Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Als ich 15 war hab ich nach ner Sauftour Zeitung ausgefahren.. war zwar warm, dennoch sau glatt... war noch gut dicht da ich durchgemacht habe.. najo mit der ciao bei vollgas in eine scharfe hofeinfahrt geworfen und dann lag ich da.. und die ganzen Zeitungen neben mir... dumm gelaufen.. und eine Fußraste ist mir auch gebrochen :)
  2. hab mich bis jetzt Erfolgreich gedrückt Ma gucken, wenns danach zum BGS bzw zur Polizei geht fällt der Wehrdienst eh flach
  3. Kon Kalle antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    mit der Vespa nach Irland (50ccm) ich hab so die hälfte der Sommerferien eingeplant..gg
  4. ich kann doch kein Angebot machen wenns nicht lieferbar ist... :uargh: Im Grunde genommen Betrug.. Willst so nen schönen Auspuff haben, bestellst noch andere Teile dort um Porto zu sparen und dann ist der Pott nicht lieferbar
  5. nimm nen überarbeiteten DR 85!!!... drehzahl wie ein Tracktor und hoffentlich bearbeitet etwas mehr drehzahl ^^ oder hol dir den 100er Pinasco bzw Poloni
  6. n Kumpel von mir hatte mal einen.. zum kotzen das Teil.. mit 1,85m Körpergröße nahezu unfahrbar.. als Sozius konnte man es dann ganz vergessen
  7. ...es gibt nur eines das schlimmer als ein plastik Roller ist... ein Obi oder Wertkauf Plastikbomber .. das ist echt das schlimmste ..lol spar und hol dirn Zip.. (ich sagte zip, da mir ne Vespa nur leid tun würde :) )
  8. ...gg Solange sie nicht so ne bescheuerte Maske trägt :)
  9. Kon Kalle antwortete auf Panic's Thema in Technik allgemein
    ...öhm wenn du noch 3mon Wartest hätte ich vorraussichtlich Erfahrung. Will mir eine mit zus. Batterie einbauen...
  10. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Pearl Jam - Keep on rocking in the free world
  11. ...ist mir heute Morgen aufgefallen... langsam verliert die Bild ihr komplettes imaginäres Niveau, das von einer Zeitung eigentlich verlangt wird...warte nur drauf, das Bild schreibt "Bundeskanzler von Auserirdischen entführt. Als Fluchtufo diente Hitler´s Prototyp"
  12. ...pack den Knüppel ein, dann geh mer los mein Schatzilein...sing halt.. :haeh: falscher text
  13. öhm... hatte sowas beim Jogurtbecher... Welle defekt, lager defekt... da das aber unwarscheinlich ist, würd ich mal nach der Kerze gucken und nach den Elektroden an der Zündplatte
  14. ...kurze Frage die nicht ganz zum Thema passt :) Meine defekte V50 3-Scheibenkuppkung kann ich gegen eine 4-scheiben kulu ersetzen oder? danke für ne kurze ja nein antwort Mfg Kalle
  15. ...also ich halte mich beim einfahren immer an die Regeln vom Auto.. ...kann ja auch nicht schaden..g
  16. Nfsu 2 ist eigentlich das einzige Game was ich offline finde.. und die dummen Comp. gesteuerten Rechenfehler die mir andauernd sinnlos in die Seite krachen ..was ich auch noch zum :puke: finde ist das extreme verschandeln von fahrzeugen um auf titelseiten zu kommen... so bis denn.. ich geh zocken
  17. ...ach, positiv denken, kein Bier vorm Schrauben trinken und dann klappt das auch! Ich werd mir den Ori Kantenschutz zulegen und mir den bis dahin frisch lackierten Rahmen nicht verkratzen ! :)
  18. ...dann bring die felgen wenigstens zum schrott oder behalt sie!!
  19. ...das ganze solls doch auch aus Plastik geben?!
  20. ...das Fahrzeug (ein lebloser Gegenstand) hat nichts mit dem Verdacht einer herannahenden Gefahr zutun! dementsprechend kann ein Fahrzeug auch nicht wegen "Gefahr im vollzug" Beschlagnahmt werden! Jedoch kann es wegen verdachts auf Veränderungen des Fahrzeuges beschlagnahmt werden, was aber nichts mit einer Herrannahenden Gefahr zutun hat da das Fahrzeug ansich wie gesagt leblos ist!... Den genauen gesetzestext hab ich leider nicht gefunden und in den Gesetzesbüchern zu blättern hab ich kei lust zu.,.. Mfg Kalle ..so und nu geh ich pennen! ...bin breit..gg
  21. ...gg ich glaub die div. Gesetze dürften aufs Gleiche raus kommen ;) die einzigen Unterschiede wird es wohl bei den Kosten des Spaßes geben
  22. Kon Kalle antwortete auf PXray's Thema in GEKLAUT!
    Der Einzige Grund ausdem ich mir eine Ubb dran machen würde es folgender, Man findet seine verlorenen Schrauben in der Dunkelheit Letztens hätte ich beiner son Penner die Unterbodenbeleuchtung aus getreten.. das blendet sowas von derbe wenn man hinter dem fährt...dumme Kinderreien
  23. Gefahr in Vollzug gibts hier auch... allerdings ist fraglich ob von einem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen kann, da es ein Lebloser gegenstand ist :) Aber Fotos zu machen ist ja nicht verboten..gg
  24. ...grob genommen muss ers dafür beschlagnahmen :) außer du erlaubst es ihm! zwingen kann er dich allerdings nicht
  25. Passt auf V50 Px etc.. für 30,00? + 6,70 versand ..kaufen, marsch marsch!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.