Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Vespa gelb Farbnummer: 935 Link zum Farbton
  2. Wie willst du das Vorderrad bitte zum steigen bekommen ohne ruckartig gas zu geben? dann müsste aber einiges an Leistung da sein....
  3. ...was noch sein kann, Zylinder bzw Zyli Kopf nicht richtig fest
  4. ...Wer fährt noch sein erstes Zweirad? Ich fahr´s noch Steht nur in der Garage da die Türkischen landesbewohner das ding so interessant finden
  5. ..wieviel willst du den für den Motor haben?... wollt vor langer Zeit mal nen Runner Motor in die NRG verpflanzen... werd den mal Fragen ob interesse besteht
  6. ...kann man sich doch auch denken das Öl da etwas dicker ist wenns kalt ist :) ähm... warum sollte man denn die zwischenräume von dem Korkartigen zeugs befreien?!
  7. ...gab da mal ne Reportage über Vespa bei Arte.. habs Video aufm Pc.. ging um die entstehung etc.. man kann aus dem 25Mb film einiges lernen! z.B. das der disigner (scheisse, wie wird das geschrieben?!) eigentlich Flugzeuge disignete
  8. ...sieht echt komisch aus :) die Special ist sehr kantik und dann sowas total rundes :plemplem: naja.. wems gefällt!
  9. guck ich falsch oder steht die linke Seite weiter nach unten als die rechte?!
  10. Mal ne ernste zu dem Thema passende Antwort : ...ähm, das mit dem langen Tunnel sind die letzten Nerven Impulse.. in ungefair das selbe als wenn du nem Huhn den Kopf abschlägst... und das du dich von oben siehst wird auch irgendwie begründbar sein. Hatte ich, als ich nen Moped Unfall hatte... war allerdings nur etwas... Ohnmächtig :) Ich glaube zwar an Übernatürliche Phänomene die zwischen zwei Menschen auftreten (egal ob lebend oder tod) aber an Geister die so herumschweben eher nicht, was jetzt allerdings auch nicht heißen soll das ich es generell ausschließe so... soviel dazu :) gute Nacht und lasst euch vom Klo-Geist (auch bekannt als Hausratte) nicht in die Eier beißen! Edit: gab Rechtschreibfehler und ich meinte Huhn nicht Hund
  11. Kon Kalle antwortete auf art_65's Thema in Abstimmungen
    ...bevor ich mir nen Böller kauf spende ichs Geld lieber meiner Leber
  12. ...in der die dir am besten gefällt meister! ...aber, in welcher Farbe kauf ich mir meine nächste Hose?!
  13. ...der Ape Auspuff sieht ziemlich nach einem Plastik-Roller Auspuff aus
  14. ...ist immer das selbe.... was da mit den Autos gemacht wird find ich größtenteils zu extrem.. wobei die dinger immer aussehen wie etwas mit richtig viel Dampf und dann hat die Mühle doch nur 90PS....
  15. moin! Wie wäre es mit so einem schicken Carbon ding: leicht, gibt kontrast und Kostet 25 ocken (ob DM oder Euro weiß ich nicht.. Page is glaube ich recht alt)
  16. ...dann viel spaß :) Ich habs runter geschmissen da es auf meinem 412er Celeron nicht wirklich lief, ich nicht kompilieren konnte und es mir die Windoof partition vollgemüllt hat.. naja
  17. ....hmm irgend ein Moped/Roller mit Deko hebel? :haeh:
  18. ...und ich warte mit meinem Post bis zum 24. Dezember
  19. ..Kinderkram.. die GT hatte 50cm³, lief beschissen war 75kg schwer.. oder noch schwerer, hatte nen ca. 8,5L großen Tank und ging alle Nase lang kaputt..
  20. ...würd mal sagen Hercules Prima GT oder Zündapp... oder sowas in der richtung
  21. ...Fahre die Leo Banane auf Ori Zylinder.. zur Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da er am Krümmer vorbei zog und somit sehr laut war.. die leistung ist ok.. mehr Drehmoment von unten raus und dann gibts noch mal nen schönen Schub ab so ca. 3.000U/min der Klang ist angenehm
  22. ...meinte ich doch! ...hab mich vielleicht etwas falsch ausgerdückt :)
  23. ...wenn du nur das Seil wechseln willst das Seil hinten an der Kupplung losschrauben, Kupplung ziehen, Nippel Rausfriemeln und rausziehen... ist zwar nicht schwer aber fummelig :) und dann den neuen Zug wieder rein friemeln.. wenn du alles wechseln willst, kauf dir einen Teflon Kupplungszug zieh die alte Hülle etwas in richtung Scheinwerfer raus und halte die neue Hülle an die alte und wickel es an der verbindungsstelle mit Starkem Klebeband ein.. dann ziehst du einfach an der alten Kupplungshülle und dann zieht sich der neue rein... Klebeband wieder lösen, alles wieder einhaken und feddisch! .. dauert ca. 25-45min mfg Kalle
  24. ..eben nicht... da steht drin "An und Verkauf von Fahrzeugteilen (Neuware)"... mein Vater war selbst Gewerbetreibend, konnte ihn also äußerst kompetent beraten.. und da lief auch nichts falsch bei der Anmeldung....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.