Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
? PK 50 oder V 50 ?
Hallo zusammen, also, ich weiß, Ihr werdet mnich jetzt steinigen...aber: Neben ner Lammy und ner schönen Rally und ner ET3 ist mir jetzt durch Zufall für nen ganz kleinen Euro ne PK50s in die Finger gefallen. Das Teil ist in so nem Volvogelb lackiert und hat nen Leovinci Secsys Auspuff eingetragen (ja, das gibts bei Fuffis wirklich!) Ich habe den Motor jetzt neu gelagert und mit 85er Satz und langer Primär ertappe ich mich ständig dabei wie ich mal eben auf der PK in die Stadt eiere und total Spaß habe an dem hübschen Tacho, an all den funktionierenden Kontrolleuchten, an den funktionierenden Blinkern (ja, auch bei Standgas). Natürlich habe ich auch noch ein Ersatzrad unter die linke Backe gequetscht und oh Wunder, das paßt tatsächlich. . Bei jedem Stop gucke ich sie mir so von schräg hinten an, wie sie so auf dem (eingetragenene ja!) Seitenständer steht und denke mir: Nett :love: !! Und das, obwohl ich sonst nur die alten Style-Teile bewege. Bin ich jetzt pervers?? Leute, lebt den Wahn Grüße aus Münster Sven Aber: Meine Hymne bezieht sich nur auf PKs und ist rein subjektiv!! Apropos - hier in Münster fährt ne PKs ohne Handschuhfach und Blinker - das hat auch wirklich Charme...
-
Mal was in Münster! (Westf.)
... stimmt nicht unbedingt aber is schon schön :love: :love: zwei Lammies sind doppelte Freude und doppelte Kosten und doppelt so viele abvibrierte Schrauben.... @mopped: Limo...
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Alex und ich sind auch wieder am Start..... ...wer ist eigentlich dieser Fuffi? Wo steckt er? Der soll mir mal nach hause kommen.....
-
das mopped
Mein liebstes Mopped, Alles Gute aus der Metropole Münster - nicht vergessen: Limo rules ... Bis Sonntag Sven
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Moin zusammen, also, solange ich nichts anderes höre gehe ich davon aus, daß wir uns um 16 Uhr am Domplatz treffen? Bis gleich Sven
-
Suche Lamy Serie III Sitzbank
Hallo zusammen, ich suche eine originale alte italienische Serie III Sitzbank, ja genau die, die oben nach allen Seiten irgendwie breiter wird. Ich weiß nich warum, aber irgendwie finde ich sie mittlerweile klasse . Der Zustand ist vollkommen egal, da ich si eh neu aufbauen und beziehen möchte. Sie sollte nur vollständig sein - wenn möglich auch mit passendem Sitzbankzapfen. Leute, laßt mich nicht hängen, die Kiste muß auf die Straße - es ist schon Mai... Gruß Sven
-
Roller Treffen jeden Mittwoch im WESTFALEN GRILL
Hallo Jürgen, uuaaahhh, 13:00 in münster und strömender Regen.... aber, wir wollen es immer noch wagen. Wenn, dann sind wir gegen 19 Uhr da. Bis dahin - Sven
-
Roller Treffen jeden Mittwoch im WESTFALEN GRILL
Hi Jürgen, die Fraktion Münster wird am Mittwoch wohl mit mindestens drei Rollern am Start sein und den Widrigkeiten des westfälischen Wetters trotzen. Wir können uns dann ja mal über die perfekte Qualität von Teilen einspuriger Kettenfahrzeuge austauschen...... Bis dann Sven
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Moin zusammen, also ich finde auch daß es in Zukunft wieder etwas langsamer gehen könnte. Außerdem sollten die langsamen eher vorne fahren weils anders nicht wirklich Sinn macht (haben wir ja die letzten Male gesehen). Sollen sich doch die Heizer irgendwann Mittags vor igendeiner Schule einfinden. Da haben Sie ihre Zuschauer und da gehören Sie auch hin.
-
Lackierung...
also, wenn Du die Karre nur zerlegt zum richtigen Lackierer bringst und das offiziell nur über ne Rechnung läuft kann das mal schnell in Richtung 500 bis 700 Euros gehen. Aber die Faustregel ist; die Vorarbeiten (Spachteln, Schleifen) dauern sehr lange und kosten! Meiner Erfahrung nach sind die Lackprofis aber auch nur selten mit selber gemachten Vorarbeiten zufrieden. Zumindest mit meinen....
