Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Suche Pv-Teile
:wasntme:
-
V50 1.serie mit Primavera Motor!
so seh ich das auch!... so ein Teil will man ja schließlich im Original zustand fahren! ...
-
V50 1.serie mit Primavera Motor!
...wieviel willst du für den Lenker haben? dann kann der nette käufer wieder den Orginalen drauf machen und du machst mehr gewinn Und ich hab nen ET3 Lenker :wasntme:
-
Proma City-Power...
...anscheinend nicht! wenn er nicht zu teuer ist kauf ihn, ansonsten würd ich ihn Lautstärkemäßig und Leistungsmäßig beim Sito einordnen..
-
Tuning mit Fernsteuerung
...alter Hut in der Plastikszene gabs schon vor 3 Jahren als ich nen Plastikroller hatte
-
Auspuff Standart 50-Km/h
Wie du schon sagtest, MEIN LEBEN! ...es geht dich auch einen Scheissdreck an ob ich vom Dach springe oder sonst etwas mache Also behalt deine schwachsinnige Meinung dazu gefälligst für dich bzw erwarte kein weiteres Statement zu diesem Thema von mir! Das ist mir echt zu doof mit dir darüber zu diskutieren.
-
andyblack
..sowie ich die Sache mitbekommen habe, hat er sich den Ärger hart erarbeitet (wenn denn alles stimmt was hier steht!) Und wer sich so viel Mühe macht, (wenns denn auch so war!) Soll seinen Ruhm auch bekommen! Und seine Ausdrucksweise ist so oder so für´n Arsch
-
2-Takt-Frosch
Hol dir jetzt, den Bekloppten Frosch aufs Handy! :puke:
-
coole TYPEN
Also cooler als Mr Dirty Harry: Und Steve Mc Queen: gehts meiner meinung nicht
-
Übel zugerichtete Teile
Stoß des Rings :haeh: ..also öffnung richtung Welle bzw Kolbendach oder wie?!
-
JL 180° gedreht
...glaub nicht Mir sagte er bis 84db im Standgas ist alles kein Problem schien mir auch nicht so als wäre er ziemlich kleinlich bzw unkompetent Zumal man bei dem wie ich gehört habe so ziemlich alles eintragen lassen kann wenns ordentlich aussieht und man ihm nicht als unvernünftiger raser rüberkommt
-
JL 180° gedreht
hmmm... sagen wir mal 133er Polini leicht überarbeitet Überströhmer angepasst Rennwelle 24er Gaser mit Ramair Luftfilter Also nichts extremes klappt das dann mit max. 84db im Stand (mehr will mein Tüv-Mensch mir nicht eintragen.. )
-
JL 180° gedreht
...anders gefragt.. was würden die Herren im Blauen Kittel mit dem Klemmbrett dazu sagen?
-
JL 180° gedreht
wie siehts mit der Lautstärke bei dem Teil eigentlich aus?
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du seit geraumer Zeit am mampfen bist und trotzdem nicht satt bist :haeh:
-
SCHRAUBERWELTEN
...so schnell wie ich mein Werkzeug verlege brauch ichs nicht putzen
-
Auspuff Standart 50-Km/h
....super Paola!... du bist ein super beispiel dafür, das Vernunft und intelligenz nicht linear zum Alter steigen :uargh: da kann ich echt nur ironisch grinsend mit dem Kopf schütteln
-
Übel zugerichtete Teile
falscher clip, alter clip, clip beim einbauen verbogen Und die Laufrichtung des Clips soll wichtig sein... glaub die öffnung muss richtung welle und nicht richtung Boden Zeigen
-
PK50XL2Elestart (auomatik) *A+U+S+P+U+F+F*
..schaltfaule sau
-
Auspuff Standart 50-Km/h
geeenau! aber dafür gibts ja auch den schönen Sito Kurzhub Krümmer!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...dir dein Baguette im Backofen verschmort :haeh: Ich hab Hunger (
-
Seitenständer rechts
Sowas gibts beim SCK.. Steht glaub ich als Motor Montage Hilfe oder so ähnlich drin...
-
Auspuff Standart 50-Km/h
...weil: Nachbau bzw Tuning Zylinder: <125 Kurzhub >112cm³ Langhub ist! Ausnahme die Ori Piaggio Zylinder da ist zB PK 80, glaub V90, etc langhub daher brauchst du auch einen anderen Krümmer weil du sonst nicht bis zum Zylinderauslass mit der Auspuffbirne kommst
-
XL2 will mich verarschen
andere Sache, Du hast ja darauf geachtet das die Zündkerze den Zündfunken immer zur Elektrode wirft und nicht sonst wo hin.... oder? (viel mir grade mal ein)
-
Ist das nicht tragisch
das ist ein Grundbedürfniss!... die zählen nicht Genau so wie Vespa fahren... das zählt bei den meisten von uns auch zu den Grunbedürfnissen... dafür würd ich sogar mal ein Jahr land den Alk weglassen