Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Magst du Hip Hop?
...stolpern kann man jetzt ja auch zweideutig nehmen... ( ich mein, unten fuß hängen bleiben und autsch...aber naja) ..ich mag Hip Hop zwar auch nicht aber ist ja alles geschmack sache.. für Northern Soul hab ich auch nichts übrig :)
-
letzte nacht an der tanke
Als ich 15 war hab ich nach ner Sauftour Zeitung ausgefahren.. war zwar warm, dennoch sau glatt... war noch gut dicht da ich durchgemacht habe.. najo mit der ciao bei vollgas in eine scharfe hofeinfahrt geworfen und dann lag ich da.. und die ganzen Zeitungen neben mir... dumm gelaufen.. und eine Fußraste ist mir auch gebrochen :)
-
Bundeswehr......wer noch?
hab mich bis jetzt Erfolgreich gedrückt Ma gucken, wenns danach zum BGS bzw zur Polizei geht fällt der Wehrdienst eh flach
-
Urlaub 2005 ...
mit der Vespa nach Irland (50ccm) ich hab so die hälfte der Sommerferien eingeplant..gg
-
PM Angebot beim rollershop
ich kann doch kein Angebot machen wenns nicht lieferbar ist... :uargh: Im Grunde genommen Betrug.. Willst so nen schönen Auspuff haben, bestellst noch andere Teile dort um Porto zu sparen und dann ist der Pott nicht lieferbar
-
echte 80 km/h
nimm nen überarbeiteten DR 85!!!... drehzahl wie ein Tracktor und hoffentlich bearbeitet etwas mehr drehzahl ^^ oder hol dir den 100er Pinasco bzw Poloni
-
2,1; 2,2 KW im Gegensatz zu 2,4 KW?
n Kumpel von mir hatte mal einen.. zum kotzen das Teil.. mit 1,85m Körpergröße nahezu unfahrbar.. als Sozius konnte man es dann ganz vergessen
-
2,1; 2,2 KW im Gegensatz zu 2,4 KW?
...es gibt nur eines das schlimmer als ein plastik Roller ist... ein Obi oder Wertkauf Plastikbomber .. das ist echt das schlimmste ..lol spar und hol dirn Zip.. (ich sagte zip, da mir ne Vespa nur leid tun würde :) )
-
Magst du Hip Hop?
...gg Solange sie nicht so ne bescheuerte Maske trägt :)
-
Gutachten
...öhm wenn du noch 3mon Wartest hätte ich vorraussichtlich Erfahrung. Will mir eine mit zus. Batterie einbauen...
-
Das rockt!
Pearl Jam - Keep on rocking in the free world
-
"Hitlers Ufos" & die Bildzeitung...
...ist mir heute Morgen aufgefallen... langsam verliert die Bild ihr komplettes imaginäres Niveau, das von einer Zeitung eigentlich verlangt wird...warte nur drauf, das Bild schreibt "Bundeskanzler von Auserirdischen entführt. Als Fluchtufo diente Hitler´s Prototyp"
-
Magst du Hip Hop?
...pack den Knüppel ein, dann geh mer los mein Schatzilein...sing halt.. :haeh: falscher text
-
Vespa PK 50 XL springt unregelmäßig nicht mehr an
öhm... hatte sowas beim Jogurtbecher... Welle defekt, lager defekt... da das aber unwarscheinlich ist, würd ich mal nach der Kerze gucken und nach den Elektroden an der Zündplatte
-
Kupplung aufs neue
...kurze Frage die nicht ganz zum Thema passt :) Meine defekte V50 3-Scheibenkuppkung kann ich gegen eine 4-scheiben kulu ersetzen oder? danke für ne kurze ja nein antwort Mfg Kalle
-
Pinasco 85 einfahren
...also ich halte mich beim einfahren immer an die Regeln vom Auto.. ...kann ja auch nicht schaden..g
-
Need for speed Underground II
Nfsu 2 ist eigentlich das einzige Game was ich offline finde.. und die dummen Comp. gesteuerten Rechenfehler die mir andauernd sinnlos in die Seite krachen ..was ich auch noch zum :puke: finde ist das extreme verschandeln von fahrzeugen um auf titelseiten zu kommen... so bis denn.. ich geh zocken
-
Kantenschutz oder Schlitzrohr?
...ach, positiv denken, kein Bier vorm Schrauben trinken und dann klappt das auch! Ich werd mir den Ori Kantenschutz zulegen und mir den bis dahin frisch lackierten Rahmen nicht verkratzen ! :)
-
Komplettreifen
...dann bring die felgen wenigstens zum schrott oder behalt sie!!
-
Kantenschutz oder Schlitzrohr?
...das ganze solls doch auch aus Plastik geben?!
-
Da kann die Polizei nichts machen!
...das Fahrzeug (ein lebloser Gegenstand) hat nichts mit dem Verdacht einer herannahenden Gefahr zutun! dementsprechend kann ein Fahrzeug auch nicht wegen "Gefahr im vollzug" Beschlagnahmt werden! Jedoch kann es wegen verdachts auf Veränderungen des Fahrzeuges beschlagnahmt werden, was aber nichts mit einer Herrannahenden Gefahr zutun hat da das Fahrzeug ansich wie gesagt leblos ist!... Den genauen gesetzestext hab ich leider nicht gefunden und in den Gesetzesbüchern zu blättern hab ich kei lust zu.,.. Mfg Kalle ..so und nu geh ich pennen! ...bin breit..gg
-
Da kann die Polizei nichts machen!
...gg ich glaub die div. Gesetze dürften aufs Gleiche raus kommen ;) die einzigen Unterschiede wird es wohl bei den Kosten des Spaßes geben
-
Geklaut
Der Einzige Grund ausdem ich mir eine Ubb dran machen würde es folgender, Man findet seine verlorenen Schrauben in der Dunkelheit Letztens hätte ich beiner son Penner die Unterbodenbeleuchtung aus getreten.. das blendet sowas von derbe wenn man hinter dem fährt...dumme Kinderreien
-
Da kann die Polizei nichts machen!
Gefahr in Vollzug gibts hier auch... allerdings ist fraglich ob von einem Fahrzeug eine Gefahr ausgehen kann, da es ein Lebloser gegenstand ist :) Aber Fotos zu machen ist ja nicht verboten..gg
-
Da kann die Polizei nichts machen!
...grob genommen muss ers dafür beschlagnahmen :) außer du erlaubst es ihm! zwingen kann er dich allerdings nicht