Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. :wasntme:
  2. so seh ich das auch!... so ein Teil will man ja schließlich im Original zustand fahren! ...
  3. ...wieviel willst du für den Lenker haben? dann kann der nette käufer wieder den Orginalen drauf machen und du machst mehr gewinn Und ich hab nen ET3 Lenker :wasntme:
  4. ...anscheinend nicht! wenn er nicht zu teuer ist kauf ihn, ansonsten würd ich ihn Lautstärkemäßig und Leistungsmäßig beim Sito einordnen..
  5. ...alter Hut in der Plastikszene gabs schon vor 3 Jahren als ich nen Plastikroller hatte
  6. Wie du schon sagtest, MEIN LEBEN! ...es geht dich auch einen Scheissdreck an ob ich vom Dach springe oder sonst etwas mache Also behalt deine schwachsinnige Meinung dazu gefälligst für dich bzw erwarte kein weiteres Statement zu diesem Thema von mir! Das ist mir echt zu doof mit dir darüber zu diskutieren.
  7. Kon Kalle antwortete auf Dimple's Thema in Suche Vespa Teile
    ..sowie ich die Sache mitbekommen habe, hat er sich den Ärger hart erarbeitet (wenn denn alles stimmt was hier steht!) Und wer sich so viel Mühe macht, (wenns denn auch so war!) Soll seinen Ruhm auch bekommen! Und seine Ausdrucksweise ist so oder so für´n Arsch
  8. Kon Kalle antwortete auf T5Rainer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hol dir jetzt, den Bekloppten Frosch aufs Handy! :puke:
  9. Also cooler als Mr Dirty Harry: Und Steve Mc Queen: gehts meiner meinung nicht
  10. Stoß des Rings :haeh: ..also öffnung richtung Welle bzw Kolbendach oder wie?!
  11. ...glaub nicht Mir sagte er bis 84db im Standgas ist alles kein Problem schien mir auch nicht so als wäre er ziemlich kleinlich bzw unkompetent Zumal man bei dem wie ich gehört habe so ziemlich alles eintragen lassen kann wenns ordentlich aussieht und man ihm nicht als unvernünftiger raser rüberkommt
  12. hmmm... sagen wir mal 133er Polini leicht überarbeitet Überströhmer angepasst Rennwelle 24er Gaser mit Ramair Luftfilter Also nichts extremes klappt das dann mit max. 84db im Stand (mehr will mein Tüv-Mensch mir nicht eintragen.. )
  13. ...anders gefragt.. was würden die Herren im Blauen Kittel mit dem Klemmbrett dazu sagen?
  14. wie siehts mit der Lautstärke bei dem Teil eigentlich aus?
  15. ...du seit geraumer Zeit am mampfen bist und trotzdem nicht satt bist :haeh:
  16. Kon Kalle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    ...so schnell wie ich mein Werkzeug verlege brauch ichs nicht putzen
  17. ....super Paola!... du bist ein super beispiel dafür, das Vernunft und intelligenz nicht linear zum Alter steigen :uargh: da kann ich echt nur ironisch grinsend mit dem Kopf schütteln
  18. falscher clip, alter clip, clip beim einbauen verbogen Und die Laufrichtung des Clips soll wichtig sein... glaub die öffnung muss richtung welle und nicht richtung Boden Zeigen
  19. geeenau! aber dafür gibts ja auch den schönen Sito Kurzhub Krümmer!
  20. ...dir dein Baguette im Backofen verschmort :haeh: Ich hab Hunger (
  21. Sowas gibts beim SCK.. Steht glaub ich als Motor Montage Hilfe oder so ähnlich drin...
  22. ...weil: Nachbau bzw Tuning Zylinder: <125 Kurzhub >112cm³ Langhub ist! Ausnahme die Ori Piaggio Zylinder da ist zB PK 80, glaub V90, etc langhub daher brauchst du auch einen anderen Krümmer weil du sonst nicht bis zum Zylinderauslass mit der Auspuffbirne kommst
  23. andere Sache, Du hast ja darauf geachtet das die Zündkerze den Zündfunken immer zur Elektrode wirft und nicht sonst wo hin.... oder? (viel mir grade mal ein)
  24. das ist ein Grundbedürfniss!... die zählen nicht Genau so wie Vespa fahren... das zählt bei den meisten von uns auch zu den Grunbedürfnissen... dafür würd ich sogar mal ein Jahr land den Alk weglassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.