Jump to content

eischei

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eischei

  • Rank
    member
  • Birthday 08/14/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Teisendorf
  1. Wie funktioniert das, geht das TÜV gerecht? schon mal danke eischei
  2. gefällt mir sehr was draus wird nur weiter so
  3. ich wollte ja nur mal wissen wie weit du bist, lass dir ruhig zeit
  4. nach oben zieh! so was is jetzt mit den v50 block?
  5. ich hab mir letztens eine vespa gekauft, die hat ne sondergenehmigung für an anhänger, vom anhänger gibts aber keine spur
  6. http://www2.motorino.it/miomotorino/vedi.php/493.html so kann sowas sein?, kann ja kein italienisch, aber 255km/h?
  7. das mit deiner lösung hilft dir aber auch nix wenn aufgeschweißt is*g
  8. sucht mal in russland, da gibts noch einige strahltriebwerke die einfach so rumliegen und die keiner braucht, die könnt ihr euch dann holen
  9. kannst du mal messen was dein geber für einen wiederstand bei vollem und bei lehrem tank hat?
  10. ja eigentlich schon, aber 4 scheiben sind für tuning motoren gedacht, wegen größerer grifffläche, (schönes wort*g) also wenn kein tuning moto dann 3 scheiben
  11. ich hab ja auch nicht an eine fliekraft kulu gedacht, eher an eine andere bauart der kupplung, die bessere ergebnisse liefert , bei nahezu gleichem platzbedarf
  12. :love: also mein kasten bier für den v 50 motor steht noch geht das dann auch in solid edge? wäre echt super, hehe 32 jahre alter motor als moderner cad daten satz
  13. So hab jetzt schon mehrfach gelesen, das sich leute selber die kupplungen bauen, und wegen dem platzproblem eben immer nur in der scheibenanzahl begrenzt sind. so nun meine frage: Hat schon mal jemand über ein anderes prinzip nachgedacht, so wie diese 3 backen kulus und sowas???
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.