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Marc Jau, war gestern wieder fein - Großer Dank wegen des schnellen Photosinsnetzstellens!!! Muß mich jetzt endlich mal um Webspace kümmern - Alex hat gestern ja auch ne Menge Bilder gemacht. Werde mich beeilen. @ mopped: wo warse gestern?
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hi zusammen, Alex und ich sind um 16:00 auch dabei. Bis dann!
-
Mal was in Münster! (Westf.)
...Ihr seid so gut zu mir...... @ Schmid, wann soll ich Dir das Geld für Deinen Beitrag überweisen?
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Also, ich könnte statt Limo nen paar selbstgebackene Ingwerplätzchen mitbringen..... ...oder etwas Püree aufbraten - ach nee, das ist jetzt aber wirklich Off-Topic Also Leute denkt mal nach über nen paar gescheite Reiseziele in Westfalen - Ich sage nur: Hauptsache, draußen nur Kännchen
-
Absoluter Notverkauf
Moin, ist Dein nagelneuer RZ auch die aktuelle Version mit Enddämpfer am Ferderflansch (was fürn Wort..)?
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Danke für all die Grüße und Danksagungen aber ich heiße SVEN und nicht Swennnn *Klugscheiß* @mopped na, nächste Woche wieda LIMO ?
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hi zusammen, wir sind auch gerade erst wieder gekommen. War echt ne "nette Meile" heute . Erstaunlich auch, daß es an Pannen nur einen abgefallen Kerzenstecker gab. Respekt. Aber man merkte heute schon, daß ne spontane Ausfahrt mit ca. 25 Personen sehr schwierig wird. Aber wie sollen wirs machen? Mehr planen und reglementieren - was ja nötig wäre? Auf der anderen Seite wollten wir ja gerade das eigentlich nicht.... Na ja, wir haben ha in den nächsten Tagen genug Zeit um mal "drüber zu reden". Auf alle Fälle war das heute echt großes Rasentennis! Bis demnächst Alex und Sven
-
Mal was in Münster! (Westf.)
es gibt da ne schöne Route zurück über Coesfeld und Rosendahl. Da existiert auch eine in Westfalen eher seltene Spezies: die gemeine Kurve.... :love:
-
Mal was in Münster! (Westf.)
..der Blick in den Himmel sagt: go!! Gibt es für den heutigen heißen Ritt eigentlich schon ein Ziel? Mein Vorschlag wäre, es nochmal mit dem Longinusturm zu versuchen. Es gibt da mehrere schöne Strecken hin und auch zurück. Ich würde auch den Deppen machen, der vorfährt... @mopped na, Limo?
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ schmidt is das nicht ein wenig vorlaut? :grr:
-
Mal was in Münster! (Westf.)
...das ist ganz einfach, alle die Leute die darüber in die Rollerszene gekommen sind. Aber das war vermutlich lange vor Deiner Zeit. Ich wäre an Deiner Stelle mit solchen Äußerungen ein wenig sparsamer.
-
Mal was in Münster! (Westf.)
@ Schmidt meno, sei doch nicht so streng mit mir...... und jetzt sprung auf Marsch Marsch an die Kupplung ....
-
"neuer" sip-performance für T5
Hallo zusammen, jaja, ich weiß ist offtopic und ich ahbe auch schon unter Suche gepostet - aber: Wenn Ihr jetzt alle so dolle dicke Rohre unter Euren T5en fahrt, hat dann nicht einer von Euch nen originalen Oiaggio T5 Topf für mich armen Sito-Plusgeschädigten übrig? Viel Spaß noch Sven
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Moin Schmitti, sach ma, hab ich da was nich mitbekommen? BALDberufskrea....? Nich im Forum rumhängen sondern Kupplung schrauben! Mann Leutz, freu mich schon wieder wie ein 16jähriger auf Sonntag... :love: @ mopped ...dann gibts Limo Also, lebt den Wahn Sven
-
orig. T5 Auspuff
Hallo zusammen, da ich meinen Schito Plius mittlerweile echt leid bin (dröhn..rappel), Suche ich einen originalen T5 Topf neu oder noch brauchbar gebraucht. Es sollte schon ein original Piaggio Teilchen mit Kennzeichung sein. Danke schon mal für die zahlreichen Antworten..... Gruß Sven