Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
Infernale Geräuschkulisse
Das kenne ich auch noch, bei mir hatten die Bremsbacken auf ihren Sitzen Spiel. Ich habe mir kleine UNterlegscheiben gebaut, die jetzt unter den kleinen Seegeringen sitzen und das Axialspiel rausnehmen. Seitdem ist Ruhe. Hat mich Monate gekosten, bis ichs gefunden hatte...
-
177er polini
Hallo Clash1, bin beide Vergaser (24er und 28er) auf 177er Polini Ende der 90er gefahren mit SIP Performance Auspuff. Zylinder war unbarbeitet nur Überströmer im Block offen und ne Rennwelle (also Bauerntuning). War mit beiden öfter auf der Autobahn unterwegs meistens so 100km Strecken. Ich hatte nie einen Klemmer - fand den 28 zwar träger in der Gasannahme, aber im Teillastbereich schöner abzustimmen. Mit dem 24er bin ich zum Schluß ne 135er/160/ BE2 Düsenkombi gefahren aber ohne aufgebohrtes Schwimmerkammerloch und ohne Löcher im Lufi. Nebendüse weiss ich nicht mehr - aber auf jeden Fall etwas fetter als Standard (55/160)Da ich auf derAutobahn der klassische Teillastfahrer bin habe ich damals viel an der Bedüsung gespielt aber fand den Übergang in den Resobereich immer schwierig. Irgendein Lastbereich passte nie so ganz. Klar konnte man das gut fahren - in der Stadt so digital Gas auf und zu sprach der auch gut an. Aber so langsames Rumtouren passte irgendwie nicht so. Irgendwann bin ich dann nach mehrmaligem Hin- und Herwechseln beim 28er geblieben. Bedüsung weiss ich nur noch grob. HD ca 128 Nadel / Mischrohr standard / ND eher etwas fetter ich glaube 55 (das fand ich damals beruhigend - heute finde ich die Gasannahme im Stand mit fetter LLD eher Scheiße). Vor längeren Autobahnfahrten habe ich die Nadel auch immer auf den zweiten Clip von unten gehängt - sonst einen tiefer. Wie gesagt ich bin eher der Teillastfahrer. Mehr Leistung war mit dem 28er auf kaum bearbeitetem Drehschieber nicht unbedingt drin (lt. Popometer jedenfalls) aber er lief subjektiv im Teillastbereich schöner und jegliche Klingelneigung war weg und Drehmoment unten raus war sprürbar besser. Zündeinstellung? Grob 17-18 Grad (lt. Marlkierung) aber nicht geblitzt (Das war 97 oder so ) Lange Rede kurzer Sinn - 24 geht aber 28er ist für mich entspannter zu fahren und abzustimmen. Bei nem Federbein mit dem langen Distanzstück über dem federbein(also Serien-PX Länge) geht das natürlich auch ohne Benzinpumpe und son Kram. Steht zwar mit Polini Ansauger nen bischen Schräg aber geht. Mit Ansaugschlaug zum Rahmen schön leise. Motor hat dann so ewig gehalten. Ist mittwerweile wieder in meinen Besitz. Den Kolben habe ich im letzten Sommer nach 10 Jahren wg. Klapperns gewechselt. Der war ungeklemmt! Grüße aus Essen Sven
-
Schweden 08
Boah Harald, getzt biste aber bös . Natürlich liegt es niemals am Fuhrparkbetreiber. Gar nie nicht . Aber ich empfehle jedem eine Vespa PK in der Garage. Das ist so eine Art Beissholz mit Rädern. Man kann sich prima daran abreagieren. Selbst wenn einem mal vor lauter Wut die Hand ausrutscht oder mal nen Schraubstock oder so zufällig drauffällt, dann gewinnt das Teil optisch eher. Prima Sache das!
-
Schweden 08
... nur noch die Mütze aufn Oanser ... Motor wieder reinhängen (wenn gut läuft 15 min mit den Scheiß-Excenterlagern....) Rüssel rechts drauf und hoffen, dass es diesmal länger hält als die letzten 8 km Probefahrt..... ... Dann ins Auto packen , in Schweden nur für die Ausfahrt rausholen , beten dass die Krücke die Ausfahrt übersteht, schnell wieder einpacken... und die restliche Woche Schweden bloß nicht mehr auspacken, dann geht auch nichts kaputt . .. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich jemals sowas schreibe, aber in den letzten Wochen zerstört sich der gesamte Fuhrpark der Reihe nach selbst. Ich geh jetzt wieder in die Garage und schraube an ner PK 80. Das ist natürlich scheiße, aber dieses Fahrzeug gibt wenigstens nicht vor irgendwas anderes zu sein. Prost . Ist das mit der Mittwochabend-Schweden-Vorparty in Hamburg jetzt eigentlich offiziell? Wanndenn?wodenn?
-
Dem Sledge Hammer aka Sven alles Gute
Gatti, Danke! Bis bald im Pott!
