Zum Inhalt springen

Sledge Hammer feat. Suzie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie

  1. Hallo Masch, auch aus Münster ales Gute zum Geburtstag! Sven
  2. Hallo Markus, auch von mir nachträglich alles Gute!
  3. Hi Jungs, wollte auch mal so in die Runde grüßen. Ich komme im Augenblick ja mehr so zu nix..... Im Frühjahr wird alles besser!! Sven
  4. Hi Sigrun Hi Marc, wir warten ja stündlichauf unseren Nachwuchs.... der will aber noch nicht raus . Wenn ichs irgendwie schaffe, komme ich hallo sagen...
  5. Geil! Fetten Respekt - da steckt die ein oder andere Stunde Arbeit drin....... Klasse!!!
  6. Hi Jürgen, ich bin wegen div. Schwangerschaftstermine von Alex und Motorradverkauf/Übergabe bei HIH leider (mal wieder) nicht mit dabei. ( Passt halt nicht .
  7. Aua! Auch von mir Alles Gute Puh, da kann man selber noch so aufpassen..... reicht nich.... :haeh:
  8. Au ja, laßt uns den Domplatz e.V. gründen....
  9. Hallo Kollegen, schön wars mal wieda! @ Jürgen den Herrenabend können wir vielleicht in Holland nachholen?! Dann schießen wir uns aufs Papa werden und sein gepflegt die Schädeldecke in den Orbit .
  10. Hi Jungs, danke für die Glückwünsche!
  11. Hi Tobi, auch von mir nachträglich Alles Gute! Klemmerfreies 2005 !
  12. Hi, ich kann das mit dem HP4 Scheppern und der Kupplung aus eigener Erfahrung voll bestätigen. Bei Largeframes, bei denen die Kupplung direkt mit auf der Kurbelwelle sitzt ist es noch viel schlimmer. Für schöne Laufkultur ist das nix - eher ...für gediegenene Drehzahlparties unter kultivierter Vollast ... für die kleine Ampel am Ende der Strasse (frei nach Peter Alexander ) ... für den innerstädtischen Häuserkampf... Sven
  13. Hi Kollegen, wenn ich nicht wieder irgendwie in einer Ostdeutschen Grosststadt weilen muß, bin ich gerne am Mittwoch mit dabei. ...natürlich mit Parka Sven
  14. Moin, beim 112er Polini im Fufi meiner Freundin liegt die Quetschkante OHNE Dichtung bei 1,8 mm. Ich denke, das ist wunderbar fahrbar. Bin den Roller gestern noch gefahren (19er gaser / Kurbelwelle mit längerer Steuerzeit / Überströme im Gehäuse angepasst / ET3 Banane / 3.00 Primär). Schöner Gummibandmotor. 3 Gang bis Tacho (naja, alter Rundkopffuffi) ca 70. Der 4. Tut sich nicht mehr so leicht. Geht auf ca. Tacho 80-85 (was auch immer das wirklich ist) aber dreht nicht im Ansatz wirklich aus. Um auf das eigentliche Thema des Topics zu kommen. Ich halte den Malossi 112 mit 2.86 für zu lang übersetzt. Aus eigener Erfahrung in Bodybuildingyms Roller würde ich sagen, dass er im 4. verhungert. Bis dahin Sven
  15. MACHEN!!! ..... aber kostet schon Kraft......
  16. Hi Ingo, die Tannenbäume sind meins Wissens bei allen (200er) Getrieben identisch. Nur die Hauptwellen mit den Schaltkreuzen und einigen Gangrädern (der zweite und dritte) unterscheiden sich. Die "teure" Alternative ist eine nagelneue komplette Hauptwelle. Tut Weh ( , aber mit passender Schaltraste war bei mir auch auf getunten Motoren und maskulinem Fahrstil endgültig Ruhe (nachdem ich meinen Rally Motor zweimal innerhalb von 10 Tagen wegen dieser Scheiße aufmachen durfte). Selbst mit HP4 und wildem Rumgehacke sah das Schaltkreuz nach mehreren 1000 km noch ziemlich gut aus. Da Sprang nix. Gruß aus Münster Sven
  17. Hallo zusammen, ich schließe mich auch mal an. Werde zwar erst im herbst Papa - freue mich aber riesig drauf. Bin jetzt 33 und habe absolut das gefühl das ein Kind in mein Leben past - obwohl es völlig ungeplant war. das dann mit dem Rollern Schluß ist, ist Quatsch. mein Vorbild ist der Jürgen - er zeigt ja das es geht!!
  18. Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf Jürgen's Thema in Grüße
    Hi Gerrit, Glückwunsch auch von mir! Wieder ein Jahr besser geworden Der Sven
  19. Hallo Leidensgenossen, wer hat denn noch ne 60er AF Welle für mich? Bin übergewichtig und brauche deswegen mehr Hub und mehr Schub.... Zahle gerne und gut und bar. Danke! Sven
  20. jaaa, die Sonne schien und plötzlich krochen wieder alle aus ihren Löchern. Ach ja, und wie durch ein Wunder haben wir auch den Weg zum Longinusturm wieder gefunden. Spass hats gemacht und alle Motoren und Kupplungszüge haben gehalten!! Mehr davon
  21. ...schon nett. Leider haperts auch bei mir mit lang und dünn. ... aber vieleicht als Handschuh?
  22. Hi, Lusso ohne Öltank geht auch. Hat den Vorteil des flachen Tankverschlusses. Bin ich selber ne zeitlang gefahren...
  23. Na Olaf, ist das der Unterschied zwischen Dir als Fahrer und Deiner Beschleunigungsconversion Schmidt?
  24. Hi Olaf und Schmidt, also, mal fettes Lob an die "Interessengemeinschaft Schaltroller Monasteria", kaum fährt man mal für ein paar Tage zum Arbeiten, da geschehen schon wieder Dinge... ...und man erfährt es wieder erst aus dem Forum Ihr seid wahnsinnig. Olaf, im Ernst, meinst Du die Kupplung macht jetzt noch ne dreistellige KM- Anzahl oder ists eigentlich egal? ..Vor jeder neuen Tankfüllung (V-Power-rulez) wird ja eh der Motor aufgemacht und kurz nach dem Rechten gesehen... :grins: :grins: nee, im Ernst geil,geil,geil
  25. Hallo zusammen, suche nen Tank für nen V50 Chassis - Farbe und Kratzer sind völlig egal. Benzinhahn brauche ich auch nicht nur sollte der Tank von innen NICHT! verrostet sein. PM mit Preisvorstellung wäre nett. Wie sagt Jürgen immer: Zahle gut und bar...oder so ähnlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.