Zum Inhalt springen

eischei

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eischei

  • Geburtstag 14.08.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Teisendorf

Letzte Besucher des Profils

1.233 Profilaufrufe

Leistungen von eischei

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. eischei

    eischei

  2. Wie funktioniert das, geht das TÜV gerecht? schon mal danke eischei
  3. gefällt mir sehr was draus wird nur weiter so
  4. ich wollte ja nur mal wissen wie weit du bist, lass dir ruhig zeit
  5. nach oben zieh! so was is jetzt mit den v50 block?
  6. ich hab mir letztens eine vespa gekauft, die hat ne sondergenehmigung für an anhänger, vom anhänger gibts aber keine spur
  7. http://www2.motorino.it/miomotorino/vedi.php/493.html so kann sowas sein?, kann ja kein italienisch, aber 255km/h?
  8. das mit deiner lösung hilft dir aber auch nix wenn aufgeschweißt is*g
  9. sucht mal in russland, da gibts noch einige strahltriebwerke die einfach so rumliegen und die keiner braucht, die könnt ihr euch dann holen
  10. kannst du mal messen was dein geber für einen wiederstand bei vollem und bei lehrem tank hat?
  11. ja eigentlich schon, aber 4 scheiben sind für tuning motoren gedacht, wegen größerer grifffläche, (schönes wort*g) also wenn kein tuning moto dann 3 scheiben
  12. ich hab ja auch nicht an eine fliekraft kulu gedacht, eher an eine andere bauart der kupplung, die bessere ergebnisse liefert , bei nahezu gleichem platzbedarf
  13. :love: also mein kasten bier für den v 50 motor steht noch geht das dann auch in solid edge? wäre echt super, hehe 32 jahre alter motor als moderner cad daten satz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information