Kon Kalle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Suche Vorschläge für eine neue Domain!
blechhaufen blechspielzeug schalträusen keinemachtdemplastik scooterclassics oldschool-scooters
-
75ccm Malossi Vergaserabstimmung
... :haeh: (jedem das seine aber,) ähm.. sowas kann man doch nicht tunen...willst du nicht lieber den Ori Zylinder fahren?
-
Lack Reinigung und Lack Konservierung
...lol Spüli und ne Bürste ...man muss ja nicht alles verkomplizieren Und der Lackreiniger von Sonax ist echt gut! meine Vespa stand mehr als 8 Jahre in irgend einer Scheune, der Lack sah eher nach Sahara-Gelb aus.. nach 8std waschen und Polieren kam dann das Harakiri-gelb zum vorschein...
- Umarmen
-
Erledigt!
...Sitzbank hab ich ..lohnt sich aber nur wenn du Nähen kannst
-
Karnevalsverkleidungen
...ich verkleide mich nicht... so auf nen Umzug zu gehen ist am Auffälligsten
-
dürfen männer string tangas tragen?
...ich hab Tangas von meiner ex zu Weihnachten geschenkt bekommen :uargh: Nichtmal als Putzlappen für die Vespa kann ich die verwenden
-
bin dicht,,,und iihhrhe ß
...hehe
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
danke sahkö!... NEIN! Das ding wollte ich nichtmal meinen Feinden verkaufen... außer die Kohle stimmt Die Kiste ist nicht für mich, sondern für meinen Bruder... ich will schließlich nicht daran schuld sein, das er mit nem 25er Plaste Roller anfängt... und meine Ciao werde ich ihm sicher nicht überlassen :love:
-
Vespa Auflösung PX125-PX200
Dummschwätzer!!! ganz einfach Das Glück wird er brauchen
-
Gefragte Roller...
...falls du auch ne 200er Rally importieren willst, sag bescheid :)
-
Wie bewerte ich den Zustand meiner Kurbelwelle?
man sollte die Pleuel drehen können, sie sollte nicht krum sein, die Pleul sollte kein allzugroßes Spiel haben..
-
Was ist das für ein Bananen-Puff?
jup.. passt
-
langeweile?!
..joa also ich spiel dann Gitarre oder fahr irgendwo hin
-
Was ist das für ein Bananen-Puff?
...bei mir ist die Lackierung ganz zufriedenstellend. Allerdings sind an den Rändern wo die Teile zusammen gepresst sind stellenweiße einrisse
-
Was ist das für ein Bananen-Puff?
ich hab meinen bei Sip bestellt.. die qualli ist naja... von Piaggio hab ich schon besseres gesehen
-
Was ist das für ein Bananen-Puff?
jup ori Piaggio ET3 Banane... hab ich auch noch im Keller liegen..gg
-
Wie heissts richtig?
Mal ne Gießner Weißheit... "Tschö loby, tschö buye" ..heißt soviel wie, Kein Geld kein ficken
-
Das rockt!
Kansas - Carry on Wayward Son
-
Ausbesserungsarbeiten
Entweder Lackstift und dann polieren oder: die Stellen abschleifen, Grundieren ganz normal eben! Dann den Lack kaufen, alles Mit Zeitungspapier abkleben und das mit Tesafilm, damit du keinen Übergang siehst! So lackierst du nur den Kratzer weg
-
Der Anfang Deiner Zweirad-Karriere
...hab mir grad ne Hercules M5 von nem Opa geholt :love: tauscht die einer gegen eine Px?
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du die Preise von 200er PXen vor Bj 89 anschaust
-
Primär für 3gang
denke schon das du sie verwenden kannst. Jain, du wärst andauernd am Hochschalten da der DR recht viel Drehmoment hat, aber keine Drehzahl zulässt- Zwischen V50R und V50N Special ungefair so aus: R V 1 = 1 2 > 2 3 > 3 x 4 (Ergebnis nicht entstand nicht durch technische Zahlen sondern durch einen Sprint ) Gruß und Danke Lars
-
ACHTUNG frustrierte Jugendliche unterwegs
..vercheck deine Sitzbank und hol dir eine mit Schloss!
-
fanfare in vespa
ähm.. ich denke das geht nicht! Natürlich kommts wieder auf den Kompressor an ;) Hab ne Hella Fanfare an meine Plastik-Roller Batterie gehängt da ich sie montieren wollte. (1-Klang) Außer einem "pfffffffffffft" tat sich nix, wobei es bei meinem Fiat super funktionierte... wenn er sowas liegen hat soll er mal rumprobieren ansonsten würde ichs lassen