-
SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
Na guck, auf diese wortspielerische Glanzleistung tut der Pott doch dem Pott ein Bier aus. Du erkennst mich an ner weissen Trapez-Sprint mit Kenzeichen MS... Prost auch!
-
SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
Merci! Der Pott freut sich..hüpf...hüpf...
-
SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
Liebe rollernde Haupstädter, wir werden dekadent mit zwei Leuten aus dem Ruhrpott anreisen. Ich habe mir das Topic jetzt ganz reingezogen und bin noch nicht ganz sicher, was das eigentliche Anrollern (also die Tätigkeit zwischen Aufstehen und Biertrinken...) angeht: Startet das ganze um 11:00 Uhr auf dem Winterfeldplatz? Wir wolln doch mitspielen Danke aus Essen Sven
-
Münster Westfalen
Jungens, ich bin angesichts der Rennbilder ganz erstaunt.... geil! Übt Ihr etwa schon Kurvenfahren für das Ruhrpott Seminar Teil 2? Ich habe hier den Sommer eingeleitet. Habe schmerzfrei gestern eine Runde in dünnen Handschuhen gedreht und noch die eine oder andere neue Serpentine entdeckt.... Was ist mit Anrollern? Die Dekadenz aus dem Ruhrgebiet wird adäquat verladen und dieses in der Bundeshauptstadt durchführen. Zur Abrundung des Wochenendes dann Ausklang auf dem Nürburgring. Meine Dame ist das WE mit Freundinnen weg - und ich dachte mir, widme Dich doch mal Deinem Hobby Jungs, freue mich Euch bald wiederzusehen. Ansonsten rollermäßig alles Scheiße. Die Technik bröselt einem unterm Arsch weg. Immerhin hat die Lamperze neulich ca 8 Km gehalten. Hoffe bei Euch läufts besser. Immerhin läuft der Vietnam-Bomber jetzt, nachdem ich nach einem Kululagerwechsel nach 1500 Km jetzt so ziemlich jedes bewegliche Teil schon mal angefasst habe... Grüße ausm Pott Sven
-
Schweden 08
.... dauert nich mehr lange ... hüpf hüpf hüpf
-
Neuauflage Serveta
Passt Walter Phillips auch mit Gepäckfach? Schön wäre auch ne 6-Gang Tiptronic. Schalten ist schön, wenn man darf aber nicht muß... Ich nehm dann auch 10!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
19:10 Bier holen? Freund, Du hast noch offen! Schön der Weinhändler mit der KöPi Finne inner Hand und nem Dauergrinsen in der Ladentür stehend..... Ach ja, wärs doch endlich wieder Sommer Aufm Balkan ist auch grad doof! Immerhin gabs heute ne abgeranzte ET3 zu sehen.....
-
Der Tobi-MS wird 30 !
Alles Gute aum Pott für Dich!!!!
-
Dicke Stoßdämpfer vorne (spanisch)
Merci! Hab ich Horst selber nicht gefunden...
-
Dicke Stoßdämpfer vorne (spanisch)
Hi, hat irgendwer noch ein neuwertiges Paar von diesem dicken Schätzchen oder kann vielleicht einen Tipp geben, wo man die noch bekommen kann? Danke aus Essen Sven
-
Münster Westfalen
Mist! Fraktion Ruhrpott muß in Beziehung machen. Schade. Wünsche Euch guten Appetit! ... im Frühjahr ist wieder Seminar! "Fahrerlergang Stadt und Land/Ruhr" extra für die westfälischen Teilnehmer wird es einen Sonderlergang geben: Kurven für Anfänger ! Bussi Tzwenn
-
Münster Westfalen
frohes Neues ausm Pott!
-
Scoot Around the X-Mastree
So, Essen streift die warmen Thermo-Chaps über und ab gehts. Hm, auf meinem Hof war Eis.... Bis später! Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Tja, da morgen wohl keiner mit mir von Essen aus fährt, werde ich mich auch auf den Wegf zum Cafe Treibsand machen. (Nach 3km schieben bergauf schieben und Zündung wechseln heute Abend - Scheiß Hobby !) Knut, bis morgen um 10! Grüße aus Essen der Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Jungens, wie siehts denn nu am 24. mit Hohensysburg aus? Ich werde fahren! Schön gemütlich über Land! Treffpunkt im Raum Essen? Will nicht allein frieren... der Sven
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Jau, Heiligabend ...Hohensyburg.....unendliche Weiten.......unendliches Frieren...... wunderbar sinnfrei das Ganze! Bin selbtsredend wieder dabei!!! Wo treffen wir uns denn? Wieder am RR-Centrum?
-
Suche Taffspeed MK4 PX 200
Hi Daniel, ist der nicht schon verkauft? Stand zumindest so im VERKAUFE Topic... Grüße nach Münster
-
Suche Taffspeed MK4 PX 200
Suche Taffspeed MK4 für PX 200... ... tja, den suche ich. Zahle gern und bar. Danke bitte Sven
-
The Torch first Niter
Schön wars ! Gerne wieder danke bitte! Sven