Sledge Hammer feat. Suzie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Sledge Hammer feat. Suzie
-
Kölner Anrollern 2012 - 31.03.2012
Ick froi mir!!!
-
El Presidente - Alles Gute, Markus! - innocenti-71
uh, sorry, verspätet... alles für den Dackel, alles für den Präsi, alles für den Verein! Glückwunsch nachträglich mein Lieber!
-
Was haltet ihr von diesem Roller?
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf Querstrebe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHi, mein Eindruck: Ja! - Radkappen! - Art der verwendeten Sturzbügel und Gepäckträger hinten - seltsame Matte im Durchstieg - Farbliches Zusammenspiel der Sitzbezüge UND des Reserveradbezuges - Kombination des verbügelten Rollers mit diesem seltsamen Auspuff Das ganze erinnert mich an viele Roller dieser Art, die ich persönlich begutachten durfte. Es ist natürlich theoretisch möglich, dass sich jemand einen Roller genauso aufgebaut hat - Allerdings halte ich die Kombination all dieser Merkmale schon für arg unwahrscheinlich. Da ich selbst einen solchen Roller mein eigen nenne und wirklich unglaubliches erlebt habe, kann ich Dir nur raten: Finger weg!
-
Isle of Wight 2011; 26.08-29.08.11
Ho Rolf, jau, das war gerade auch mein Gedanke
-
Münster Westfalen
@Tobi, Heut noch dran gedacht, echt! Melde mich die Tage deswegen noch Grüße nach Westfalen Sven
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Männers, Hat Spaß gemacht! Kann das Gespann wohl doch nicht verkaufen. Das macht echt zuviel Spaß. Mir zittern jetzt aber so die Hände, das ich kaum noch das Füchschen halten kann
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Jetzt erst entdeckt - geil! Schön alte Schule. So gefällt das
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich
-
Jemand im Raum Düsseldorf
mmmmh, Diät Häppchen? Ich fände früher auch netter als 20:30... Ich werfe mal mutig ne 19:00 am Bauhaus in den Ring...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Würde auch können und wollen ...
-
Jemand im Raum Düsseldorf
.... 17:30.... Puh, Deine Arbeitszeiten möchte ich haben. Ich versuchs
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ich würde auch gerne mal ein paar neue Düsseldorfer Gesichter kennenlernen. Vielleicht darf ich mich ja am Donnerstag dazugesellen. Bin kein Vegetarier aber umgänglich . Gerne fahre ich auch sinnlos durch die Gegend. Und überhaupt
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
hmmmm, schön Dingen..... neee, der Beweger ist schon voll
-
Münster Westfalen
Jungs, Grüße in die Runde und viel Spaß heute Abend! Nur ein kurzer Zwischenruf vom Ex-Münsteraner. @Gatti und Tobi Ich plane, mich von meinem Gespann, der PX sowie meiner Rally zu trennen. Ich mache da noch weitere Infos fertig. Aber wenn Ihr mal was hört, lasst es mich wissen. Ich packe dass mit den vielen Karren einfach zeitlich nicht mehr Grüße nach Westfalen Sven
-
EL 2012 Belgien
Jau, endlich mal auf eigener Achse anreisen. Das schaffe dann sogar ich, als bekennende Langstreckenmuschi...
-
EL 2011 Ireland
Reisegruppe D-Dorf honeymoont ja schon seit zwei Wochen durch Cornwall und nähert sich so dem Großereignis. Habe durch konsequente Inanspruchnahme des full english breakfirst bereits wieder ein Gürtelloch verloren. Seis drum... Über den Geschmack von englisches Bier kann man sagen was man will - es funktioniert jedoch jeden Abend bisher wirklich zuverlässig . Apropos zuverlässig: die Lambretta erweist sich als extrem reisefreundlich und reparaturunanfällig (solange man sie schön hinten im Auto lässt ) Kommen am Donnerstagmorgen mit der Fähre in Cork an. Ich denke wir sehen uns dann spätestens mitags. Froi mir !!! Sven
-
Sledge Hammer feat. Suzie
Ach, Ihr seid doch alle bekloppt! Freu mich auf ne Limo bald mit Euch!
-
PKW Garage/Unterstellplatz in Köln/Umgebung gesucht
Hi Marc, hab leider auch keine Garage, aber will Bilder sehen
-
Anrollern Köln 2011
Super Tag! Vielen Dank and die Handvoll Leute, die am Ziel das ganze Equipment mit Getränken, Wurst und Sitzgelegehnheiten für die Heerscharen "mal eben aus dem Handelenk geschüttelt haben". Tolle Sache, toller Tag - Dank an Euch! Sven
-
TV175 gerrit
Gerrit! Alles Gute nach Starnorld! Grüße auch an die Dame!
-
LML Lüfterrad paßt nicht auf eine 82er PX- Unterschiede?
Hi, das kann ich genauso bestätigen! Unter Umständen schleift es auch an den Schrauben, die die Zündgrundplatte halten. Mit den "Original"schrauben (rel. flache Köpfe) ging das dann aber bei mir...
-
Hilfe, wo ist die Fahrgestellnummer...
Sledge Hammer feat. Suzie antwortete auf Sledge Hammer feat. Suzie's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.Jungs, Danke für die schnellen Antworten. Werde morgen mal den Dremel an der Fußbremsstrebe benutzen.... Danke!
-
Hilfe, wo ist die Fahrgestellnummer...
Hallo Gemeinde, weiß jemand, wo sich die Rahmennummer bei ner späten Servetta (Bj. 86) befindet? An der üblichen Stelle jedenfalls nicht. Auch der Sticky (1) hilft mir da gerade nicht wirklich weiter. Mein Rahmen ist ziemlich dick gelackt und ich möchte nicht alles runterholen.... Danke schonmal! Sven
-
Tobi MS
Hi Tobi! Auch aus dem rheinischen Exil ... ... alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Münster Westfalen
Boah, Jungs, das ist ein Traum. Hier in D-Dorf kannste auch für mit ohne Strom das Doppelte bezahlen. Wennse den Sechser im Lotto hast und überhaupt an eine drankommst.....