Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Der Lackaffe muss wieder an den Start
Vespa gelb Farbnummer: 935 Link zum Farbton
-
Ich lese immer wieder: steigt im ersten
Wie willst du das Vorderrad bitte zum steigen bekommen ohne ruckartig gas zu geben? dann müsste aber einiges an Leistung da sein....
-
Wär' taktisch unklug, das Thema zu nennen
...was noch sein kann, Zylinder bzw Zyli Kopf nicht richtig fest
-
Wer hat sein erstes Motorisiertes Zweirad noch?
...Wer fährt noch sein erstes Zweirad? Ich fahr´s noch Steht nur in der Garage da die Türkischen landesbewohner das ding so interessant finden
-
LÖSCHEN!
..wieviel willst du den für den Motor haben?... wollt vor langer Zeit mal nen Runner Motor in die NRG verpflanzen... werd den mal Fragen ob interesse besteht
-
Suche was nettes... keine Plaste!
... (wortlos)
-
Hat die Temperatur Auswirkungen auf die Kupplung?
...kann man sich doch auch denken das Öl da etwas dicker ist wenns kalt ist :) ähm... warum sollte man denn die zwischenräume von dem Korkartigen zeugs befreien?!
-
DRINGEND! Bräuchte ein Referat über Vespa
...gab da mal ne Reportage über Vespa bei Arte.. habs Video aufm Pc.. ging um die entstehung etc.. man kann aus dem 25Mb film einiges lernen! z.B. das der disigner (scheisse, wie wird das geschrieben?!) eigentlich Flugzeuge disignete
-
Edelstahl kaskade für die v50
...sieht echt komisch aus :) die Special ist sehr kantik und dann sowas total rundes :plemplem: naja.. wems gefällt!
-
Drop Bar für Rally - Restarbeiten notwendig
guck ich falsch oder steht die linke Seite weiter nach unten als die rechte?!
-
Glaubt Ihr an Geister?
Mal ne ernste zu dem Thema passende Antwort : ...ähm, das mit dem langen Tunnel sind die letzten Nerven Impulse.. in ungefair das selbe als wenn du nem Huhn den Kopf abschlägst... und das du dich von oben siehst wird auch irgendwie begründbar sein. Hatte ich, als ich nen Moped Unfall hatte... war allerdings nur etwas... Ohnmächtig :) Ich glaube zwar an Übernatürliche Phänomene die zwischen zwei Menschen auftreten (egal ob lebend oder tod) aber an Geister die so herumschweben eher nicht, was jetzt allerdings auch nicht heißen soll das ich es generell ausschließe so... soviel dazu :) gute Nacht und lasst euch vom Klo-Geist (auch bekannt als Hausratte) nicht in die Eier beißen! Edit: gab Rechtschreibfehler und ich meinte Huhn nicht Hund
-
silvester
...bevor ich mir nen Böller kauf spende ichs Geld lieber meiner Leber
-
Welche Farbe solll ich meine Rally lackieren?
...in der die dir am besten gefällt meister! ...aber, in welcher Farbe kauf ich mir meine nächste Hose?!
-
Neuigkeiten von Polini
...der Ape Auspuff sieht ziemlich nach einem Plastik-Roller Auspuff aus
-
Wer schaut von euch Pimp my Ride auf MTV?
...ist immer das selbe.... was da mit den Autos gemacht wird find ich größtenteils zu extrem.. wobei die dinger immer aussehen wie etwas mit richtig viel Dampf und dann hat die Mühle doch nur 90PS....
-
Schönste Lösung für die Mitteltunnelabdeckung?!
moin! Wie wäre es mit so einem schicken Carbon ding: leicht, gibt kontrast und Kostet 25 ocken (ob DM oder Euro weiß ich nicht.. Page is glaube ich recht alt)
-
was ist eigentlich der PING/LAG?
...dann viel spaß :) Ich habs runter geschmissen da es auf meinem 412er Celeron nicht wirklich lief, ich nicht kompilieren konnte und es mir die Windoof partition vollgemüllt hat.. naja
-
komischer zylinderkopf
....hmm irgend ein Moped/Roller mit Deko hebel? :haeh:
-
Ich wünsche allen gsflerInnen
...und ich warte mit meinem Post bis zum 24. Dezember
-
unbekannter Fremdzylinder geklärt!
..Kinderkram.. die GT hatte 50cm³, lief beschissen war 75kg schwer.. oder noch schwerer, hatte nen ca. 8,5L großen Tank und ging alle Nase lang kaputt..
-
unbekannter Fremdzylinder geklärt!
...würd mal sagen Hercules Prima GT oder Zündapp... oder sowas in der richtung
-
welche (leise )alternative zum polini links
...Fahre die Leo Banane auf Ori Zylinder.. zur Lautstärke kann ich leider nichts sagen, da er am Krümmer vorbei zog und somit sehr laut war.. die leistung ist ok.. mehr Drehmoment von unten raus und dann gibts noch mal nen schönen Schub ab so ca. 3.000U/min der Klang ist angenehm
-
Schalten fast unmöglich / Kupplung verstellt sich
...meinte ich doch! ...hab mich vielleicht etwas falsch ausgerdückt :)
-
Schalten fast unmöglich / Kupplung verstellt sich
...wenn du nur das Seil wechseln willst das Seil hinten an der Kupplung losschrauben, Kupplung ziehen, Nippel Rausfriemeln und rausziehen... ist zwar nicht schwer aber fummelig :) und dann den neuen Zug wieder rein friemeln.. wenn du alles wechseln willst, kauf dir einen Teflon Kupplungszug zieh die alte Hülle etwas in richtung Scheinwerfer raus und halte die neue Hülle an die alte und wickel es an der verbindungsstelle mit Starkem Klebeband ein.. dann ziehst du einfach an der alten Kupplungshülle und dann zieht sich der neue rein... Klebeband wieder lösen, alles wieder einhaken und feddisch! .. dauert ca. 25-45min mfg Kalle
-
Banane besser als Original- Pott?
..eben nicht... da steht drin "An und Verkauf von Fahrzeugteilen (Neuware)"... mein Vater war selbst Gewerbetreibend, konnte ihn also äußerst kompetent beraten.. und da lief auch nichts falsch bei der Anmeldung....