanknachhintenaufklappeierbeisserkleinrahmenrolller fertig..... Gruße aus z.Zt HH Sven
  22. Hallo alle, jaaa, es wird wärmer und wir werden auch wieder mit am Start sein. ....mein Gott... es geht doch nicht darum Küßchen zu geben, sondern einfah nur darum gemeinsam ein wenig durch die westfälische Heimat zu rollern.....man muß ja nicht gleich mit jedem auch ne Wurst grillen Grüße an alle von Alex und Sven
  23. Vielen Dank an alle! Jetzt weiß ich Bescheid. @Gerhard, das mit dem PK-Krümmer war noch mal nen ganz nützlicher Hinweis. Is ja auch nen PK Motor. .. wahrscheinlich hätte ich in meiner Tranigkeit auch stumpf den Auspuff dazu geordert .....
  24. Moin zusammen, mal ne ganz dumme Frage - passt der ("neue" / aktuelle) Zirri Silent ohne Änderungen an der Karosse / Seitenfach in eine ET3 (Bj. 82)? Nachdem ich kürzlich einige Bilder gesehen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher..... Danke!
  25. Hi alle! habe das gerade mit dem Kaffekränzchen gelesen. Schade, war da noch im Urlaub . Nächstes mal bin ich gerne mit dabei - und nehme natürlich ein KÄNNCHEN (zur Not auch drinnen)!! Was macht Ihr (oder besser baut Ihr) denn so alles in der Weihnachtspause? Bei mir ists nur das Übliche nach einem Sommer: Roller total zerlegen und neu machen... Und der Fuffi meiner Dame bekommt nen Umbau nach dem Motto langer Hub gegen kurzen Atem . @ Gatti Was macht der Sportroller mit der politisch unkorrekten Bezeichnung? Erste Bilder? Ich mag ja diese Fahrzeuge, die wenig Leistung mit schmalen Lenkern und Beinschildern ausgleichen. Nützlich ist die Tankatrappe, da kann man immer seinen Dackel mitnehmen :love: - echt klasse!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.