Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Wenn bei ner 77er etc ein Nadellager verbaut ist kam da ne neue welle rein ;) kenne ne 84er V und auch hier war nur eine Lagerbuchse verbaut! wie schon gesagt, Ori Welle mit Nadellager erst bei der PK
  2. ...die sollten mal ein Anti-Popstar Carsting machen ..wäre zumindestens mal was neues..
  3. ...man sich fragt ob man im Film, "Und täglich grüßt das Murmeltier" der Haupt-Charaktär ist
  4. ...der Dämpfer ist nur ein Simples Rohr! ...kann auch sein das sich jemand die Arbeit gemacht hat den "Dämpfer" zu entfernen um Den Auspuff etwas unauffälliger zu gestalten.
  5. Suche in Marburger Raum für eine Freundin von mir eine 50er Vespa (am besten V-Serie) Möglichst wenig Rost Motor sollte auch ok sein! Ich kenne die Preislage ;) Aber habt ein Herz für eine Studentin die gerne Blech anstatt Plastik fahren würde... e: Kann auch zerlegt sein, Teile sollten aber komplett vorhanden sein! Bitte nur Anbieten was nähe Marburg steht!!
  6. Ich hab den Rest vorhin mit Nitroverdünnung gemacht... im Keller jetzt bin ich recht benebelt.. ich will nicht wissen wieviele Gehirnzellen wieder weg gestorben sind
  7. Kon Kalle antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...jup! Aber vor der Trennung würde ich den Typen nett Cutten
  8. ...wie hat der denn die Lehrstelle bekommen?!
  9. Kon Kalle antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...also ich würd meine Freundin nicht verlassen wenn sie den ganzen Abend an Vespas schraubt
  10. Ähm... jain kannst ihnen den ruhig vorzeigen ;) die Kreuzen dann halt 60km/h an
  11. ...was soll daran bitte kompliziert sein?? solange du keine Prüfbescheinigung für Krankenfahrstühle oder Mofas hast, darfst du alles mit einem kleinen Versicherungskennzeichen fahren! Punkt
  12. Kon Kalle antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ...Ich hasse Lampen die mich am einschlafen hindern... das einzig gemoddete bei mir ist die Lüftersteuerung aus gebürstetem Alu, die leider durch so scheiss Dioden beleuchtet werden
  13. soweit ich weiß die Ausbuchtung auf Bild 2 ... oder?!
  14. Geile Frage Habe ich auch fast hinter mir.. erstmal alles mit Spachtel und nem Schraubenzieher sauber gemacht, danach mit nem Hochdruckstrahler drauf und danach alles mit Seifenlauge geschrubbt... Die meisten Teile wurden dadurch leider nicht sauber also habe ich mir ne Bürste auf die Bohrmaschiene gespannt und los gings... glänzt alles wie sau.. Frag mich nur ob es vielleicht nicht doch rosten könnte
  15. ..wau, hats was gebracht?
  16. ...is nur Fraglich wer dir sowas einträgt bzw wieviel es kostet ;)
  17. ...Meinte ich doch ;)
  18. ...Vielleicht wird so Musik irgendwann als moderne Folter eingesetzt...
  19. ..wenn dein Führerschein nur bis 45km/h geht, kannst du auch ne Simson die 60km/h fährt fahren.. das juckt keine Sau
  20. mal ne Frage, mir kommt es so vor als wäre das komische Nu Pagadi Lied entstanden nachdem sich jemand Stundenlang Poison von Alice Cooper angehört hat. zB. "Your my poison..." "Your my sweetest poison..." leicht andere Stimmlage, etwas schneller singen , das 3. Wort weglassen und wir haben wieder das alte Poison usw.
  21. genau!!! das sitzt auf der stelle Gabelholm wo es Hellbraun wird... also auf der Ausbuchtung dadrauf kommt die Lagerschale! Und mit dem Festziehen, ziehe es so fest das du kein Spiel hast, aber trotzdem noch wie gewohnt lenken kannst das einizige was du gut fest ziehen musst sind die Konder "Muttern".. wie fest weiß ich aber nicht, da ich die Schrauben nach gefühl fest ziehe
  22. ....zu Erst den Kotflügel drauf dann der Staubschutzring dann die angewärmte Lagerschale da drauf dann das Lager rein fett natürlich auch und dann den rest rein.. Versuchs doch erstmal selbst, wenn was nicht klappt fragst du nochmal...
  23. ...und jeetzt machen wir ein Voting wieviele Frauen nach diesem Topic immernoch in die Kirche gehen!
  24. ...du deiner Freundin deine geliebte Vespa zur Verfühung stellst und sie dich Fragt warum du ihr nie sagst, wiesehr du sie liebst
  25. ..ähm also ich nicht :) vom preislichen liegt die auf dem niveau von der Sito Banane... leistungsmäßig etwas besser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.