Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. blechhaufen blechspielzeug schalträusen keinemachtdemplastik scooterclassics oldschool-scooters
  2. ... :haeh: (jedem das seine aber,) ähm.. sowas kann man doch nicht tunen...willst du nicht lieber den Ori Zylinder fahren?
  3. ...lol Spüli und ne Bürste ...man muss ja nicht alles verkomplizieren Und der Lackreiniger von Sonax ist echt gut! meine Vespa stand mehr als 8 Jahre in irgend einer Scheune, der Lack sah eher nach Sahara-Gelb aus.. nach 8std waschen und Polieren kam dann das Harakiri-gelb zum vorschein...
  4. Kon Kalle antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    ..ich glaub ich habe grade ein Dejavau
  5. Kon Kalle antwortete auf skagangster's Thema in Suche Vespa Teile
    ...Sitzbank hab ich ..lohnt sich aber nur wenn du Nähen kannst
  6. ...ich verkleide mich nicht... so auf nen Umzug zu gehen ist am Auffälligsten
  7. ...ich hab Tangas von meiner ex zu Weihnachten geschenkt bekommen :uargh: Nichtmal als Putzlappen für die Vespa kann ich die verwenden
  8. ...hehe
  9. danke sahkö!... NEIN! Das ding wollte ich nichtmal meinen Feinden verkaufen... außer die Kohle stimmt Die Kiste ist nicht für mich, sondern für meinen Bruder... ich will schließlich nicht daran schuld sein, das er mit nem 25er Plaste Roller anfängt... und meine Ciao werde ich ihm sicher nicht überlassen :love:
  10. Dummschwätzer!!! ganz einfach Das Glück wird er brauchen
  11. Kon Kalle antwortete auf Spike1401's Thema in Blabla
    ...falls du auch ne 200er Rally importieren willst, sag bescheid :)
  12. man sollte die Pleuel drehen können, sie sollte nicht krum sein, die Pleul sollte kein allzugroßes Spiel haben..
  13. Kon Kalle erstellte Thema in Abstimmungen
    ..joa also ich spiel dann Gitarre oder fahr irgendwo hin
  14. ...bei mir ist die Lackierung ganz zufriedenstellend. Allerdings sind an den Rändern wo die Teile zusammen gepresst sind stellenweiße einrisse
  15. ich hab meinen bei Sip bestellt.. die qualli ist naja... von Piaggio hab ich schon besseres gesehen
  16. jup ori Piaggio ET3 Banane... hab ich auch noch im Keller liegen..gg
  17. Kon Kalle antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    Mal ne Gießner Weißheit... "Tschö loby, tschö buye" ..heißt soviel wie, Kein Geld kein ficken
  18. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Kansas - Carry on Wayward Son
  19. Entweder Lackstift und dann polieren oder: die Stellen abschleifen, Grundieren ganz normal eben! Dann den Lack kaufen, alles Mit Zeitungspapier abkleben und das mit Tesafilm, damit du keinen Übergang siehst! So lackierst du nur den Kratzer weg
  20. ...hab mir grad ne Hercules M5 von nem Opa geholt :love: tauscht die einer gegen eine Px?
  21. ...du die Preise von 200er PXen vor Bj 89 anschaust
  22. denke schon das du sie verwenden kannst. Jain, du wärst andauernd am Hochschalten da der DR recht viel Drehmoment hat, aber keine Drehzahl zulässt- Zwischen V50R und V50N Special ungefair so aus: R V 1 = 1 2 > 2 3 > 3 x 4 (Ergebnis nicht entstand nicht durch technische Zahlen sondern durch einen Sprint ) Gruß und Danke Lars
  23. ..vercheck deine Sitzbank und hol dir eine mit Schloss!
  24. Kon Kalle antwortete auf ss90's Thema in Technik allgemein
    ähm.. ich denke das geht nicht! Natürlich kommts wieder auf den Kompressor an ;) Hab ne Hella Fanfare an meine Plastik-Roller Batterie gehängt da ich sie montieren wollte. (1-Klang) Außer einem "pfffffffffffft" tat sich nix, wobei es bei meinem Fiat super funktionierte... wenn er sowas liegen hat soll er mal rumprobieren ansonsten würde ichs lassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.